MINI² - Die ComMINIty
CRR-Motorsport-Talk - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR-Motorsport-Talk (/showthread.php?tid=31979)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


CRR-Motorsport-Talk - herbi - 17.03.2010

bigagsl schrieb:sollte es hier nicht um motorspocht gehen und nicht um spitze-zungen-spocht? He He

Auch klein-Agsl weiß : Über Moddorspocht kann man/frau auch mit spiddser Tsunge berichten. wir üben hier nur.........Pfeifen


CRR-Motorsport-Talk - Xaver - 17.03.2010

herbi schrieb:Auch klein-Agsl weiß : Über Moddorspocht kann man/frau auch mit spiddser Tsunge berichten. wir üben hier nur.........Pfeifen
Korrekt Top Quasi, um wieder den Dreh zum eigentlichen Thema zu bekommen, ein warm-up.


CRR-Motorsport-Talk - herbi - 17.03.2010

Xaver schrieb:Korrekt Top Quasi, um wieder den Dreh zum eigentlichen Thema zu bekommen, ein warm-up.
Dass man das dem Agsl aber auch alles erklären muss.....................


CRR-Motorsport-Talk - herbi - 16.04.2010

Am Wochenende sind
- F1 in Shanghai
- Rallye-WM-Lauf in der Türkei ( Loeb gewinnt sowieso )
- Indy-Car in Long Beach
- NASCAR in Fort Worth
- ALMS ebenfalls in Long Beach
- 1.Lauf der FIA-GT in Abu-Dhabi
- Berg-EM am Schleizer Dreieck
nur mal so zur Info.....


CRR-Motorsport-Talk - Fahrspass - 16.04.2010

Also ...

- Kriegen wir in der F1 endlich mal wieder ein Regenrennen? Rainy Day

- Kommt Kimi wieder in die Punkte? Nein, Angst

- Was bringt Formel2? Bliebt es so spannend wie die Jahre davor als GP2? Wer sind die Favoriten? Woohoooo!

- Wo kann ich verdammt noch mal die FIA-GT sehen? Überträgt das den niemand? Motzen

- Formula Renault gibt es auch noch - live auf Eurosport/Eurosport2

- Und für die Zweirad-Fans: 24-h-LeMans!


CRR-Motorsport-Talk - herbi - 16.04.2010

- It never rains in abbudabbi.....

- Hat Kimi in der Rallye-WM schon Punkte ?????

- Die Fia GT wird grottenschlecht vermarktet und Langstreckenrennen sind gemäß den TV-Redakteuren nicht telegen......

- Formel Renault ist bei Eurosport immer noch besser als Dart oder Eisstockschießen......Traurig


CRR-Motorsport-Talk - Fahrspass - 16.04.2010

Stimmt Regen paßt da irgendwie nicht hin ... naja, vielleicht wird's ja auch so spannend und sie starten ja erst um Neun, da muß ich mich nicht ärgern, weil ich mir nen Wecker gestellt habe.

Ja, Kimi ist als 8. übern Jordan gegangen und hat vier Punkte, was ihn wohl selnbst mehr überrascht hat, als alle anderen ... Lol

Aber wenn es denn mal was zu sehen gibt, liefern die immer klasse Bilder von schönen Autos und tollen Rennen ... das ist ne Schande, dass die das nicht live übertragen ... Seufzen

Eurosport geht doch noch ... schau Dir doch mal an was DSF oder neu Sport1 überträgt - egal um welchen Sport es geht.
Noch dazu sendet Eurosport natives HD, wenn das Material es zuläßt. Ein um Welten größerer Fernsehspaß ... Nicken


CRR-Motorsport-Talk - herbi - 27.07.2010

Anderes Thema :

Ich las gerade in der aktuellen Motorsport-aktuell, dass BMW für 2011 auf der Basis des Countryman ein World-Rally-Car einsetzen will. Der Motor wird eine reine Eigenentwicklung von BMW nach den Regeln für die künftigen Welt-Wettbewerbs-Motoren, also 1,6l, 4 Zyl., 16V, Single-Turbo, Direkteinspritzung. Damit wir der Motor nix mit dem Turbo des R56 zu tun haben.

Der Fahrzeugaufbau, die Entwicklung und der Einsatz erfolgen durch ProDrive ( früher tätig für Subaru ) in England. Inwieweit sich BMW dann noch werksseitig in dieser amateurhaft organisierten WtCC engagiert, ist offen.


CRR-Motorsport-Talk - Fahrspass - 27.07.2010

herbi schrieb:Anderes Thema :

Ich las gerade in der aktuellen Motorsport-aktuell, dass BMW für 2011 auf der Basis des Countryman ein World-Rally-Car einsetzen will. Der Motor wird eine reine Eigenentwicklung von BMW nach den Regeln für die künftigen Welt-Wettbewerbs-Motoren, also 1,6l, 4 Zyl., 16V, Single-Turbo, Direkteinspritzung. Damit wir der Motor nix mit dem Turbo des R56 zu tun haben.

Der Fahrzeugaufbau, die Entwicklung und der Einsatz erfolgen durch ProDrive ( früher tätig für Subaru ) in England. Inwieweit sich BMW dann noch werksseitig in dieser amateurhaft organisierten WtCC engagiert, ist offen.

Das WRC gab es ja ausreichend auf bb und in der Tat wird der Countryman im Verhältnis zu seinen Mitkonkurnten zu lang sein, als dass das was werden könnte ... Schulter zucken

Und die WTCC ist tot und weiß es nur noch nicht. Es steht ja auch noch der BMW-Einstieg in die DTM im Raum (und die GT3).
AM Sontag gab es tolle Bilder der BTCC aus den 90ern. Da gings wenigstens zur Sache und Marken gab es noch und nöcher ...

btw: Ich verschieb uns mal in unseren Motorsport-Talk ... Pfeifen


CRR-Motorsport-Talk - herbi - 27.07.2010

Fahrspass schrieb:Das WRC gab es ja ausreichend auf bb und in der Tat wird der Countryman im Verhältnis zu seinen Mitkonkurnten zu lang sein, als dass das was werden könnte ... Schulter zucken

Kommt drauf an, was die Konkurrenten für Autos für 2011 bauen.

Ich bin mal sehr gespannt, was die 1,6l Turbos "Welt-Wettbewerbs-Motoren" der großen Hersteller so leisten werden, sowohl im Tourenwagen, in Formel-Nachwuchs-Serien , als auch im WRC.