MINI² - Die ComMINIty
Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! (/showthread.php?tid=3715)



Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Flo - 16.03.2004

also Werksangabe für den Grundaustattungs-S sind 1250kg - aber auch bei mir im Schein steht 1250kg - ich glaub ned das die da was ändern, wenn man mehr sonderausstattung hat - müsste mal wer wiegen lassen

Flo


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - minism - 16.03.2004

Also, dass ein "leerer" unausgestatteter, ungechipter Serien-S in der Beschleunigung genausogut gehen soll wie ein gechipter mit Vollausstattung kann ich nicht unterschreiben. Das Ding geht mit dem MTH-Chip so höllisch gut, da könntet ihr hinten nen Betonblock reinlegen und ich würd nen ungechipten immernoch abhängen.
Das ist wirklich nen Unterschied wie Tag und Nacht!
Der Mechaniker bei Hitec hat meinen, als er noch Serie war, gefahren und meinte, dass er zum ersten mal einen Serien-S gefahren hätte. Sein Fazit (Zitat): "Das Auto ist langweilig."
Zeigt mit dem Finger auf Siegfrieds (bereits umgebaut mit Chip & Pulley) (Zitat):
"Das Auto ist eine Rakete!"
Jetzt wo meiner auch umgebaut ist kann ich das wirklich nur noch bestätigen.


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - h-walk - 16.03.2004

Nordschleife schrieb:Hängt von vielem ab, ich sag jetzt mal ein guter serien S mit ca. 180 Ps in Grundausstattung mit 60 kg Fahrer beschleunigt bis 160 Km/h nicht schlechter als ein gchippter Vollausstattungs S mit 80 kg fahrer sag ich jetzt mal.
Gibts auch S ohne Klima? Meiner hats dann auf alle fälle( nur das nötigste) Roter Teufel

Du hast wirklich nicht mehr den Hauch einer Chance gegen einen (zumindest von MTH/Hitec) frisierten S, selbst wenn du Ottfried Fischer und Bohlens neusten Superstar-0,1 Tonner einlädst Mr. Gold
Am besten mal ausprobieren...aber Vorsicht: akute Suchtgefahr Devil!

@minism
Top

Greetz
H-Walk


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - minism - 16.03.2004

@ h-walk

Die Unwissenden werden spätestens in Hamm nach der ersten Probefahrt eines besseren belehrt und bekehrt werden Zwinkern


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - lynx - 16.03.2004

zu den gewichten:

werksangabe: 1215kg da steht irgendwo: ..Nach EU.. das heißt dann:

Wagen leer (Serie)
+Fahrer (glaub 75Kg wird angesetzt)
+Tankinhalt (glaub zu 60% voll)

und das reelle gewicht wird nie in den fahrzeugschein geschrieben. da steht meist was von, kann je nach ausstattung abweichen.

..also wer vergleichen will sollte mit halbvollen tank und 75kg fahrer mal auf die wage... Zwinkern


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - minism - 16.03.2004

O.K.

Dann heißt es wohl 6 Kilo abspecken Devil!

Helium ahtmen bringt übrigens auch mind. 5 PS Zwinkern


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Anonymous - 16.03.2004

Hallo zusammen
Das mit meiner Anmeldung im Forum hat leider
noch nicht geklappt
Trotzdem schon mal eine Frage:
Will meinen Cooper-s tunen lassen ,besser
bei Hi-tec Viernheim,oder bei Digi-tec?

Gruss Frank


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Dennis77 - 16.03.2004

Hitec.


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - lindiman - 16.03.2004

HiTEC !!!


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - bigagsl - 16.03.2004

wer ist digi-tec? Mr. Orange