MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung -
Fahrspass - 03.04.2014
Minimaik schrieb:Obwohl, da kann man sich auch bestimmt einen V8-Sound reinprogrammieren 
Oder Störsignale vom Iphone damit verbreiten und einen kaputten Kettenspanner diagnostizieren ...
Minimaik - 03.04.2014
Fahrspass schrieb:Oder Störsignale vom Iphone damit verbreiten und einen kaputten Kettenspanner diagnostizieren ... 

klingt auch nach nem Plan
scheffi - 03.04.2014
der a6 vom chef hat das auch. da gibt´s im zubehör sogar ein kabel, was den sound verstärkt. ist ein diesel, der jetzt klingt wie ein ami-v8
Kolus - 03.04.2014
scheffi schrieb:der a6 vom chef hat das auch. da gibt´s im zubehör sogar ein kabel, was den sound verstärkt. ist ein diesel, der jetzt klingt wie ein ami-v8
Da ist der Soundgenerator allerding im ESD verbaut und modifiziert die Auspuffgeräusche. Bei BMW/Mini kommt der Sound nur aus einem Laustprecher im Innenraum, was wirklich überflüssig ist.
JumboHH - 03.04.2014
Habe heute den neuen Key Cap mit NFC Chip ausprobiert. Geil! Einmal ans Telefon halten, Bluetooth wird aktiviert, der MINI gekoppelt, der Fahrzeugmodus aktiviert und die Connected App gestartet. Noch mal dranhalten: alles wieder aus.
paul41 - 03.04.2014
Oh man, ganz schöner Aufwand
wollerosekaufe - 04.04.2014
Nur wieder mal nix mit Iphone. Aber nur wegen NFC hol ich mir kein Samsung oder Ähnliches.
keram - 04.04.2014
wollerosekaufe schrieb:Nur wieder mal nix mit Iphone. Aber nur wegen NFC hol ich mir kein Samsung oder Ähnliches.
So isses. Kann mit Snap in - einbindung der Connected-app auch gut leben...
GOTONIGHT - 10.04.2014
So sehen lackierte Bremslufteinlässe beim F56 aus!
Minimaik - 10.04.2014
Wären die Streifen auf dem Dach jetzt noch grau, gefiele er mir RICHTIG gut