Was machen wir mit Edith, der Chaptersau? -
CheckeredGirl - 05.10.2009
Suju schrieb:Hallo 
Ich wollte mich nur kurz melden um mitzuteilen das die Kinder sich ganz doll auf den Ausflug freuen und schon ganz gespannt
sind welche Farben wohl die MINI 's haben die am Samstag kommen werden.
Davon machen Sie nämlich abhängig, wer wo mitfährt sie haben beschlossen das jeder mit seiner Lieblingsfarbe fahren möchte.
Jetzt hoffen wir auf 
Lieben Gruß Susanne
ich freue mich auch
RSP - 05.10.2009
Suju schrieb:Hallo 
Ich wollte mich nur kurz melden um mitzuteilen das die Kinder sich ganz doll auf den Ausflug freuen und schon ganz gespannt
sind welche Farben wohl die MINI 's haben die am Samstag kommen werden.
Davon machen Sie nämlich abhängig, wer wo mitfährt sie haben beschlossen das jeder mit seiner Lieblingsfarbe fahren möchte.
Jetzt hoffen wir auf 
Lieben Gruß Susanne
Dann hoffen wir mal auf einen guten Farbgeschmack der Kinder
Hat jemand einen rosa Mini
Berry - 05.10.2009
RSP schrieb:Dann hoffen wir mal auf einen guten Farbgeschmack der Kinder 
Hat jemand einen rosa Mini 
na wenn du dich als "Cindy aus Marzahn" verkleidest, dann lasse ich meinen Kleinen extra für dich in rosa bekleben
RSP - 05.10.2009
Berry schrieb:na wenn du dich als "Cindy aus Marzahn" verkleidest, dann lasse ich meinen Kleinen extra für dich in rosa bekleben 
Hmmm wäre ne Überlegung wert
Suju - 05.10.2009
Oh die wissen schon genau was sie toll finden und was nicht !

Unser Mini ist z.B. nicht cool

aber schön "O-Ton"

Für die Mädchen wäre im Moment einer im "Lilifee" Design der Renner
Lieben Gruß Susanne
Sunny** - 05.10.2009
herbi schrieb:Ich für meine Teil bringe das mit der Sau noch Sauber über die Bühne und werde dann wie viele andere auch ins IG abwandern! LG Torsten
Last uns mit einer sauberen Aktion beginnen die wogen im CRR zu Glätten! Auch wenn es hier nicht hin gehört ( Es kann nachher in einen eigenen Thread verschoben werden) Die Auszahlung unsere Chaptersau steht bevor!
Ich Danke dem CRR im Namen aller Kinder denen wir hoffentlich einen unvergesslichen Tag bescheren werden!
Diese beiden o.a. Statements wurden vor einiger Zeit abgegeben.
Es bestand jede Möglichkeit, diese Zusagen zu Gunsten der Kinder und unter Zurückstellung evtl. persönlicher Gründe einzuhalten.
Nach den Gründen für den Rückzug des Betreffenden wurde seitens der Moderatoren mehrmals gefragt, jedoch erfolgte keine Antwort.
Eine Diskussion der Umstände ist völlig obsolet; Objektivität wird wohl kaum mehr zustande kommen und verschiedene Meinungen sind natürlich legitim, egal aus welchen Quellen und mit welchem Überblick sie zustande gekommen sind.
Daher werde ich den Thread am 11.10. schließen und bitte darum, nur noch Informationen zur Übergabe der Chaptersau an den Kindergarten einzustellen.
Ist es nicht üblich eine solchen Thread für Fotos und Kommentare noch eine Weile offen zu lassen?
Oder wird er so schnell geschlossen weil er nicht von Herbi ist?
Past er nicht zum CRR?
Reicht es nicht langdsam?
Xaver - 05.10.2009
Sunny** schrieb:Ist es nicht üblich eine solchen Thread für Fotos und Kommentare noch eine Weile offen zu lassen?
Oder wird er so schnell geschlossen weil er nicht von Herbi ist?
Past er nicht zum CRR?
Reicht es nicht langdsam?
Wer oder was passt nicht zum CRR, herbi oder der Thread, verbunden mit der Frage, was reicht langsam?
herbi - 05.10.2009
Hallo Guido aus Wipperfürth !
Sunny** schrieb:Ist es nicht üblich eine solchen Thread für Fotos und Kommentare noch eine Weile offen zu lassen??
Dafür reichen der 10.10. und der 11.10. in jedem Fall. Sollte danach noch unbedingt und zwingend ein weiterer Bericht in den Thread müssen, könnte man ihn wieder öffnen - wie jeden anderen Thread auch.
Sunny** schrieb:Oder wird er so schnell geschlossen weil er nicht von Herbi ist??
Diese Frage ist weder aus der Praxis heraus begründet noch intellektuell der Hit. Dafür aber reichlich albern und fast schon boshaft.
Sunny** schrieb:Past er nicht zum CRR??
Was ist er ?
Sunny** schrieb:Reicht es nicht langdsam?
Kannst du die Frage bitte so konkret stellen oder stellen lassen, dass ich sie beantworten könnte ?
Nicht, dass es überraschen würde, dass jemand mit 9 Beiträgen in eineinhalb Jahren jetzt solche Fragen stellt.
Überraschend ist , dass nachdem ich schrieb, dass bitte nur noch Infos zur Übergabe der Chaptersau eingestellt werden sollten ( dann past es auch zum Threadtitel ), plötzlich Fragen dieser Art auftauchen...
Was machen wir mit Edith, der Chaptersau? - Mogelpackung - 05.10.2009
Nur noch wenige Tage bis zum nächsten Jahreshighlight vom CRR
Noch einige wichtigen Infos:
Wir werden uns zur Übergabe der Chaptersau "Edith" an die
Villa Kunterbunt
Bismarckstrasse 5
51399 Burscheid
am Samstag, den 10. Oktober 2009
spätestens um 8.30 Uhr in der Straße vor der Villa treffen.
Torsten(Getola) wird ab 8.00 Uhr dort stehen, um uns alle ab zu fangen. Bitte die Adresse von der Villa ins Navi eingeben und auf Torsten achten!!!!!!!!!!!
Gegen 8.30 Uhr wollte die ortsansässige Presse zwecks Fotos und Interviews vor Ort sein, um von dieser einmaligen Aktion berichten.
Danach fahren wir gemeinsam zur Villa. Nach einer kurzen Pause - Kaffee trinken, Toilette bei bedarf besuchen, Smaltalk führen, etc. - fahren wir dann zum Freizeitpark "Fort Fun".
Nach einem ereignissreichen Tag im Freizeitpark werden wir wieder zurück nach Burscheid fahren und hier erwartet uns ein weiteres Highlight. Wir, alle Beteiligten, werden zum gemütlichen Beisammensein in die Gaststätte "Altes Landhaus" in Burscheid eingeladen

. Jetzt schon einmal ein recht herzliches Dankeschön.
Eine ganz wichtige Frage: Was machen wir bei Regenwetter?
Ganz einfach, wir fahren dann nicht ins "Fort Fun" sondern ins "Okidoki-Kinderland" in Köln. Das ist ein Hallenspielplatz für Groß und Klein.
Danach geht das normale Programm weiter.
Wollen wir hoffen, dass die

scheinen wird.
Hab ich noch was vergessen ?
Suju - 05.10.2009
Hallo
Nein ich glaube Du hast alles perfekt zusammengefaßt
Lieben Gruß Susanne