CN Schubber- und Bastel-Thread -
SirJohn - 20.04.2012
minti schrieb:Kolben der vorderen Dämpfer waren nicht fest mit den Domlagern verschraubt und schlackerten beim Ein- und Ausfedern vor sich hin.

geile Werkstatt
kleinerSchelm schrieb:Nö, wieso
?
...ist nur das, was Du empfohlen hast in rot und weiß 
Klingt wie Pommes Schranke
holliewood schrieb:Borris soll die weißen einbauen und ich übernehme die roten. 
kleinerSchelm schrieb:Jahaaa... aber wenn mir die eine Farbe nicht gefällt, hab ich immer noch die Andere zum ausweichen 
blau macht glücklich
MintiMausi - 20.04.2012
SirJohn schrieb:
geile Werkstatt
Klingt wie Pommes Schranke 
blau macht glücklich 
genau gogogogo blue
minti - 20.04.2012
.... der Paketbote mit den LEDs muss heute noch kommen
great_ape - 20.04.2012
Kann ich meinen Kleinen auch morgen bei euch waschen oder sollte ich lieber heute Abend beigehen?
Sun & Shine - 20.04.2012
great_ape schrieb:Kann ich meinen Kleinen auch morgen bei euch waschen oder sollte ich lieber heute Abend beigehen?
Ich bin zwar nicht der kleinerSchelm

aber in den Jahren zuvor haben wir unsere Wagen immer vorher gewaschen, dass waschen außerhalb von Waschplätzen ist ja eh nicht erlaubt
minti - 20.04.2012
Sun & Shine schrieb:Ich bin zwar nicht der kleinerSchelm
aber in den Jahren zuvor haben wir unsere Wagen immer vorher gewaschen, dass waschen außerhalb von Waschplätzen ist ja eh nicht erlaubt
Bei Famila in Quickborn (an der Autobahn) ist ein Waschplatz mit Hochdruckreiniger und unabhängig davon gibt es dort auch eine Waschstraße. Das ist garnicht weit weg von den Schelms. Könnte man auch morgen Vormittag erledigen.
minti - 20.04.2012
minti schrieb:.... der Paketbote mit den LEDs muss heute noch kommen 
Hoffen wir, das der DHL Mensch morgen zwischen 1000 und 1300 noch kommt sonst habe ich nur die LEDs für Sir John
great_ape - 20.04.2012
Sun & Shine schrieb:Ich bin zwar nicht der kleinerSchelm
Jein, das ist so ein "Irrglaube". Generell verboten ist Motorwäsche, da eben Öle ins Grundwasser gelangen können. Den Rest kann jede Gemeinde selber regeln. Da kann es dann in einem Ort komplett erlaubt, in einem anderen Ort unter Auflagen und am nächsten Ort komplett verboten sein. (Soll jetzt nicht patzig sein!)
minti schrieb:Bei Famila in Quickborn (an der Autobahn) ist ein Waschplatz mit Hochdruckreiniger und unabhängig davon gibt es dort auch eine Waschstraße. Das ist garnicht weit weg von den Schelms. Könnte man auch morgen Vormittag erledigen.
Waschstraße?

Mein Mini wird nur gestreichelt
Nee, ist kein Problem, wird meiner heute Abend schonmal ein bisschen hübsch gemacht!

Morgen Abend wird er nach dem Heimweg eh wieder dreckig sein.
minti schrieb:Hoffen wir, das der DHL Mensch morgen zwischen 1000 und 1300 noch kommt sonst habe ich nur die LEDs für Sir John 
Hast Du keine Sendungsverfolgungsnummer?
Kiki - 20.04.2012
minti schrieb:Bei Famila in Quickborn (an der Autobahn) ist ein Waschplatz mit Hochdruckreiniger und unabhängig davon gibt es dort auch eine Waschstraße. Das ist garnicht weit weg von den Schelms. Könnte man auch morgen Vormittag erledigen.
Am Ortsausgang von Quickborn (Richtung Hasloh) ist jetzt auch noch ein Waschplatz.
Aber wenn man den Schleichweg von Famila zur Firma kennt, ist der Waschplatz näher dran
MintiMausi - 20.04.2012
oder man läßt den Mini einfach zu hause um kommt mit den Fahrrad