Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... -
jeb - 18.09.2009
Meine Trennscheiben-Reifen kosten übrigens 75€ pro Stück
Da kann man doch mal ein Satz extra verheizen
(Beany war zum Ölwechseln beim Händler, und denen ist was an der Flanke zweier Reifen aufgefallen... Jetzt habe ich vorne 2 frische Reifen.... lang lebe Reifenflatrate

)
Doenermann - 18.09.2009
jeb schrieb:Meine Trennscheiben-Reifen kosten übrigens 75€ pro Stück

Da kann man doch mal ein Satz extra verheizen 
(Beany war zum Ölwechseln beim Händler, und denen ist was an der Flanke zweier Reifen aufgefallen... Jetzt habe ich vorne 2 frische Reifen.... lang lebe Reifenflatrate
)
Kein Wunder, dass du so günstig sind - da ist ja auch fast kein Material bei der Größe
jeb - 18.09.2009
Doenermann schrieb:Kein Wunder, dass du so günstig sind - da ist ja auch fast kein Material bei der Größe 
Naja, die Breite vielleicht nicht, aber in der Höhe muss durchaus mehr material verwendet werden
Allerdings ist es wohl ein ganz gängiger Maß..... so die BMW-Futzi's
(ich habe mal gehört dass die diesen Maß ja gerne auch noch mal rumliegen haben, weil dann die standard 15 Zoll Felgen als Winterfelge benutzt werden, und dann aus dem Zubehör "ordentliche" Felgen draufgeschraubt werden.... so kommen dann schon mal ein paar Sätze nackte Reifen zusammen....)
Die waren übrigens ganz nett zu Beany, und haben auch die Scheinwerfer noch mal neu eingestellt, sowie gemerkt das der Klappe der Fahrer-Blenden-Spiegel kaputt war. Außerdem war wohl die Klappe vom OBD offen
Und die haben mein Reifendruck auf 2.4 runtergesetzt, weil da 2.6 drauf war... und dann auf mein Wunsch wieder 2.6 raus gemacht
Durchaus nett, die Lüneburger,.. wenn auch nicht sehr schnell... hat statt 1.5 doch 2.5 Stunden gedauert...
Doenermann - 18.09.2009
jeb schrieb:Naja, die Breite vielleicht nicht, aber in der Höhe muss durchaus mehr material verwendet werden 
Allerdings ist es wohl ein ganz gängiger Maß..... so die BMW-Futzi's
(ich habe mal gehört dass die diesen Maß ja gerne auch noch mal rumliegen haben, weil dann die standard 15 Zoll Felgen als Winterfelge benutzt werden, und dann aus dem Zubehör "ordentliche" Felgen draufgeschraubt werden.... so kommen dann schon mal ein paar Sätze nackte Reifen zusammen....)
Ist ja auch so
Och sone Reifenflatrate wäre aber echt mal ne Maßnahme. Sollte ich vielleicht den nächsten doch leasen?! Aber dann muss ich den ja nach ner Zeit zurück geben
LIZzy - 18.09.2009
huhu ihr

mein spoiler ist unterwegs und wird am montag geliefert
jeb - 18.09.2009
Doenermann schrieb:Ist ja auch so
Och sone Reifenflatrate wäre aber echt mal ne Maßnahme. Sollte ich vielleicht den nächsten doch leasen?! Aber dann muss ich den ja nach ner Zeit zurück geben 
Dann lease auch bei ALD.... die schreiben extra dass man bei Fahrzeugübernahmewünsche mit denen mal sprechen soll...
Keine Garantie natürlich, aber ein faires Angebot dürfte drin sin....
jeb - 18.09.2009
LIZzy schrieb:huhu ihr 

Spoiler? Kommt jetzt die JCW-Spoiler von Keram bei dir drauf?
Doenermann - 18.09.2009
LIZzy schrieb:huhu ihr 

Hey Krissy
Na mensch, das sind ja super Neuigkeiten
jeb schrieb:Dann lease auch bei ALD.... die schreiben extra dass man bei Fahrzeugübernahmewünsche mit denen mal sprechen soll...
Keine Garantie natürlich, aber ein faires Angebot dürfte drin sin....
Nee nee, wenn wieder n MINI, dann wieder kaufen
jeb - 18.09.2009
Susels muss auch dringendst reich werden, sodass wir ein Schoko-Cabrio bestellen können.....
Noch aber ist das nicht drin
LIZzy - 18.09.2009
jeb schrieb:Spoiler? Kommt jetzt die JCW-Spoiler von Keram bei dir drauf? 
huhuu jeb
nene, ich hatte meinen schon letzte woche gekauft, ich wollt nur wissen, wo keram seine geheime quelle hat - lizzy will nämlich auch noch ein paar andere sachen - könnt ja sein, dass er da ne günstige bezugsquelle aufgetan hat
Doenermann schrieb:Hey Krissy 
Na mensch, das sind ja super Neuigkeiten

huhuu döni
ja, ich freu mir so

morgen müsste auch die domstrebe eintreffen - dann fehlen nur noch die scheinis..... und irgendwann noch das aerokit und die team dynamics - dann ist die lizzy chic