MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter (/showthread.php?tid=32646)



Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - Mitfahrer - 12.02.2010

omufflon schrieb:Hast du...du merkst es nur nicht He He...nur die anderen



Ha...Von Chemnitz nach Würzburg...nach Hohenahr...nach Mörfelden-Walldorf...da halt ich doch locker mit Yeah!

Hab ich nicht! Püh!

Bist aber auch schon ganz schön rumgekommen, wa? eek!

LIZzy schrieb:habsch jetzt beim schreiben noch nicht so bemerken können, gibst dir wohl mühe PfeifenDevil!


Geheimnis ich bin 33 und hab ne schwäche für die ikea-stofftiere. hab nen halben zoo: halt den eli, ein nilpferd namens horst, ne spinne, die rückworksratte (mit auf dem bild).... und natürlich die MINI-bulldogge spikeSonnenaja, jedes mal, wenn wir verreisen ist die lizzy voll Pfeifen man will ja auch keinen benachteiligen Achselzucken
Woohoooo! dann muss ich mich wohl so langsam mal tageslichttauglich machen

Ja, man tut was man kann... Mr. Gulf


Bei Dir ist das mit den Tierchen o.k., du bist ja een Mädchen! Devil!


Tageslichttauglich? Och, nur keinen Aufwand, da sind wir flexibel. Bleibt das Licht halt aus... Devil!


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - LIZzy - 12.02.2010

Kati299 schrieb:huhu
Winke 02

keine angst ist völlig normal, komme auch grad wieder in das Alter der PlüschtiereOops!Oops!Oops!


habe den eli, 2 Bulldoggen,, Beanbär, KOH und Fortsetzung folgtPfeifen
ich brauch dringend noch die zweite bulldogge Mr. Gulf

übrigens habsch gestern was geschenkt bekommen Yeah!
es ist viereckig, es sind MINIs drauf und wenn man hätte, könnte man geld reintun Sonne


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - derHeiko - 12.02.2010

tach ihr aussergewöhnlichen
Winke 02Winke 02Winke 02

endlich freitag und morgen is soweit st.Yeah!Yeah!Yeah!


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - LIZzy - 12.02.2010

Mitfahrer schrieb:Bei Dir ist das mit den Tierchen o.k., du bist ja een Mädchen! Devil!
stimmt.....Head Scratch...... Idee also auf zu ikea Yeah!
Zitat:Tageslichttauglich? Och, nur keinen Aufwand, da sind wir flexibel. Bleibt das Licht halt aus... Devil!
eek!Pfeifen ok, mir auch recht, dann servier ich halt den kaffee im bademantel He He


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - Mitfahrer - 12.02.2010

Kati299 schrieb:Guten Morgen! ihr lieben

Hallo die Herren und damen Knuddeln

Mahlzeit !
LIZzy schrieb:da musste ganz ganz furchtbar aufpassen Traurig nicken ich habs echt schlimm erwischt: der eli mampft immer die ganze schoki und der horst immer die ganzen steaks. Augenrollen

Oh, nein, dann lieber nicht. Da ist mir die Gefahr viiieeeeel zu groß! Nein, Angst

LIZzy schrieb:ach ja, stimmt Lol da hab ich ja auch mal gewohnt, abba nur kurz

Spanien? Wo denn da?

Kati299 schrieb:keine angst ist völlig normal, komme auch grad wieder in das Alter der PlüschtiereOops!Oops!Oops!


habe den eli, 2 Bulldoggen,, Beanbär, KOH und Fortsetzung folgtPfeifen

Ach so? Man(n) kommt wieder in das Alter? eek!


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - LIZzy - 12.02.2010

derHeiko schrieb:tach ihr aussergewöhnlichen
Winke 02Winke 02Winke 02

endlich freitag und morgen is soweit st.Yeah!Yeah!Yeah!

huhu heiko Glomp

jaja, morgen um die zeit bin ich schon fast unterwegs nach P Yeah!


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - omufflon - 12.02.2010

LIZzy schrieb:Woohoooo! dann muss ich mich wohl so langsam mal tageslichttauglich machen

Musst du doch nicht Verlegen

LIZzy schrieb:ok, da gings bei mir eher langweilig zu, hab nur in magdeburg studiert und bin dann hastewaskannste schnell zurück nach leipzig Lol

Na ja...Magdeburg ist ja auch nicht so der Bringer Pfeifen

Kati299 schrieb:Hallo die Herren und damen Knuddeln

Ebenfalls Guten Morgen Winke 02

Ja ist Besuch aus dem Norden und der Mitte Deutschlands Zwinkern


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - Kati299 - 12.02.2010

LIZzy schrieb:ich brauch dringend noch die zweite bulldogge Mr. Gulf

übrigens habsch gestern was geschenkt bekommen Yeah!
es ist viereckig, es sind MINIs drauf und wenn man hätte, könnte man geld reintun Sonne

och wie???eek!eek!eek!
du hast doch gar kein burzeltagConfusedLol


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - LIZzy - 12.02.2010

Mitfahrer schrieb:Spanien? Wo denn da?
in granada, hab da ein semester studiert - oder besser, ich hab dort ein semester gewohnt und wurde freundlicherweise durch erasmus gefördert PfeifenDevil!


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - omufflon - 12.02.2010

Mitfahrer schrieb:Bist aber auch schon ganz schön rumgekommen, wa? eek!

Und wahrscheinlich wird es nicht der letzte Umzug werden Augenrollen