MINI Roadster unbeliebt?? Ladenhüter?? -
eisen - 26.04.2014
Marco3005 schrieb:Fazit: Auto unbeliebt --- LADENHÜTER 
thread kann dann zu...
Marco3005 - 26.04.2014
eisen schrieb:#1
thread kann dann zu...
Nein, wieso???
Vielleicht gibts ja noch ein paar andere Roadster oder Coupe Fahrer die ihre Erfahrungen gerne mitteilen wollen!!!!!
ramski - 26.04.2014
versuch in mal hier zu Verkaufen
http://www.gebrauchtwagen.at
Marco3005 - 26.04.2014
ramski schrieb:versuch in mal hier zu Verkaufen
http://www.gebrauchtwagen.at
Da kann ich mich als deutscher nicht registrieren!!!
ramski - 26.04.2014
Marco3005 schrieb:Da kann ich mich als deutscher nicht registrieren!!!
dann gib eine Adresse von hier ein und bei der Beschreibung das Du das Auto bei Euch Verkaufst.
MINI Roadster unbeliebt?? Ladenhüter?? - James Blond 007 - 26.04.2014
ramski schrieb:dann gib eine Adresse von hier ein und bei der Beschreibung das Du das Auto bei Euch Verkaufst.
Das ist ‘ne gute Idee … dann gib dem Marco deine Adresse über PN … damit er sich mit dieser registrieren kann
Marco3005 - 29.04.2014
Hab jetzt mal mit einem Mitarbeiter von der Mini Jahreswagenvermittlung München telefoniert und gefragt wie ich das Auto los werde oder wie es allgemein um dieses Modell steht.
Die Antwort, sie sind selber ratlos und ich bin nicht der einzige der den Roadster nicht losbringt, unabhängig von Modell, Ausstattung usw.
Das Auto ist so wie es aussieht ein Flop!!
Er gab mir den Rat: Sie werden sehr viel Geduld haben müssen oder in den sauren Apfel beißen und richtig Geld lassen!!
Eigentlich nix neues, da bin ich mittlerweile auch schon selbst drauf gekommen.
Wristory - 29.04.2014
Die Flops von heute sind die gesuchten Klassiker von Morgen
Muss man halt nur noch ein paar Jahre warten
Vivianne - 02.05.2014
Also optisch gefällt mir der Roadster wirklich super gut. Verdeckfreie Autos fahre ich jedoch ungerne. Zum Einen weil ich hin und wieder den Hund im Wagen haben werde, und zum anderen weil ich panische Angst vor Wespen, Bienen und Co habe. Ich weiß zwar, dass die Tierchen bei voller Fahrt nicht ankommen, aber gerade an bepflanzten Ampelanlagen schnellt mein Puls dann mal in die Höhe.
Dennoch ein schickes Auto!
Lieben Gruß
Marco3005 - 02.05.2014
Vivianne schrieb:Also optisch gefällt mir der Roadster wirklich super gut. Verdeckfreie Autos fahre ich jedoch ungerne. Zum Einen weil ich hin und wieder den Hund im Wagen haben werde, und zum anderen weil ich panische Angst vor Wespen, Bienen und Co habe. Ich weiß zwar, dass die Tierchen bei voller Fahrt nicht ankommen, aber gerade an bepflanzten Ampelanlagen schnellt mein Puls dann mal in die Höhe.
Dennoch ein schickes Auto!
Lieben Gruß

super er gefällt noch jemanden außer mir!!!

)