CA - Smalltalk VI -
chubv - 29.07.2007
Rich schrieb:Schönen Urlaub chubv aufpassen dasd ned absaufst und keinen Sonnenbrand bekommst und kommts gut wieder nachhause
Danke Rich!
Werden wir machen.
So lässts sichs leben ... in der Business Lounge am Münchner Flughafen sitzen, nen Sekt schlürfen auf den Weiterflug warten und Mini Forum schaun
Cu @ll
CA - Smalltalk VI -
blackbeauty - 29.07.2007
spikes schrieb:und jetzt beisst dich in den hintern - selbst beim tst beim ferdi am dienstag werden wir auf palatschinken nicht verzichten
Das werde ich machen!!
Ich wünsche Dir viel Spaß und pass auf die Adoptivkinder auf!
Liebe Grüße
Niki
CA - Smalltalk VI - Ferdi - 29.07.2007
spikes schrieb:............
und jetzt beisst dich in den hintern - selbst beim tst beim ferdi am dienstag werden wir auf palatschinken nicht verzichten
Davor,
da weisst Du aber mehr als ich. Bringst Du welche mit zum Grillen

.
@Niki - schönen Urlaub

, borgst Dir in Schweden ein Boot aus ?
dort brauchst kein Patent

.
CA - Smalltalk VI -
spikes - 29.07.2007
Ferdi schrieb:Davor,
da weisst Du aber mehr als ich. Bringst Du welche mit zum Grillen
.
nein, ich mache welche vor ort . jeder mini ist einmalig. du hast fast immer einen wegenheber und ein paar bremsscheiben im gepäck, ich bringe einen elektrischen crapemaker und die spezielle rezeptur, das zeug funktioniert so gut, dass sogar meine kinder alleine palatschinken machen können!
frage - hast du eine microwelle damit man die schokolade schmelzen kann? es muss nicht jeder palatschinken mit marmelade oder eis oder - ganz lecker - zitronensaft und zucker essen - schon gekostet?
na ja, man muss sich schon etwas einfallen lassen um den technischen sauf und fressabend dem namen nach, entsprechend zu gestalten, gell?
CA - Smalltalk VI - Ferdi - 29.07.2007
das find ich cool, Davor

, Microwelle gibts, Vanilleeis wär auch da

.
CA - Smalltalk VI - wohi - 30.07.2007
spikes schrieb:schöne fotos wolfgang!
welche stadt spiegelt sich auf dem letzten foto?
Lucca - eine sehr schöne Stadt mit vielen schönen Plätzen und eindrucksvollen Kichen/Türmen..
CA - Smalltalk VI - wohi - 30.07.2007
Rich schrieb:Hallo wolfi
Is noch alles dran am kleinen
Ja, alles bestens - nur mit dem Reifenprofil schauts nicht mehr so gut aus
CA - Smalltalk VI -
sLiKK - 30.07.2007
willkommen zurück.
müssen wir jetzt deinen MINI wieder leistungssteigern weil die das leistungsgewicht mit pizza wieder grösser gemacht hast ?
CA - Smalltalk VI -
sLiKK - 30.07.2007
so als info:
mag das pick total.
pic ist ausm porsche fred
CA - Smalltalk VI -
nollebjorn - 30.07.2007
Ach ja...
Habe meinen MINI gerade verkauft und vorher noch im Raum Wien Winterreifen bestellt übers Forum. Der Markus wollte die lagern und an mich versenden, aber das könnte man ihm ja jetzt evtl. ersparen.
Hat jemand Interesse ??
16" mit fast neuen Reifen und der Doppelspeiche R87.
Gruss
Nölle