MINI Cooper S mit JCW GP Kit -
dombo - 06.07.2006
je öfter ich den GP sehe, umso stimmiger ist eigentlich das gesamtkonzept... wenn die aerodynamikteile auch die leistung bringen, die sie versprechen, möchte ich mal einen tracktest jcw <> GP sehen... oder gerne auch MTH mit privatem Gewichtsparprogramm <> GP
malz - 06.07.2006
MiniDriver schrieb:...dann ist er vom Händler vorbestellt und noch nicht verkauft 
der hier steht bei mir umme ecke.... einfach mal bestellt.
und jetzt mal schauen ob ihn einer will
wenn der wenigstens
einen notsitz hätte dann wär der meiner
http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?wl=1&lng=ger&id=3800287&qs=from%3dSearch%26make%3d49%26cur%3dCHF%26hpfrom%3d200%26zipcountry%3dCH%26total%3d5&page=1&row=1#
JohnWorks76 - 07.07.2006
malz schrieb:der hier steht bei mir umme ecke.... einfach mal bestellt.
und jetzt mal schauen ob ihn einer will
wenn der wenigstens einen notsitz hätte dann wär der meiner
http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?wl=1&lng=ger&id=3800287&qs=from%3dSearch%26make%3d49%26cur%3dCHF%26hpfrom%3d200%26zipcountry%3dCH%26total%3d5&page=1&row=1#
Hab´s grad mal umgerechnet, sind ziemlich genau 29.000,-€
Das ist günstig, wie ist der MwSt Satz in der schweiz???
PeterVonFrosta - 07.07.2006
Scotty schrieb:Das dürfte auch die Frage nach der Seitenmarkierungsleuchte beantworten 
Der GP hat hier in Deutschland 4mal gelb.
Ob es jetzt wohl beim Freundlichen 4mal gelb mit E-Prüfnummer gibt? 
Das ist so ne Sache. Wir wurde gesagt, dass die Mopeds nur Reflektoren seien und keine Leuchten.
Carbonium - 07.07.2006
für den Fall das einer drüber nachdenkt den Spoiler nachzurüsten... ohne Heckscheibentausch wird das leider nicht gehen... Hab mir den Wagen angeschaut, die haben da ne andere Heckscheibe verbaut mit neuer Außenkontur. Scheinbar wird der Spoiler nicht einfach aufgeklebt sondern am Blech verschraubt oder so ähnlich... Auf alle Fälle geht der Spoiler an der Aussparung im Glas vorbei Richtung Blech...
Schüppe - 07.07.2006
dombo schrieb:je öfter ich den GP sehe, umso stimmiger ist eigentlich das gesamtkonzept... wenn die aerodynamikteile auch die leistung bringen, die sie versprechen, möchte ich mal einen tracktest jcw <> GP sehen... oder gerne auch MTH mit privatem Gewichtsparprogramm <> GP 
Ich bleibe dabei, daß die Kotflügelumrandung überhaupt nicht stimmig ist.
Seitenschweller und Schürzen gehen in Wagenfarbe durch, und die schwarze Kotflügelabdeckung ist dadurch nur noch nen Viertelkreis.
geht gar nicht wie ich finde.
Entweder ganz in Wagenfarbe oder gar nicht.
Bloemche - 09.07.2006
Gleich kommt auf VOX ein Bericht über den Works GP
charly105 - 09.07.2006
Summ summ summ Bienchen summ herum.
JohnWorks76 - 14.07.2006
http://youtube.com/watch?v=ekhBx8DzjFc&search=new%20mini
airwolf - 14.07.2006
gibt's mittlerweile bilder wie und wo genau der heckspoiler angebracht ist?
ich weiß dass dieser wohl an der heckscheibe vorbei mit der klappe verbunden ist...
wahrscheinlich wird man (wenn man überhaupt irgendwie drankommt) die ganze klappe tauschen müssen, oder!?
edit: wer suchen kann ist klar im vorteil

das mit der heckklappe wurde vorher schon erwähnt.
aber fotos gibbet keine?