MINI² - Die ComMINIty
Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! (/showthread.php?tid=3715)



Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - minism - 15.03.2004

Zum Thema Luftfilter folgendes:
Der KN-Filter bringt definitiv keine Mehrleistung, da ich nen Serienfilter drin hab und Siegfried, der am Fr vor mir dran war, nen K&N drin hatte und sogar etwas weniger Leistung hatte.
Hast du denn schon das SW-Update von vor 3 Wochen?


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Dennis77 - 15.03.2004

minism schrieb:Zum Thema Luftfilter folgendes:
Der KN-Filter bringt definitiv keine Mehrleistung, da ich nen Serienfilter drin hab und Siegfried, der am Fr vor mir dran war, nen K&N drin hatte und sogar etwas weniger Leistung hatte.
Hast du denn schon das SW-Update von vor 3 Wochen?



Kann man so nicht vergleichen.

Wer weiß, wieviel Ausgangsleistung Siefrieds Auto vor dem Tuning hatte.



Um klar sagen zu können, ob ein KN-Plattenfilter mehr bringt, müßte man mit dem selben Auto unter identischen Bedingungen einen Test mit Original- und einen mit KN-Filter machen.


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Anonymous - 15.03.2004

Alpenkönig schrieb:Aber der Messwert sollte trotzdem besser
als 7,2 sec sein.

Sorry, aber diese Art der Messung ist derart ungenau, dass Du gleich schätzen kannst.


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - frood - 15.03.2004

handgestoppt ist, sorry, ein scherz. wenn du mal schaust, dass der tacho alleine schon ne abweichung von etwa 5 km/h hat ... nene, meiner meinung nach geht das so nicht.. Devil!


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - h-walk - 15.03.2004

Ist ja im Grunde auch wurscht, ob man jetzt in 6,7 oder 7,2 auf hundert beschleunigt, der Wert variiert bedingt durch Temperatur, Reifen, Schalten etc . sowieso immer. Ist natürlich sexy, wenn man weiß, daß es auch unter 7 sek geht Devil!

Egal, auf jeden Fall sehe ich meine Eindrücke von MTH/Hitec breit bestätigt Top . Noch mal VIELEN DANK an FRANZ und das FORUM Winken , ohne euch wär ich vermutlich nie zu so einem geilen Auto gekommen Sonne

Greetz
H-Walk

PS: Freue mich schon auf die zukünftigen MTH Products Cruisen


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - minism - 15.03.2004

@ H-Walk

***SCHLIEßMICHVOLLAN!UNDUNTERSCHREIB!***


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Siegfred - 15.03.2004

@ minism

Mein K&N hat aber auch schon 24.000KM drauf und wurde noch nicht gereinigt! Der ist schon ziemlich verdreckt gewesen...


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - eS - 15.03.2004

frood schrieb:dass der tacho alleine schon ne abweichung von etwa 5 km/h hat...
... ist nicht mehr als ein hartnäckiges gerücht :!:


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Nordschleife - 16.03.2004

Hängt von vielem ab, ich sag jetzt mal ein guter serien S mit ca. 180 Ps in Grundausstattung mit 60 kg Fahrer beschleunigt bis 160 Km/h nicht schlechter als ein gchippter Vollausstattungs S mit 80 kg fahrer sag ich jetzt mal.
Gibts auch S ohne Klima? Meiner hats dann auf alle fälle( nur das nötigste) Roter Teufel


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Nordschleife - 16.03.2004

ohne einen neuen thread zu eröffnen würde mich brennend interessieren was ein vollgtankter Grundausstattungs S (der für 19900Euro) wiegt und ein S in Vollausstattung. Euch würde das auch interessiern oder? Augenrollen