CRM schubbert wieder... -
Bloemche - 13.04.2006
Missis@ schrieb:Und nen neuen Termin finden wir bestimmt auch...
... für die Engels-Äuglein
2mD - 13.04.2006
jo, da wird sich schon en termin finden lassen

en lötkolben und lötzinn hätt ich....
müsst mann sich mal anschauen
Scotty - 13.04.2006
..ist nicht schlimm, das bekommen wir locker hin
friseurmeister - 13.04.2006
SnowSnaker schrieb:Ja genau das ist es ja... es sind die weissen Leuchten von VOR dem Facelift und mein Mini ist ja von 08/2005. ABer mir wurde zig mal gesagt, dass man die trotzdem verwenden kann. Ist halt mit etwas Arbeit verbunden, aber es geht! Ich bin da allerdings Laie und würde sie gern von jemand rein machen lassen, der Ahnung davon hat!
Keiner da, der das schon mal gemacht hat und sich auskennt? soo aufwendig soll das nun auch wieder ned sein... hab ne kurze Anleitung wies gemacht wird:
Die obere Glühlampe auslöten und gegen eine weisse 12V/21W Birne tauschen.
Die Belegung ist dann folgendermaßen:
Oben - Rückfahrlicht
Mitte - Blinker
unten - Stand-Bremslicht
Wenn man die Nebelschlussleuchte auch in weiß haben möchte, kauft man einfach die vom Prefacelift und tauscht die Birnen aus.
Dies alles ist TÜV frei!
So, wer traut sich das zu?
servus, meine mini hatte die weissen rückleuchten und ein facelift ! ichhabe sie rausgemacht und habe mir andere eingebaut...es geht ganz einfach.......es werden nur zwei klemmen getauscht !! wenn du auch ein facelift hast und möchtest die weissen rein haben, dann must du nix löten oder sowas
SnowSnaker - 13.04.2006
Und nen neuen Termin finden wir bestimmt auch...[/quote]
ich seh das Jahr 2025 kommen... der Snow einsam still und leise in seiner Garage eingeschlossen...der Mini vor ihm stehend...ohne irgendwelche Rückleuchten... Verzweiflung macht sich breit...
Mmh, vielleicht kann man ja für nächste Woche abends mal was ausmachen?!? Dann komm ich auch zu wem hin von euch der Ahnung hat... oder helft ihr euch nur auf so Treffen:frage:
Fahrt ihr denn keine weissen Leuchten oder sind eure Minis alle von vor dem Facelift?
friseurmeister - 13.04.2006
SnowSnaker schrieb:Und nen neuen Termin finden wir bestimmt auch...
ich seh das Jahr 2025 kommen... der Snow einsam still und leise in seiner Garage eingeschlossen...der Mini vor ihm stehend...ohne irgendwelche Rückleuchten... Verzweiflung macht sich breit...
Mmh, vielleicht kann man ja für nächste Woche abends mal was ausmachen?!? Dann komm ich auch zu wem hin von euch der Ahnung hat... oder helft ihr euch nur auf so Treffen:frage:
Fahrt ihr denn keine weissen Leuchten oder sind eure Minis alle von vor dem Facelift?

[/QUOTE]
ich hatte weisse gehabt, aber jetzt habe ich alles in schwarz
wenn du magst kannst du zu mir kommen und ich werde dir helfen...musst nur einen ratschekasten haben, denn den habe ich nicht
schau dir meine bilder an
Scotty - 13.04.2006
also die "schubbertreffen" waren bisher alle 2-3 Wochen mal...
Solange wirst du es noch aushalten, oder?
Das gute bei den Treffen ist:
1. Ist ausreichend Werkzeug vorhanden
2. Ist dann alles da was man braucht, vom Schlosser bis zum Elektrikermeister

3. Alleine Schubbern macht einsam
Miniholic - 13.04.2006
SnowSnaker schrieb:Mmh, vielleicht kann man ja für nächste Woche abends mal was ausmachen?!? Dann komm ich auch zu wem hin von euch der Ahnung hat... oder helft ihr euch nur auf so Treffen:frage:
NUR auf Treffen ist relativ, da wir uns bestimmt 1-2mal die Woche sehen... verstrahlt und bekloppt halt

... da kann man machen nix
Insofern wird sich schneller ein passender Termin finden als du gucken kannst
SnowSnaker schrieb:Fahrt ihr denn keine weissen Leuchten oder sind eure Minis alle von vor dem Facelift?
Ich hab weiße Rückleuchten, aber mein Richie ist auch nicht geliftet
Missis@ - 13.04.2006
Scotty schrieb:also die "schubbertreffen" waren bisher alle 2-3 Wochen mal...
Das gute bei den Treffen ist:
1. Ist ausreichend Werkzeug vorhanden
2. Ist dann alles da was man braucht, vom Schlosser bis zum Elektrikermeister 
3. Alleine Schubbern macht einsam
*anschließ*
und...
4. meistens wird auch gütigst für ordentliche Verpflegung gesorgt
SnowSnaker - 13.04.2006
[quote=Scotty]also die "schubbertreffen" waren bisher alle 2-3 Wochen mal...
Bis dahin bin ich gestorben!
Warum muss denn am Samstag auch Ostern sein?! ich könnte dem Osterhasen die Eier abschneiden!