Grillen bei McQuaich - FRED zu ! -
Meisterhaft - 09.05.2004
Klasse
Grillen bei McQuaich - FRED zu ! - barfuss - 09.05.2004
So, auch endlich ausgeschlafen
Schön das so viel übriggeblieben ist, da hatten wir ja nicht nur einen schönen Abend, sondern haben auch noch ein bisschen Gutes getan
Den Danksagungen kann ich mich nur anschließen, es war sehr, sehr schön bei Euch :!: Freu mich schon aufs nächste Mal

Special Thanks an Kerim, der wegen gesperrtem Elbtunnel einen Riesenumweg machen musste um mich zu Hause abzuliefern
Dankeschön nochmal
Wo sind eigentlich die ganzen Fotos? *gespanntbin*
Gruß
barfuss
Meisterhaft - 09.05.2004
Ich geh jetzt erstmal Kuchen holen. Dann poste ich noch welche.
Formel Langweilig ist langweilig!
McQuaich - 09.05.2004
Foddos hab ich auchn paar
daywalker - 09.05.2004
jauuuu, das war ein schöner einklang für mich auf weitere CN-treffen

dieses

im gesicht bei der rückfahrt war einfach nicht loszuwerden hehe... hätte ich vorher gewusst, dass das CN eine so nette runde ist, hätte ich bestehende verabredungen, die mich zu so früher abfahrt gebracht hatten, im vorfeld geknickt
also mcquaich, scott, ral(ph/f) + family: vielen dank für die gastfreundschaft, es war wirklich sehr nett!! du hast zwar jetzt zu verantworten, dass ich nach unserer probefahrt das *habenwill* neben luftfilter und software stehen habe, aber da komm ich ja noch wie besprochen die tage drauf zurück (OL => WHV luffi => Hude => basteln

)
und wenn nightstrike dat MINI<=>PC kabel hat, wird wohl die PN an meisterhaft (war doch richtig, oda *dienamennochnichtsokenn*

) wg MTH-soft fällig sein
die weissen blinker sind so gut wie bestellt (sorry für dieses vergehen nochmal hehe... obwohl ORANGENE *strahl* blinker doch der farbe wegen gar nicht sooo übel sein können?? *g*) und vielleicht finde ja auch ich jemanden, der seine s-seitenschweller nicht mehr braucht
oh je, ich glaube so viele dieser treffen hält meine finanzplanung nicht aus *habenwill*
greetz @ all
(man hatten wir ein glück mit dem wetter wenn ich so rausguck...)
Meisterhaft - 09.05.2004
Noch´n paar......
McQuaich - 09.05.2004
Meisterhaft - 09.05.2004
olmow - 09.05.2004
Von deinem MTH - Altar ?
Darktwo - 09.05.2004