MINI- Clubslalomveranstaltung -
mick0305 - 12.05.2006
bigagsl schrieb:@mick
viel erfolg euch mit der horde MINIs. leider schaffe ich es dieses wochenende nicht. aber bei erfolg wird das ja sicherlich nicht der letzte slalom von euch sein, oder?

schade, hätte dich gerne kennengelernt. Wenn morgen alle zufrieden sind, gibt es auf jeden fall "MINI meets Slalom 2007"
Grüße
mick
eS - 13.05.2006
mick0305 schrieb:Wenn morgen alle zufrieden sind, gibt es auf jeden fall "MINI meets Slalom 2007"
MINI- Clubslalomveranstaltung - Schoko - 13.05.2006
hallo
sind wieder zurück und es war ein richtig schöner und lustiger tag in neuss. die veranstaltung als solche war klasse, die orga sehr gut und das slalom fahren derart aufregend das meine wenigkeit 2x vom rechten weg abgekommen ist und ich mir so anspruch auf den vorletzt- und letztplazierten in der sonderwertung sichern konnte.
dafür ist selbst der schruppelige dr. krumm mit 2 pokalen bepackt nach hause
gar nicht zufrieden war ich mit der jury die trotz in aussicht gestellter 5 euro bestechungspauschale nicht von der wertung abzubringen war - eine klage mit hilfe meiner advocard überlege ich mir noch - lol.
wir hoffen sehr das die veranstaltung wiederholt wird und sich zu der netten truppe heute noch weitere minis gesellen werden. alle die heute nicht gekommen sind = ihr habt was verpasst! das hat richtig spass gemacht!!
schönen dank von helga und mir an die die den tag so gut organisiert und möglich gemacht haben. pics habe ich nur einige wenige die ich zum späteren zeitpunkt posten werde - hoffe aber das paar kollegen in dem punkt fleissiger waren.
happy weekend!
Bomme - 13.05.2006
Ich hatte auch mal wieder Spaß inne Backen
Bin zwar nicht den Slalom gefahren, aber zugucken hat auch Laune gemacht. Außerdem konnt man auch mal wieder mit ein paar Leuten unterhaltsame und auch lustige Geschichtchen austauschen
@snowi
Dat mit der Extrarunde übste aber nochmal, ne?
Ford Prefect - 13.05.2006
Schoko schrieb:alle die heute nicht gekommen sind = ihr habt was verpasst! das hat richtig spass gemacht!!
war mir irgendwie klar, ich wollt ja eigentlich auch hinfahren, aber da ich nach wie vor kein brauchbares fahrwerk habe, is das leider nix geworden... naja, wenn sowas dieses jahr nochmal steigt bin ich auf jeden fall dabei... (wenn das mit dem fw noch was werden sollte)
und ich will JETZT fotos
gruss
Alex
MINI- Clubslalomveranstaltung - Herr der Teile - 13.05.2006
hi
kann mich schoko und bomme nur anschliessen
respekt mick und allen anderen von eurem team
hoffe auf wiederholung,und dass dann auch mehr in den kleineren klassen antreten
vieleicht darf ich dann ja auch mal
oh happy day

gruss
benito
p.s.
hab n paar bilder in der galerie chapter rhein ruhr, nix besonderes aber n bischen was zum gucken
cremi - 13.05.2006
juhu
ich fand´s lustig

... und hab zwei Staubfänger mehr rumstehen
Das schreit förmlich nach Wiederholung
Fotos kommen noch, muß ich noch was dran bearbeiten
@Ford Prefect: quark, das geht auch ohne Fahrwerk
cremi
DU auch n doppel pokal einsacker? borr, na warte beim nächsten mal - lol.
meine paar pics habe ich hier
http://www.powerminis.com/showthread.php?p=7149&posted=1#post7149
evt machen die mods hier ne gallerie für auf wo wir dann alle die pics reinschubbern können.
snowhite - 13.05.2006
Bomme schrieb:@snowi
Dat mit der Extrarunde übste aber nochmal, ne?

Ich wollte doch nur Sprit sparen- der Liter kost 1,45€
Heidewitzka- hatte ich meinen Spass. Auch wenn ich mich etwas ´verfahren´ hab
Ich sach nur- Semislicks
snowi
snowhite schrieb:Auch wenn ich mich etwas ´verfahren´ hab
wieso das denn? WIR haben uns nicht verfahren - die anderen waren es, die anderen! die "umleitung" war zumindest nicht ausgeschildert