Neues Tuning-File von MTH -
lindiman - 26.07.2005
Zum Thema ONE: Ja, Strati fährt seit gestern damit rum, davor haben schon einige ander erfolgreich getestet.
Thema S mit Serienpulley: auch die fahren rum und haben ein sehr breites Grinsen im Gesicht, nicht wahr Volker?
Thema Franz: Ja, er ist da, steckt aber bis zum Hals in Arbeit.
@Holly25: Les Dir bitte das Posting von mistral und MTH durch. Kunden erhalten einmalig 60Euro Rabatt, was dem Preis für die Software entspricht der eigentlich nie bezahlt wurde.
minti - 26.07.2005
Anfragen an info@mth-........ werden sehr schnell beantwortet !
exsoon - 26.07.2005
Hat jemand eigentlich schon mal eine vorher nachher messung gemacht
Spyci-Boy - 26.07.2005
Jetzt hört auf damit sonst will ich das auch noch haben
cat - 26.07.2005
Spyci-Boy schrieb:Jetzt hört auf damit sonst will ich das auch noch haben

zu späääät! ich will das auch habeeeen, aber ich brauche wohl vorher noch n update auf V39xx oder nicht? habe glaube ich noch ne V37 oder sogar ne V36 drauf
lindiman - 26.07.2005
cat schrieb:zu späääät! ich will das auch habeeeen, aber ich brauche wohl vorher noch n update auf V39xx oder nicht? habe glaube ich noch ne V37 oder sogar ne V36 drauf 
V36 (aufgespielt von BMW :!: ) reicht
Spyci-Boy - 26.07.2005
Und wenn schon das alte File MTH vorhanden is?? Muss ich dann dennoch vorher zur BMW brummen?
Un äääh koschd das was V36 aufzuspielen??
lindiman - 26.07.2005
Nein. Es muss nur einmal von BMW mindestens V36 aufgespielt worden sein. Alle weiteren Updates sind mit Cartune aufspielbar. Sende das File an Franz- er sagt Dir dann schon ob die Software neu genug ist.
cat - 26.07.2005
Hier:
Vorher! Nachher!
Spyci-Boy - 26.07.2005
cat schrieb:Hier:
Vorher! Nachher!