MINI² - Die ComMINIty
Der Berg ruft I - 09.04. - Anmeldung und Ankündigungen - Wegbeschreibung S.12 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: berichtearchiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=68)
+---- Thema: Der Berg ruft I - 09.04. - Anmeldung und Ankündigungen - Wegbeschreibung S.12 (/showthread.php?tid=8537)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Der Berg ruft I - 09.04. - Anmeldung und Ankündigungen - Wegbeschreibung S.12 - JeyTee - 05.04.2005

Sooo... Endlich Sommerreifen drauf! BMW hatte ordentlich Wartezeiten!!!
Macht Euch doch jetzt nicht den Kopf dusselig wegen dem Wetter!
Erstmal ist es noch Zeit bis zum WE und zum anderen sitzen wir doch eh
im Trockenen!
Die Strecke bin ich schon 3 mal abgefahren,sie macht auch im Regen
Spass und ist auch ansehnlich!
Schade währe es zwar, ist aber kein Grund, nicht zu erscheinen!!!
Hier ist die Aktuelle Teilnehmerliste!

Der Berg ruft I - 09.04. - Anmeldung und Ankündigungen - Wegbeschreibung S.12 - minism - 06.04.2005

Das Wetter hat am Sonntag für Mittwoch auch sch**ße ausgesehen...
Und wenn ich nu nach draußen schau... Strahlender Sonnenschein Wink
Erstmal abwarten!

Der Berg ruft I - 09.04. - Anmeldung und Ankündigungen - Wegbeschreibung S.12 - MiniManu - 06.04.2005

Es wird sich ja wohl keiner wegen ein paar Regentropfen, Schneeflocken oder Hagelkörnchen davon abhalten lassen, die Tour mitzufahren ! Peitsche

Alleine wegen der ganzen Arbeit und Vorbereitung des Orga-Teams müssen wir und werde ich mitfahren und wenn ich Schneeketten mitnehmen muß
!

Sonne Sonne Sonne

Der Berg ruft I - 09.04. - Anmeldung und Ankündigungen - Wegbeschreibung S.12 - JeyTee - 06.04.2005

MiniManu schrieb:Es wird sich ja wohl keiner wegen ein paar Regentropfen, Schneeflocken oder Hagelkörnchen davon abhalten lassen, die Tour mitzufahren ! Peitsche

Alleine wegen der ganzen Arbeit und Vorbereitung des Orga-Teams müssen wir und werde ich mitfahren und wenn ich Schneeketten mitnehmen muß
!

Sonne Sonne Sonne

TopTopTop
Es ist Sonne bestellt und sie wird auch kommen! Wenn nicht! Eben nicht!!!
Wir sind die ganze Zeit im Trockenen, wenn wir wollen!

Der Berg ruft I - 09.04. - Anmeldung und Ankündigungen - Wegbeschreibung S.12 - Patrice20 - 06.04.2005

Wie siehts denn aus mit nem treffpunkt vorher am Roadstop?

Der Berg ruft I - 09.04. - Anmeldung und Ankündigungen - Wegbeschreibung S.12 - Bluebox - 06.04.2005

Patrice20 schrieb:Wie siehts denn aus mit nem treffpunkt vorher am Roadstop?
Top Ich wäre dabei, Uhrzeit?

PS: Mein MINI ist wetterfest und fährt bei jedem Wetter Sonne Sonne

Der Berg ruft I - 09.04. - Anmeldung und Ankündigungen - Wegbeschreibung S.12 - Silver-Hawk - 06.04.2005

Also sollte es Schnee geben, oder den Ansatz von Schnee,
werde ich wohl nicht mit fahren....Oops!

Habe keine Lust wieder die Winterräder zu montieren, und meine Sommerräder sind mir nunmal wirklich etwas zu schade um damit im Schnee zu fahren...Augenrollen Oops!

Der Berg ruft I - 09.04. - Anmeldung und Ankündigungen - Wegbeschreibung S.12 - Büngi - 06.04.2005

Oh je Oh je,das Wetter macht mir echte Sorgen!!!!Hol meinen Kleinen nur bei Sonnenschein aus der Garage-Regen egal in welcher Form kennt er nicht!!!!
Samstag soll ja gleich von allem etwas dabei sein,dass überleb ich nicht!!
Haben wir einen Arzt dabei???? Hoffentlich gibt es viele Brücken unter denen ich meinen Kleinen verstecken kann......

Der Berg ruft I - 09.04. - Anmeldung und Ankündigungen - Wegbeschreibung S.12 - Kruhser - 06.04.2005

wenn es brücken gibt fährst du bestenfalle DRÜBER

Der Berg ruft I - 09.04. - Anmeldung und Ankündigungen - Wegbeschreibung S.12 - goodeyeblue - 06.04.2005

@Büngi
Dann ließ doch einfach in der Betriebsanleitung nach,
wie sich das Dach von dem Cabrio wieder hochmachen läßt.
Zwinkern

Der Kleine ist doch nicht aus Zucker,
der kann Regen schon ab.

@MiniManu
Z U S T I M M ! ! !