Mini-Betthupferl -
eS - 30.01.2006
Lacko schrieb:Ich freu mich schon auf das Frühjahr wenn es wieder los geht 
das CRM hat ganzjährig geöffnet
aber draussen gibts nur kännchen!
Mini-Betthupferl -
Lacko - 30.01.2006
Also auch von mir eine
Gute Nacht euch und eueren Minis
Mini-Betthupferl -
schneeflocke - 30.01.2006

, such such such...... und Gefunden

. Ein Hupferl für morgen oder erst in 2 Tagen. Je nachdem wie ich mit dem umschreiben vorran komme. Wird aber, so hoffe ich, wieder was lustiges zum schmunzeln

. Hat heute sonst noch jemand ne Mini-Story auf Lager mit der es leichter zu Bett geht?

Mini-Betthupferl -
Lacko - 31.01.2006
Wo ist meine Gute Nachtgeschichte

Ich will meine Geschichte
Mini-Betthupferl - wohi - 31.01.2006
schneeflocke schrieb:Fortsetzung folgt??!!

Ja sicher, wenn mir wieder einmal etwas einfällt.
Ich hätte da schon die ersten paar Zeilen für einen Mini-Song, da hast du mich mit deinem schönen Gedicht inspiriert
Da brauch ich aber noch eine oder besser mehrere Eingebungen
Aber da fällt mir gerade eine klitzekleine Geschichte ein:
Letzten Samstag war ich im Kino: "Match Point" - der neue Woody Allen Film. Meine Erwartungen waren recht hoch durch die guten Kritiken, aber ich war dann anfangs ein wenig enttäuscht - der Film hatte einige Längen und ich hab ihn mir irgendwie anders vorgestellt.
Gerettet hat den Film aber dann - was sonst

- ein Mini
Und zwar ein schöner roter/weisser mit Aeropaket und Zusatzscheinwerfern, der recht auffällig im Hintergrund vorbeirollte.
Insgesamt waren im Film - er spielt in London - dann drei verschiedene New Minis zu sehen
Mini-Betthupferl -
Lacko - 31.01.2006
wohi schrieb:Ja sicher, wenn mir wieder einmal etwas einfällt.
Ich hätte da schon die ersten paar Zeilen für einen Mini-Song, da hast du mich mit deinem schönen Gedicht inspiriert
Letzten Samstag war ich im Kino: "Match Point" - der neue Woody Allen Film. Meine Erwartungen waren recht hoch durch die guten Kritiken, aber ich war dann anfangs ein wenig enttäuscht - der Film hatte einige Längen und ich hab ihn mir irgendwie anders vorgestellt.
- ein Mini
Und zwar ein schöner roter/weisser mit Aeropaket und Zusatzscheinwerfern, der recht auffällig im Hintergrund vorbeirollte.
Insgesamt waren im Film - er spielt in London - dann drei verschiedene New Minis zu sehen 
Ja so ein Mini kann schon einen Film aufwerten

Ich glaub wenn Du das Geld genommen hättes ,was der Eintritt gekostet hat, und dafür Mini gefahren wärst , hättes Du mehr davon gehabt
Mini-Betthupferl -
schneeflocke - 31.01.2006
Lacko schrieb:Wo ist meine Gute Nachtgeschichte 
Ich will meine Geschichte

Bitte

, Du bekommst sie ja. Mußt Dich aber noch 2 Stündchen gedulden. Es ist aber keine Geschichte sondern ein........
Mini-Betthupferl -
Lacko - 31.01.2006
schneeflocke schrieb:Bitte
, Du bekommst sie ja. Mußt Dich aber noch 2 Stündchen gedulden. Es ist aber keine Geschichte sondern ein........
Ich werde warten

bin auch ganz brav
Aber nur solang bis die Geschicht da ist

Bis in zwei Stunden
Mini-Betthupferl -
wohi schrieb:Ja sicher, wenn mir wieder einmal etwas einfällt.
- ein Mini
Wenn es nach uns hier im Forum gehen sollte, würde es dieses Jahr bei der Oscarverleihung heißen: .....and the oscar goes to MINI

. Und auf dem Walk of Fame würden keine Handabdrücke das Betonpflaster ziehren sondern Reifenabdrücke unserer Herzperle. Stimmt`s ?

Mini-Betthupferl -
Sorry, hab mich vertan

. Das mit den Handabdrücken ist vor den Mens Chianese Theater und nicht der Walk of Fame(das ist ja der mit den Sternen. Aber so einen hät er auch schon längst verdient).