MINI² - Die ComMINIty
Totes Forum!? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Totes Forum!? (/showthread.php?tid=53094)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Totes Forum!? - KonnyKolumna - 30.12.2014

minti schrieb:Ääh, was ist daran verwerflich Head Scratch Ich dachte solche Fragen klärt man in einem "Autoforum".

Wenn du nochmal fragst, komm ich augenblicklich rum und kleb dir welche! Devil!

Totes Forum!? - euli1 - 30.12.2014

minti schrieb:Ääh, was ist daran verwerflich Head Scratch Ich dachte solche Fragen klärt man in einem "Autoforum".

Verwerflich ist das nicht! Es sei denn, "Mann" trägt spicy orange Feinripp mit Hello Kitty Streifen. ZwinkernHe He

Totes Forum!? - NO.1COOPER - 30.12.2014

euli1 schrieb:Verwerflich ist das nicht! Es sei denn, "Mann" trägt spicy orange Feinripp mit Hello Kitty Streifen. ZwinkernHe He

Immer das letzte Wort, unser Euli Lol

Totes Forum!? - euli1 - 30.12.2014

NO.1COOPER schrieb:Immer das letzte Wort, unser Euli Lol

Paßt doch zum Thema:
Von den Toten auferstanden: Morsche Mr. NO.1Cooper!!Top

Totes Forum!? - Terrier - 30.12.2014

AmelieAugenstern schrieb:Wenn du nochmal fragst, komm ich augenblicklich rum und kleb dir welche! Devil!

Das möchte ich sehen Devil! Stumm

Totes Forum!? - NO.1COOPER - 30.12.2014

euli1 schrieb:Paßt doch zum Thema:
Von den Toten auferstanden: Morsche Mr. NO.1Cooper!!Top

Confused Ich bin doch immer aktiv hier ...
Wünsche Euch Beiden einen guten Rutsch Top

Totes Forum!? - minti - 31.12.2014

AmelieAugenstern schrieb:Wenn du nochmal fragst, komm ich augenblicklich rum und kleb dir welche! Devil!

Versprochen? Lol

euli1 schrieb:Verwerflich ist das nicht! Es sei denn, "Mann" trägt spicy orange Feinripp mit Hello Kitty Streifen. ZwinkernHe He

Wo gibt es die?

Totes Forum!? - euli1 - 31.12.2014

Lady Augenstern hat da sicher einen Tipp! TopZwinkern

Totes Forum!? - hlcity - 31.12.2014

AmelieAugenstern schrieb:Jeder hat eben etwas anderes auf dem Herzen.
Und auch du warst mit Sicherheit mal ein blutiger Anfänger. Zwinkern
Ich war zu meiner Anfangszeit mal im Autohaus und hab behauptet die Lenkradsperre sei kaputt und würde nur sporadisch freigeben, mir war einfach nicht klar, dass man dazu eventuell auch den Schlüssel in der Zündung drehen muss. Wäre ich damals nicht voller Wut, sondern auf der Suche nach Lösungen gewesen, dann hätte ich vielleicht auch in ein Internetforum gepostet.
Und so lange hier keiner Bilder von seiner Kaffeemaschine postet, oder fragt wie rosa Hello Kitty Streifen zu spice orange passen ist doch die Welt in Ordnung. Zumal man es als Otto Normal ja gar nicht erst lesen braucht, wenn es einen nicht interessiert. Zwinkern

Dem kann ich mich zu 100% anschliessen.
Mein R58 ist mein erster Mini überhaupt. Klar dass mein Anspruch an das Forum ein völlig anderer ist als jemand der mit Mini aufgewachsen ist. Ich muss mich überhaupt erst einmal in das Auto "einarbeiten" um interessante Dinge zu entdecken und diskutieren zu können. Was ist machbar, was nicht. Mein Wagen bleibt auf normale Strasse beschränkt, also keine Rennstrecke. Und trotzdem lese ich mit Begeisterung Threads über perfekte Fahrwerksabstimmungen usw. Ob nun R oder F oder sonstwas, ob jemand bei BMW arbeitet oder nicht ist mir dabei völlig latte, freu mich über jeden Mini der mir entgegen kommt und dessen Fahrer genau solchen Mordsspass an seinem Auto hat wie ich.
Kann also nur meinen Dank an die Admins hier aussprechen die das hier in ihrer Freizeit betreiben.

In dem Sinne wünsche ich allen hier einen Guten Rutsch, fahrt's allzeit vorsichtig.

Gruß Falk

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

RE: Totes Forum!? - bezerker - 13.03.2025

Wollte jetzt keinen neuen Beitrag starten und hier einfach mal sagen, dass ich mich freue, dass hier wieder mehr Posts erscheinen Top