Grillen bei McQuaich - FRED zu ! -
nio - 09.05.2004
wenn ich mir so die photos ansehe: habe wohl ein klasse cn-treffen versäumt
aber das nächste folgt bestimmt
cat - 09.05.2004
schickt eure besten 5-10 fodos per mail an mich. werden dann im laufe der nächsten woche auf die CN HP gepackt:
Format: ca. 605 x 405 (bitte nur querformat!) 72dpi
cat@chapter-north.de
jamesday24 - 09.05.2004
Schöne Photos. Fast wie war ich da. Vielleicht nicht.
James
MINImeister - 09.05.2004
MAN, war das geil! War richtig nett mit euch zusammen den Samstag zu verbringen. Wie Tim schon sagte, da fehlt eigentlich nur eine kleine Ausfahrt in die Huder Gegend, die im übrigen sehr schön und durchaus zu empfehlen ist. Wenn ich das nächste mal in der Nähe einen Wettkampf habe, sage ich vorher bescheid...
Das ganze ist natürlich absolut wiederholenswert und hat nen dicken Daumen verdient...
Grüsse auch an die Kids, die einen ja sehr auf Trab gehalten haben.
Bis zum näxten Treffen...
Grillen bei McQuaich - FRED zu ! - Timmy - 09.05.2004
Kann mich meinen "Vorrednern" nur anschliessen.
Danke an Familie "McQuaich". Ralf, Ihr habt das super nett organiesiert und vorbereitet. Beim nächsten Mal werde ich auch das Grillen mitnehmen

.
Ralf, ich hoffe Dein 5 Jahresplan (Renovierung oder besser Sanierung) hält stand. Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass bei der Arbeit und lass den passionierten Meister-Tischler (Vorbesitzer) ordentlich schwitzen

.
@ Ronny
Du alte Kurvensau. Wurde auf der Rückfahrt, durch die holprigen Strassen und die Federung Gocarts, ziemlich durchgeschüttelt
@moritz
Glückwunsch zur Meisterschaft
McQuaich - 09.05.2004
Hossa Ihr
Danke für die dicken Komplimente zwecks der Organisation & Co, aber Ihr alle habt zum gelingen beigetragen, deshalb ein dickes Dankeschön zurück
an Euch
Dazu fällt mir nur eins ein:
!!! WE ARE FAMILY !!!
Denke hier hat sich ne Supertruppe gefunden, so daß ich die Augen und Ohren für weitere Events offen halten werde...denkt dran:
DER SOMMER FÄNGT GRAD ERST AN !!!!!!!!!!!!
Scott
Ganter - 10.05.2004
Wenn der Sommer gerade erst anfängt, dann kommen wir auch nochmal vorbei wenn es zeitlich Passt

350 Km sind ja nix für´n MINI

Aber bei euch ist es einfach schön
mfg, Ganter
olmow - 10.05.2004
Timmy schrieb:@moritz
Glückwunsch zur Meisterschaft 
Danke !

4 Werdä ! Dann können wir jetzt unsere Daumen für Dortmunds UEFA-Cup Pläne drücken , wa ?
Bis auf ne kleine Ausfahrt war`s echt perfekt bei euch , Ralf. War schön so ein kleines Treffen nach > Hamm 04 <, das ja doch unterm Strich ein kleiner Reinfall war
Geil hier
Darktwo - 11.05.2004
@ Scott
nach den positiven Antworten hier,
wann findet das nächste Treffen statt?
SirBalvenie - 17.05.2004
Darktwo schrieb:@ Scott
nach den positiven Antworten hier,wann findet das nächste Treffen statt?
Dann würden wir es hoffentlich auch mal schaffen ... :devil:
SirBalvenie & LadyBee