CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte! -
Julia - 03.06.2009
webslinger schrieb:Frechheit! 
Maiskolben könnt ich auch mal wieder fuddern 
Achjaaaaaaaaaaaaaa, ich denk an Euch wenn ich in der

bruzel . . . .
Die warn suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper lecker
webslinger - 03.06.2009
Muckelita schrieb:Na wir leisten dir beim Gammeln Gesellschaft=))
Was musst du denn eigentlich machen da am Flughafen??
Auja... Wochenende... Ösch hab Sicherheitstraining mim Motorrad... Wird dann am Samstag nix mit feiern... Schad eigentlich, ich hätt mal wieder Bock drauf...
Das ist aber liiiiieb von euch
Ich koordiniere die Abholung von besonderen Gästen vom Flieger und auch den Transport zum Flieger. Scheuche die Fahrer über das Vorfeld. Mal so kurz gesagt.
Hmmm....Wochenende mal sehen...eigentlich hat ne gute Freundin Geburtstag aber sie weiß noch nicht ob sie was macht

. Also nix mit planen grad ^^
Muckelita - 03.06.2009
webslinger schrieb:Das ist aber liiiiieb von euch

Ich koordiniere die Abholung von besonderen Gästen vom Flieger und auch den Transport zum Flieger. Scheuche die Fahrer über das Vorfeld. Mal so kurz gesagt.
Hmmm....Wochenende mal sehen...eigentlich hat ne gute Freundin Geburtstag aber sie weiß noch nicht ob sie was macht
. Also nix mit planen grad ^^
Besondere Gäste... Also VIP's und Promis quasi? Wer denn da so...? *neugierigbin* *lach*
Ich hab auch nix geplant, hat ja eh keinen Sinn, ich werde mal wieder schlafen und die Rüsselpest kurieren, auf dass ich am Sonntag nicht so oft Naseputzen muss... *lach*
Julia - 03.06.2009
Mir ist jetzt auch laaaaaaaaaaaangweilig . . .
Hab sogar schon mit der Urlaubsübergabe angefangen ...
Ich muss hier weeeeeeeeeeeeeeeeeeg . . . naja, Stündchen noch !!!
webslinger - 03.06.2009
Muckelita schrieb:Besondere Gäste... Also VIP's und Promis quasi? Wer denn da so...? *neugierigbin* *lach*
Ich hab auch nix geplant, hat ja eh keinen Sinn, ich werde mal wieder schlafen und die Rüsselpest kurieren, auf dass ich am Sonntag nicht so oft Naseputzen muss... *lach*
VIPs, Lufthansa Leute die mit Lufthansa First Class von Frankfurt weg fliegen und die die im Miles&More Progamm den Status HON haben.
Wer so? Tja
Jo Nase putzen ist nervig wenn sie immer roter wird ^^
Das schaffste scho Julia!!! Tschakaaa
Julia - 03.06.2009
webslinger schrieb:Das schaffste scho Julia!!! Tschakaaa 
Wird schon ! Ich bin einfach so froh, dass ich diese Woche nichts großes mehr geplant hab ... auf der Arbeit ist auch soweit eigentlich alles erledigt ... schöner wäre es, ich hätte ab morgen schon frei . . . . das zieht sich halt echt alles wie Kaugummi, wenn man nichts mehr zu tun hat . . . .
webslinger - 03.06.2009
Julia9688 schrieb:Wird schon ! Ich bin einfach so froh, dass ich diese Woche nichts großes mehr geplant hab ... auf der Arbeit ist auch soweit eigentlich alles erledigt ... schöner wäre es, ich hätte ab morgen schon frei . . . . das zieht sich halt echt alles wie Kaugummi, wenn man nichts mehr zu tun hat . . . . 
Ja das kenn ich und wenn man dann auch noch kurz vorm Urlaub ist zieht es sich noch viiiel mehr ^^.
Und wenn du ab morgen schon frei hättest, hättest dir sicherlich gewünscht das du schon ab heute frei hättest
Julia - 03.06.2009
webslinger schrieb:Ja das kenn ich und wenn man dann auch noch kurz vorm Urlaub ist zieht es sich noch viiiel mehr ^^.
Und wenn du ab morgen schon frei hättest, hättest dir sicherlich gewünscht das du schon ab heute frei hättest 

Sau gut !
Genau so wäre es nämlich
Muckelita - 03.06.2009
Julia9688 schrieb:Mir ist jetzt auch laaaaaaaaaaaangweilig . . .
Hab sogar schon mit der Urlaubsübergabe angefangen ... 
Ich muss hier weeeeeeeeeeeeeeeeeeg . . . naja, Stündchen noch !!! 
So gehts mir schon den ganzen Tag... Aber ich habs jetzt gleich geschafft...
webslinger schrieb:VIPs, Lufthansa Leute die mit Lufthansa First Class von Frankfurt weg fliegen und die die im Miles&More Progamm den Status HON haben.
Wer so? Tja 
Jo Nase putzen ist nervig wenn sie immer roter wird ^^
Also schon wichtige Leute... *lach*
Du, das ist die Nase schon... Ich bin schon schön immer am Zinksalbe schmieren, so lässt es sich in Grenzen halten... *lach*
Julia - 03.06.2009
Muckelita schrieb:So gehts mir schon den ganzen Tag... Aber ich habs jetzt gleich geschafft... 
Hab auch noch 40 Minuten dann mach ich den Abdampfer ...
Was steht bei dir noch an ?
Ich muss noch nach Isenburg zum Piercer, brauch ne neue Kugel für meinen Piercing .. . . die hab ich am Wochenende verlorn . . .