Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred -
Missis@ - 12.07.2007
Bloemche schrieb:Missis@, du musst jetzt ganz stark sein 
http://youtube.com/watch?v=puhOukf2aRE&mode=related&search=
[url=http://youtube.com/watch?v=l69Vi5IDc0g&mode=related&search=][/url]
Dom! - 12.07.2007
will auch endlich leo haben
aber natürlich nur, wenns läuft ohne macken
Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred - FOTO-Graf - 12.07.2007
Bloemche schrieb:
Diese Developer-Built von Leopard hat jeder bekommen, der die WWDC besucht und Eintritt (~1000$) bezahlt hat.
Oder eine Beschwerde-Mail an Apple geschrieben hat, weil er nicht einsieht 500EUR / Jahr an Apple zu zahlen um Preview-Software zu bekommen, die er dann nicht bekommt.
TheWayILikeIt
Zitat:Dear ADC Member,
Last week, attendees at the Worldwide Developers Conference received a copy of Mac OS X Leopard Beta.
If you were not at the conference, you will soon be getting access to the beta via ADC Software Downloads. In addition, we will be updating hundreds of documents and code samples in the Leopard Dev Center.
Please keep your eye out for the ADC Seed Update email.
Apple Developer Connection
Dom! - 12.07.2007
und wie ist dein eindruck von der neuen raubkatze? oder ist die für die developer noch nicht 100%ig frei geschalten?
übrigens: netter fuhrpark. bei uns siehts ähnlich aus
Dom! schrieb:und wie ist dein eindruck von der neuen raubkatze? oder ist die für die developer noch nicht 100%ig frei geschalten?
Über genaue Features möchte und darf ich dank dem Non-Disclosure Agreement nichts bekanntgeben. Der erste Eindruck zeigt aber, dass Apple in eine gute Richtung schreitet und wir unserem App "yFlicks" mit dem Erscheinungsbild "Hybrid (Leopard)" einen großen und richtig gewählten Gefallen getan haben.
Zitat:übrigens: netter fuhrpark. bei uns siehts ähnlich aus 
Vielen Dank!
Flipy - 12.07.2007
Hallo Apple Freunde!
Es geht doch nichts über Apple!
Daheim ein 17" intel imac, G4 ibook, gerade neues macbook, und auf der arbeit ein 24" intel imac!!!
Ich will nie mehr ohne!
Jetzt brauchen wir hier nur noch das iPhone...
leopard wird auch super! Der neue Finder und Desktop gefallen mir sehr gut.
Dom! - 12.07.2007
sind in der familie auch gut ausgerüstet:
iMac G4 17"
Intel iMac 20"
Macbook white
Powerbook G4
bin auch voll gespannt auf leo!!! kanns schon nicht mehr abwarten, denn mein powerbook werde ich dann gegen ein macbook pro austauschen. denke dann kann man leo besser nutzen als auf der ppc technik
Dom! schrieb:bin auch voll gespannt auf leo!!! kanns schon nicht mehr abwarten, denn mein powerbook werde ich dann gegen ein macbook pro austauschen. denke dann kann man leo besser nutzen als auf der ppc technik 
Langsam ist Intel wirklich nutzbar.
Mein erstes MacBook Pro wurde mir von Apple nach genau einem Jahr getauscht, da es gröbere Probleme bereitete. Das jetzige MBP 2,33Gz C2D mit 256MB VRAM ist in Ordnung, jedoch bekomme ich da schon wieder leichte Stromschläge vom Gehäuse verpasst.
Ach und für 's Protokoll…Wer meint, dass er nen Mac nie zum abstürzen bringen würde. Mein Mac Pro hatte sich gerade vorhin selbst getötet.
Dom! - 12.07.2007
dads macbook hatte letztes jahr auch dieses sudden shutdown schrott. musste auch repariert werden
aber sein iMac läuft spitze und ist verdammt schnell

bin mal gespannt ob leo mit 64 bit os noch zügiger läuft
ach ich hab auch schon einige mal den mac zum abstürzen bekommen. seit 2 jahren nutzungsdauer kann ich das aber an einer hand abzählen!!!!!
nicht wie in windoof zeiten
Dom! schrieb:ach ich hab auch schon einige mal den mac zum abstürzen bekommen. seit 2 jahren nutzungsdauer kann ich das aber an einer hand abzählen!!!!!
nicht wie in windoof zeiten 
Zu frühreren Zeiten lief mein paralleler Windows Rechner auch 6-8 Wochen ohne Neustart; hat alles nur mit Systemwartung und dem Nutzer hinter der Tastatur zu tun.
Aber mal anders betrachtet: Klar die Macs sind spitze und ich möchte sie nie mehr missen.
[ironie]Allein schon wegen dem Faktor "Mann sieht mein Schreibtisch toll aus mit MacPro, ACD 23'' und MacBook Pro"
[/ironie]