MINI² - Die ComMINIty
Mein Rennzwerg ... :) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Mein Rennzwerg ... :) (/showthread.php?tid=43414)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Mein Rennzwerg ... :) - Cruise Missile - 02.04.2013

Neee. Habe jetzt schon etliche Heckklappen bei ebay angeguckt und beobachtet. Wenn es dann mal eine gab, die keinen Rostbefall über der Griffleiste hatte, dann hatte sie fette Beulen oder sonstige Mängel.
Und eben wegen diesem Rost muss ich meine Tauschen. Wird zusehends mehr.

Wenn, dann mache ich es gleich richtig und kaufe neu. Bevor ich mich später mit der selben Kacke erneut rumplagen muss. Augenrollen

Mein Rennzwerg ... :) - Scarface0664 - 03.04.2013

Hab den Thread erst jetzt bemerkt und der RMS Umbau und der Ganze Mini fett.

Wohnst du jetzt in Salzburg oder wie?

Mein Rennzwerg ... :) - phartmann - 03.04.2013

War immer schon in sbg ... "Steuerliche Gründe" haben mich zu einem BGL Kennzeichen getrieben Smile ... Jetzt aber offiziell Salzburger Kennzeichen.

Mein Rennzwerg ... :) - Cuuper - 03.04.2013

Starker Mini TopTop Toller Umbau. Mir gefällt der Schriftzug an der Tür im 911er StyleYeah! Darf ich fragen, was du für deine Bremsanlage gezahlt hast? Bin noch total unschlüssig welche Anlage ich verbauen möchte.. Dachte an die AP oder Brembo GT Anlage. Ist natürlich alles ein Frage des Geldes Pfeifen Hast du die hinteren Bremssättel nur lackiert oder sind die auch von Brembo??? Liebe Grüße

Die Anlage hab ich um 1500 erstanden. Bin vollauf zufrieden! Hab jetzt übers Forum aber eine 2. Anlage um 700,- gekauft. Alleine die Ersatzscheiben würden mehr kosten.

Zusatz, hinten wurde nur lackiert, sind sonst original.

Mein Rennzwerg ... :) - rushQ - 03.04.2013

phartmann schrieb:Zusatz, hinten wurde nur lackiert, sind sonst original.

Hinten lohnt sich der Umbau auch kaum, Bremswirkung ist (wenn ich die Zahl Richtig im Kopf habe) VA:68% HA32%Top

phartmann schrieb:War immer schon in sbg ... "Steuerliche Gründe" haben mich zu einem BGL Kennzeichen getrieben Smile ... Jetzt aber offiziell Salzburger Kennzeichen.

Und hattest du schon Probleme mit der Polizei? (100Zeller Fächerkrümmer)

Ich nehme mal an das der Motor Umbau von RMS eingetragen werden musste war das schon im Preis enthalten, oder musstest du da nochmal Extra zahlen?

Mein Rennzwerg ... :) - Cappo - 03.04.2013

Also ich kenn das so, dass das Gutachten im Preis inbegriffen ist. Die Eintragung erfolgt dann auf eigene Kosten! Ist das bei RMS anders?

Cappo schrieb:Ist das bei RMS anders?

Deswegen frag ich ja und da ich sowieso in Ö wohne würds mich sehr intressieren.