R56 - Auf Facelift warten? -
Boonzay - 19.06.2010
TheBlueCooper schrieb:Naja, alles ist Geschmackssache...aber mal ehrlich: ein grünes Auto mit roten Elementen im Innenraum...ich find's nicht so dolle.
Bei einem Sondermodell ok - der Exklusivität wegen. Aber so individuell zusammenstellen??
Nee, lasst mal...
Da sprichst du gerade gegen den WC50, aber der ist ja ausverkauft

.
Mr_53 - 19.06.2010
warum ausverkauft, da stehen hier in der gegend noch genug rum, aber zu wahnsinns preisen. 39.000 aufwärts
R56 - Auf Facelift warten? - Revan - 20.06.2010
Irgendwie kapier ich das nicht!
Wenn man jetzt einen neuen Mini bestellt, bekommt man schon das Facelift, weil der "alte Mini" nicht mehr produziert wird.
Aber zum neuen gibt es keine offiziellen Infos (mini.de).
Soll man den blind bestellen oder was?
bigagsl - 20.06.2010
ja, sollst du, aber das führt nicht nur bei dir zur verwirrung, sonder aktuell auch in münchen
holliewood - 20.06.2010
bigagsl schrieb:ja, sollst du, aber das führt nicht nur bei dir zur verwirrung, sonder aktuell auch in münchen 
Verstehen muss man diese Strategie nicht oder?
iamone - 20.06.2010
Da jetzt die schwarzen Scheinwerfer für jedes Modell erhältlich werden, müssten die doch theoretisch in einiger Zeit ganz normal als Zubehör oder zumidest über das Ersatzteillager zu bestellen sein. Oder handelt MINI bei solche Fällen nornalerweise anders?
clubman65 - 20.06.2010
iamone schrieb:Da jetzt die schwarzen Scheinwerfer für jedes Modell erhältlich werden, müssten die doch theoretisch in einiger Zeit ganz normal als Zubehör oder zumidest über das Ersatzteillager zu bestellen sein. Oder handelt MINI bei solche Fällen nornalerweise anders?
hy....
hier kann man die schon seit einiger zeit bestellen
müsste auch bei uns möglich sein
http://www.minigenuineparts.co.uk/
bigagsl - 20.06.2010
holliewood schrieb:Verstehen muss man diese Strategie nicht oder?

ich vermute, MINI versteht diese strategie selber nicht. zumindest klang das an einigen stellen so durch.
holliewood - 20.06.2010
bigagsl schrieb:ich vermute, MINI versteht diese strategie selber nicht. zumindest klang das an einigen stellen so durch.
So kann man potentielle Kunden am besten verunsichern!

Andere, z.B. Audi/A1, werden sich freuen!
iamone - 20.06.2010
clubman65 schrieb:hy....
hier kann man die schon seit einiger zeit bestellen
müsste auch bei uns möglich sein
http://www.minigenuineparts.co.uk/
Die Quelle kenne ich

, aber da braucht man eine WC50 oder Camden Fahrgestellnummer.
Agsl, wanna give me your FIN?