MINI² - Die ComMINIty
Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II (/showthread.php?tid=29478)

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - P@G - 09.12.2009

Hanskult schrieb:Ich hab gerade eine Magic Mouse geordert, bin gespanntSonne.

Yeah! Die ist echt geil. Top

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - SebastianS - 10.12.2009

P@G schrieb:Yeah! Die ist echt geil. Top
Nicken Sabber bei mir schlummern mittlerweile beide M&Ms (Magic & Mighty) Lol an versch. Arbeitsplätzen und ich hab mich schon ertappt die Mighty zu streicheln Lol nur is nix passiert Ich bin so deprimiert

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - -as- - 10.12.2009

P@G schrieb:Yeah! Die ist echt geil. Top

Definitiv!
An meinem alten iMac hatte ich die Mighty durch eine hässliche dunkelgraue Logitech MX ersetzt, weil sie mir viel zu ungenau war.
Die Magic ist da in allen Belangen besser und vor allem wird der Schreibtisch nicht mit irgendeiner schlecht designten Maus verunstaltet. Anbeten

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - P@G - 10.12.2009

-as- schrieb:Definitiv!
An meinem alten iMac hatte ich die Mighty durch eine hässliche dunkelgraue Logitech MX ersetzt, weil sie mir viel zu ungenau war.
Die Magic ist da in allen Belangen besser und vor allem wird der Schreibtisch nicht mit irgendeiner schlecht designten Maus verunstaltet. Anbeten

Ja aber ein paar Bugs hat sie noch.
Also Softwarefehler im Scrollen in iPhoto hab ich sofort alle Bilder durch. Motzen Naja wird auch noch ein Softwareupdate kommen.

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Dennis77 - 12.12.2009

Also, erstes Fazit. Bedenken; erst seit ganz kurzer Zeit in Benutzung.

Display an sich ist makellos. Nix Hotpixel, kein Gelbstich. Flackern soll ja, angeblich, erst nach einiger Zeit auftreten. Ich werds beobachten. *klopf auf Holz*
Ansonsten; Ja, ist glossy. Stört mich momentan aber noch nicht. Und das trotz Weihnachtsbeleuchtung im Hintergrund. Erster Eindruck vom Display beim Willkommens-Bildschirm; leck mich am Arsch, geil.

Brummen? Hier brummt nix. Muß aber momentan auch noch nix tun, lädt die Softwareupdates.

Maus? Geil. SEHR GEIL!!!

Was sonst? Mein "alter" "kleiner" 20er steht daneben auf dem Tisch. Und ich find den immer noch geil. Aber, daß muß ich zugeben, der neue ist halt schon eine Erstschlagswaffe. Devil!

Was nervt; daß ich Idiot mir ein Firewire 400 auf 400 Kabel besorgt habe. Der neue hat aber nur einen Firewire 800-Anschluß. Muß also nochmal los, mit ein neues Kabel für die Datenübertragung besorgen.

Also kann ich bislang erstmal Entwarnung geben und alle beruhigen. Freut Euch auf die Kiste. Top

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Macmini - 12.12.2009

Dennis77 schrieb:Also, erstes Fazit. Bedenken; erst seit ganz kurzer Zeit in Benutzung.

Display an sich ist makellos. Nix Hotpixel, kein Gelbstich. Flackern soll ja, angeblich, erst nach einiger Zeit auftreten. Ich werds beobachten. *klopf auf Holz*
Ansonsten; Ja, ist glossy. Stört mich momentan aber noch nicht. Und das trotz Weihnachtsbeleuchtung im Hintergrund. Erster Eindruck vom Display beim Willkommens-Bildschirm; leck mich am Arsch, geil.

Brummen? Hier brummt nix. Muß aber momentan auch noch nix tun, lädt die Softwareupdates.

Maus? Geil. SEHR GEIL!!!

Was sonst? Mein "alter" "kleiner" 20er steht daneben auf dem Tisch. Und ich find den immer noch geil. Aber, daß muß ich zugeben, der neue ist halt schon eine Erstschlagswaffe. Devil!

Was nervt; daß ich Idiot mir ein Firewire 400 auf 400 Kabel besorgt habe. Der neue hat aber nur einen Firewire 800-Anschluß. Muß also nochmal los, mit ein neues Kabel für die Datenübertragung besorgen.

Also kann ich bislang erstmal Entwarnung geben und alle beruhigen. Freut Euch auf die Kiste. Top

das hört sich doch schon mal beruhigend an Smile
kannst du vielleicht noch sagen, wie lange der prozess von "merge in transit" bis zur zustellung gedauert hat Smile ? ich warte mir nämlich schon nen wolff hier.....

greetz

mac

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Dennis77 - 12.12.2009

Du, das hat dieses mal so gar nicht geklappt mit dem Tracking. Da hat sich am Status nie was geändert. Liefertermin war immer der 11.12. angegeben. Und geliefert wurde er dann ja doch ein ganzes Stück früher.

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Macmini - 13.12.2009

Dennis77 schrieb:Du, das hat dieses mal so gar nicht geklappt mit dem Tracking. Da hat sich am Status nie was geändert. Liefertermin war immer der 11.12. angegeben. Und geliefert wurde er dann ja doch ein ganzes Stück früher.

hmmm...

http://www.computerworld.com/s/article/9142199/Graphics_issues_force_Apple_to_delay_iMac_orders_resellers_report?taxonomyId=66&pageNumber=1

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Hanskult - 13.12.2009

Ich werd auch noch ne Weile auf meine Magic Mouse wartenTraurig.

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Macmini - 14.12.2009

@dennis

surrt dein i7 immer noch fehlerfrei?

grüße

mac