MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter (/showthread.php?tid=32646)



Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - blacky - 01.02.2010

Mitfahrer schrieb:Nee, meinen MINI tausch ich nicht, den lieb ich viel zu sehr! No No

Ich haben ja noch ein anderes, größeres Auto und da sollte eigentlich ein BMW her. Eigentlich... ich glaub jetzt wirds ein Auto mit 4 Ringen. Stumm

Es ist eine Frechheit, wie Mini mit ihren Kunden umgeht!

Aber genug gemeckert! Was gibts bei euch zum Mittach? Ich habe Hunger!

Toffifee Yeah!


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - keram - 01.02.2010

LIZzy schrieb:Traurig nicken und dabei sinds eigentlich so liebe und knuffige zeitgenossen
ich würd den frust nichtmal den kleinen in die räder schieben wollen, ne riesenschuld trägt der service Traurig

in meinem Fall aber zu 80% der von BMW vordiktierte...mein Sonne war bislang super kooperativ und hat mir sogar jedesmal nen kostenlosen Leihwagen gestellt...


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - LIZzy - 01.02.2010

Mitfahrer schrieb:Nee, meinen MINI tausch ich nicht, den lieb ich viel zu sehr! No No

Ich haben ja noch ein anderes, größeres Auto und da sollte eigentlich ein BMW her. Eigentlich... ich glaub jetzt wirds ein Auto mit 4 Ringen. Stumm

Es ist eine Frechheit, wie Mini mit ihren Kunden umgeht!

Aber genug gemeckert! Was gibts bei euch zum Mittach? Ich habe Hunger!

lizzy wird auch nicht getauscht Liebe im moment ist sie sowas von lieb, das scheinen wohl die berüchtigten rüpelmonate gewesen zu sein, mit denen ich im sommer zu kämpfen hatte

mal sehen, ob ich mich noch entscheiden kann, wie ich sie nexte woche bekleben lass Oops!

hunger haste also........ Head Scratch mal gucken *zumkühlschrankflitz*




hm.... ich hab noch ein glas pesto da, könnte also nudeln anbieten. also mal ganz was anderes, exklusives PfeifenKichern


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - LIZzy - 01.02.2010

blacky schrieb:Toffifee Yeah!

Sabber das nenn ich gesunde ernährung Respekt

soll ich dann meine nudeln einpacken und schnell vorbeikommen? dann haben wir schon zwei gänge Sonne


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - Mitfahrer - 01.02.2010

blacky schrieb:Toffifee Yeah!


Oh, sehr bewusste Ernährung! Devil!

Aber auch tierisch lecka Sabber


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - Mitfahrer - 01.02.2010

LIZzy schrieb:Sabber das nenn ich gesunde ernährung Respekt

soll ich dann meine nudeln einpacken und schnell vorbeikommen? dann haben wir schon zwei gänge Sonne

Nicken Wenn das nicht so weit wäre, würd ich dann noch meine Butter-Marzipan-Torte als Dessert einpacken und vorbei kommen. Sind genau noch 3 Stück... Mr. Orange


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - LIZzy - 01.02.2010

Mitfahrer schrieb:Nicken Wenn das nicht so weit wäre, würd ich dann noch meine Butter-Marzipan-Torte als Dessert einpacken und vorbei kommen. Sind genau noch 3 Stück... Mr. Orange
Dafür! ich hab zwar nicht die geringste ahnung, wie weit es ist, aber potsdam liegt ja eigentlich herrlich zentral Mr. Orange ich könnt ich 2 stunden da sein Devil!


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - blacky - 01.02.2010

Hihi. Lol

Naja, jetzt müsste ich Nachschb holen ... Pfeifen Oops!Oops!Oops!

Aber Nudeln mit Pesto klingt auch gut. Top
Also wenn ich noch in LE wäre ... Pfeifen Mr. Orange

Aber ich werd mich eh gleich mal nach draußen begeben und ne Runde spazieren gehen. Sonne


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - LIZzy - 01.02.2010

blacky schrieb:Hihi. Lol

Naja, jetzt müsste ich Nachschb holen ... Pfeifen Oops!Oops!Oops!

Aber Nudeln mit Pesto klingt auch gut. Top
Also wenn ich noch in LE wäre ... Pfeifen Mr. Orange

Aber ich werd mich eh gleich mal nach draußen begeben und ne Runde spazieren gehen. Sonne

hassu etwa alles auffemampft? eek! na da war doch bestimmt das toffifeli maßgeblich dran beteiligt - ist bei mir ja auch immer so, der kleine fresssack futtert mir immer die schoki weg PfeifenOops!

na vielleicht führt dich dein spaziergang ja in L vorbei, da könnten wir ein bisschen zusammen schlemmern Mr. Orange

wenn nicht, wünsch ich dir aber auf jeden fall ganz viel spaß und Sonneschein beim spazieren


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - blacky - 01.02.2010

LIZzy schrieb:hassu etwa alles auffemampft? eek! na da war doch bestimmt das toffifeli maßgeblich dran beteiligt - ist bei mir ja auch immer so, der kleine fresssack futtert mir immer die schoki weg PfeifenOops!

na vielleicht führt dich dein spaziergang ja in L vorbei, da könnten wir ein bisschen zusammen schlemmern Mr. Orange

wenn nicht, wünsch ich dir aber auf jeden fall ganz viel spaß und Sonneschein beim spazieren


Nee, ich muss gestehen, das hab ich allein geschafft. Oops!Oops!Oops!
Mein Eli liegt unter der Bettdecke und schläft.

Mal sehen, ob mich mein Weg nach L führt. Zwinkern
Kämpfe grad noch mit dem handy. Augenrollen Lol