MINI² - Die ComMINIty
Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III (/showthread.php?tid=41582)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - Fahrspass - 12.06.2013

votre schrieb:Und was sagt ihr zu iOS 7?

Nach dem was ich in der Keynote gesehen habe: Ich freu mich drauf!!!


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - Anatol - 12.06.2013

votre schrieb:Und was sagt ihr zu iOS 7?

Definitiv der richtige Weg, weg vom Skeuomorphismus. Genauso in OS X, kein Mensch braucht einen Kalender mit Kunstlederoptik! Zwinkern


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - DriverHH - 12.06.2013

ja der richtige weg aber irgendwie schliesst man nur auf ohne große Innovationen zu setzen....
Das macht Apple ja gerade aus bzw. das wollen sie sein.


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - Fahrspass - 12.06.2013

DriverHH schrieb:ja der richtige weg aber irgendwie schliesst man nur auf ohne große Innovationen zu setzen....
Das macht Apple ja gerade aus bzw. das wollen sie sein.

Was für "große Innovationen" ohne Hardware-Änderungen hättest Du denn erwartet?

Mir würde es ja selber mit Hardware-Änderungen schwer fallen, mir noch große neue Sachen einfallen zu lassen. Außer nem Zigarettenautomaten und nem Zapfhahn für Kölsch vielleicht ... Kichern

Nein, Innovationen hab ich nicht erwartet, aber kleine, feine Detailarbeit, die den Umgang mit dem Äpfelchen noch effektiver machen. Die Anpassungen an der Optik sind dann noch ein Goodie oben drauf ...


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - headcrash - 12.06.2013

DriverHH schrieb:ja der richtige weg aber irgendwie schliesst man nur auf ohne große Innovationen zu setzen....
Das macht Apple ja gerade aus bzw. das wollen sie sein.

dafür gibts ja demnächst den Mac Pro, nach dem Cube mal wieder ein richtig cooles Stück Desktophardware


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - Anatol - 12.06.2013

headcrash schrieb:dafür gibts ja demnächst den Mac Pro, nach dem Cube mal wieder ein richtig cooles Stück Desktophardware

Wollte gerade sagen, das war doch Innovation genug, wünschte ich bräuchte so eine Power-Maschine und drei Monitore dran! Lol Doch, diese Keynote war mal wieder richtig klasse, Notebooks die bis zu 12 Stunden Laufzeit haben, dürften so einigen anderen Herstellern Kopfschmerzen bereiten.

Und abgesehen davon wird iOS 7 der Wegbereiter für die kommenden Geräte sein. Was man immer vergisst, ist was sich auch unter der Haube tut! Bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich die Beta installieren soll... Head Scratch


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - Fahrspass - 12.06.2013

Das IPhone kann zwar ein Spielzeug sein, soll aber mal in erster Linie die Erreichbarkeit auf verschiedenen Kommunikationswegen sicher stellen. Gerade bei Deinem Job würde ich da nicht mit Beta rumexperimentieren ...

Wenn Du spielen und basteln willst, kauf Dir was von Märklin ... Lol


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - Anatol - 13.06.2013

Fahrspass schrieb:Das IPhone kann zwar ein Spielzeug sein, soll aber mal in erster Linie die Erreichbarkeit auf verschiedenen Kommunikationswegen sicher stellen. Gerade bei Deinem Job würde ich da nicht mit Beta rumexperimentieren ...

Wenn Du spielen und basteln willst, kauf Dir was von Märklin ... Lol

Na ja, also ganz so krass würde ich das in dem Fall nicht sehen, die Betas , die Apple an die Entwickler verteilt, haben bis jetzt immer sehr gut funktioniert. Zur Not habe ich immer noch mein altes 3s mit ner Combi-Card! Zwinkern

Schrecklich, dieser Spieltrieb... Modelleisenbahn ist einfach nicht meins! Lol


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - DriverHH - 13.06.2013

ja der MAC Pro hat mir auch sehr gut gefallen.
Nicht falsch verstehen das IOS gefällt mir sehr gut aber Apple hat bisher auch immer geschafft Sachen vorzustellen die niemand hatte und niemand brauchte und danach keiner mehr ohne leben kann Lol


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - Fahrspass - 13.06.2013

DriverHH schrieb:aber Apple hat bisher auch immer geschafft Sachen vorzustellen die niemand hatte und niemand brauchte und danach keiner mehr ohne leben kann Lol

Dann frage ich noch mal: Welche grundlegenden Feature fehlen Dir denn bei iOS-Geräten?