Mein Rennzwerg ... :) - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Mein Rennzwerg ... :) (
/showthread.php?tid=43414)
Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
Mein Rennzwerg ... :) -
phartmann - 02.04.2013
Sieht super aus, aber das Teil ist irgendwie - wie soll ich sagen - gefühlt sehr filigran. Mehr Bilder kommen wenn alles fertig ist ... Geputzt und fertig foliiert
Cruise Missile - 02.04.2013
Mein Gott, hier ja auch.
Also ... Detailaufnahmen von der Befestigung wären super. Egal ob dreggisch oder nisch.
phartmann - 02.04.2013
detailfotos kommen noch. hab das ganze zwar nicht "protokolliert" aber wird sich dann sicher trotzdem gut erklären lassen.
falls was schief gehn sollte, hab ich wenigstens noch einen ersatzflügel. der erste der gekommen ist war leicht beschädigt - hab das dann aber selbst ausgebessert.
was man aber schon mal sagen kann, der service ist erste klasse! super freundlicher kontakt und sehr sehr hilfsbereit!
Konntest du den ersten einfach so behalten? Brauchst den noch?
Cappo - 02.04.2013
phartmann schrieb:detailfotos kommen noch. hab das ganze zwar nicht "protokolliert" aber wird sich dann sicher trotzdem gut erklären lassen.
falls was schief gehn sollte, hab ich wenigstens noch einen ersatzflügel. der erste der gekommen ist war leicht beschädigt - hab das dann aber selbst ausgebessert. 
was man aber schon mal sagen kann, der service ist erste klasse! super freundlicher kontakt und sehr sehr hilfsbereit!

phartmann schrieb:Sieht super aus, aber das Teil ist irgendwie - wie soll ich sagen - gefühlt sehr filigran. Mehr Bilder kommen wenn alles fertig ist ... Geputzt und fertig foliiert 
Na dann hoff mal dass der Flügel nicht bei einem Anderen in der Frontschutzscheibe steckt...das erschreckt mich jetzt irgendwie...wollte den doch auch mal
phartmann - 02.04.2013
Ich werd mir den als "Ersatz" behalten - sollte doch mal was abfliegen
phartmann - 02.04.2013
Also ich hab jetzt die Schrauben nochmal nachgezogen. Hält jetzt echt bombenfest!! Ich hab zusätzlich noch ein wenig karosseriekleber verwendet. Da wackelt nix mehr
Cappo - 02.04.2013
phartmann schrieb:Also ich hab jetzt die Schrauben nochmal nachgezogen. Hält jetzt echt bombenfest!! Ich hab zusätzlich noch ein wenig karosseriekleber verwendet. Da wackelt nix mehr 
Ok!! Sehr gut!!

Jetzt bin ich wieder beruhigt!!

phartmann schrieb:Ich werd mir den als "Ersatz" behalten - sollte doch mal was abfliegen 
Sollte doch was passieren, was ich absolut nicht hoffen will(!!!), dann hast du ganz andere Probleme.

Naja, bei mir hat es noch Zeit bis zum nächsten Jahr. Vorher muss ich mir eine neue Hecklappe holen (vom R50 ohne Bohrungen für den Spolier), lackieren lassen und 'ne neue Griffleiste muss dann auch her. Da sind dann mal wieder locker 1k einfach so weg ...
phartmann - 02.04.2013
Ebay? Da sollt's doch günstiger gehen?