Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Grillen bei McQuaich - FRED zu !

Sodele - da hatten wir doch in Hamm was von einem Besuch bei mir besprochen - klingeling Grill mit evtl Zelten ?

Nun denn - kramkram in meinem Terminkalender - ich habe da nur noch ein freies Wochenende und ich hoffe es kommt Euch gelegen:

Grillen und Zelten bei McQuaich am 8.5.2004 ab 14:00 Uhr - Ausfahrt 9.5. nach dem Frühstück ...

Da natürlich mein Haus und Garten zwar groß aber nur begrenzt aufnahmefähig ist, spreche ich hier insbesondere die ständig aktiven Member des Chapter North an (http://www.chapter-north.de), die ich schon in Hamm traf - es kann sich natürlich jeder eintragen, aber habt Verständnis, wenn ich evtl. die Liste kürzen müsste.

Nähere Infos würden nach dieser Interessensbefragung folgen.
"Anmeldung" also bis zum 01.05.2004 eintragen !

Slainte

Scott

Interesse und Zeit am 8.5-9.5. bei McQuaich :

1.
2.
3.
4.

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

1. cat (aber nur Samstag 8.5 - abends/nachts wiederrückflug - da zelten nix für mich is Devil! )
2.
3.
4.

[Bild: sigpic480.gif]

1. cat (aber nur Samstag 8.5 - abends/nachts wiederrückflug - da zelten nix für mich is Devil! )
2. darktwo und Susanne (ob wir nachts Zelten, entscheidet sich spontan, je nachdem was mein Heuschnupfen dazu sagt)
3.
4.

Hoffentlich kommt Meisterhaft auch dahin.

@ Meiseterhaft
Hast du eigentlich schon was wegen der Software erreichen können?

An dem Wochenende fahr ich Polo Sehr traurig Sehr traurig
Christian und der MINI sind dann irgendwo in Holland. Könnte aber auch eh nur den Samstag, falls also jemand ne pflegeleichte Co-Pilotin zum Getränke-reichen und Bonbon-auspacken brauchen könnte *plinkerinrichtungcat* fahr ich gerne mit Big Grin
LG
barfuss

keine panik carla, ich nehm dich mit Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]

2. darktwo und Susanne (ob wir nachts Zelten, entscheidet sich spontan, je nachdem was mein Heuschnupfen dazu sagt)
3. Hummel ( sehr wahrscheinlich), aber ohne Zelten Zwinkern
4.

Hummel

cat schrieb:keine panik carla, ich nehm dich mit Zwinkern
Anbeten Dankeee Anbeten

4. barfuss (Samstag)

4. barfuss (Samstag)
5. olmow (- ohne Einschränkungen Zwinkern )

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

4. barfuss (Samstag)
5. olmow (- ohne Einschränkungen Zwinkern )
6. paddel & resi Big Grin

na das lööpt ja prima an - freuen uns Big Grin

wer interesse hat bringt erstmal sein zelt mit, ansonsten wenns Wetter zu schlimm ist habe ich auch im haus noch ein paar schlafecken - ... Müde

noch eine anmerkung für die fußballverrückten die denken - auweia um 15:30 gehen die spiele los - keine panik, ich hab premiere Pfeiff

Ablaufplan der Grillfete wird dann hier am 2.5. gepostet

Slainte

Scott

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand