MINI- Clubslalomveranstaltung -
Bomme - 12.05.2006
Ich bin um 9.00 h erstmal zur Inspektion bei den Timmermännern. Wenn ich danach noch Lust und Laune habe, komme ich vielleictht mal gucken :grin:
Vorausgesetzt, ich find dat überhaupt
minibote - 12.05.2006
moin MINI gemeinde, bin am samstag in düsseldorf und hätte nur 5min zum gelände...
kann mann kurzfristig noch mitfahren??
have a nice day
Miniholic - 12.05.2006
eS schrieb:ausserdem sind inzwischen mindestens zwei cooper angemeldet: miripli und miniholic 
HIife Gerüchte

Nein nein nein nein.... ich bin nicht dabei !!!
mick0305 - 12.05.2006
minibote schrieb:moin MINI gemeinde, bin am samstag in düsseldorf und hätte nur 5min zum gelände...
kann mann kurzfristig noch mitfahren??
have a nice day
klar,
Anmeldeschluss für cooper s ist 14.30 Uhr.
mick0305 - 12.05.2006
project24 schrieb:Hi,
Stand der Anmeldungen ?
Schriftlich 12 plus mündlich 10, ohne Listen aus div. Foren. Ich denke schon, dass wir mind. 30 Starter haben werden.
Bin jetzt nur noch telefonisch erreichbar, da wir gleich mit dem Aufbau beginnen. Freue mich auf morgen.
Viele Grüße
mick
p.s. Vielleicht könnt ihr ja noch ein bischen Werbung machen!!
CooperChris - 12.05.2006
oha, die cooper starten um 12:30 ?? da muß ich mich ja richtig beeilen. hoffe ich schaffe es !!!
mick0305 - 12.05.2006
CooperChris80 schrieb:oha, die cooper starten um 12:30 ?? da muß ich mich ja richtig beeilen. hoffe ich schaffe es !!! 
Locker bleiben, Start ist um 13.00 Uhr, Anmeldeschluss für Cooper um 12.45 uhr. Wenn Du es nicht schaffst, fährste halt bei den Cooper S mit.
Grüße
Mick, der jetzt wirklich weg ist. Mobilnummer steht in der Ausschreibung, falls Fragen sind. Ansonsten schaue ich heute abend nochmal ins Forum.
bigagsl - 12.05.2006
@mick
viel erfolg euch mit der horde MINIs. leider schaffe ich es dieses wochenende nicht. aber bei erfolg wird das ja sicherlich nicht der letzte slalom von euch sein, oder?
MINI- Clubslalomveranstaltung - Zetto - 12.05.2006
Wünsche euch allen viel Spaß bei der Pylonenjagd. Nur "leider" gucke ich morgen das Endspiel um die Deutsche Vizemeisterschaft in Hamburg an.
Für alle, die noch unentschlossen sind:
Fahrt hin!
Und fahrt mit
Vorher ist man zwar aufgeregt wie bei der ersten Verabredung. Aber es lohnt sich auf alle Fälle, es tut nicht weh und ist Freude pur
Außerdem liebt es jeder Mini so bewegt zu werden.
Und vor allem: Diese Veranstaltung (mit einer Mini-Wertung) ist einmalig in Deutschland.
MINI- Clubslalomveranstaltung - Miripli - 12.05.2006
Zetto schrieb:Vorher ist man zwar aufgeregt wie bei der ersten Verabredung. Aber es lohnt sich auf alle Fälle, es tut nicht weh und ist Freude pur
Außerdem liebt es jeder Mini so bewegt zu werden. 
Und vor allem: Diese Veranstaltung (mit einer Mini-Wertung) ist einmalig in Deutschland.
Das hat gut getan und nimmt mir ein wenig die Panik