Gewinnspiel dreckigster MINI -
iamone - 26.01.2010
Mein Clubbi ist gerade beim

- den hol ich dann heut später sauber ab. Also ist meine Bewerbung der letzte Dreckstand -
siehe Beitrag #158
Gewinnspiel dreckigster MINI - oliverkanaan - 26.01.2010
Habe heute auch gewaschen, gehe also mit meinen ersten Bildern ins Rennen (vielleicht schaff ich es ja wenigstens aufs Treppchen)
Was aber viel schlimmer ist
"Vandalismus"
iamone - 26.01.2010
oliverkanaan schrieb:Was aber viel schlimmer ist "Vandalismus"
Erst nicht aufpassen und dann einfach wegfahren…"sind ja nur n paar Kratzer" (die ich noch schon dank meiner professionellen Dreckverreiberei schlimmer gemacht habe)
goodeyeblue - 26.01.2010
Buggy schrieb:Also äh ...
ich weiß garnicht wann das passiert ist ... 
![[Bild: attachment.php?attachmentid=61697&stc=1&d=1263398875]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=61697&stc=1&d=1263398875)
Oder: Wer errät das Kennzeichen 

Dagegen ist meiner echt mal richtig sauber. Da werd ich wohl ungewohnterweise mal voll abloosen.
Spreewaldjurke - 26.01.2010
Mit Schnee können wir mithalten. Das war nach ca. 50KM Fahrt mit starkem Schneefall. Links die Lampe hatte ich mal mit dem Finger freigepopelt.Dass die Leute hinter uns uns überhaupt noch gesehen haben.^^(War ja schon dunkel)
![[Bild: bav9-4.jpg]](http://www.mini2.info/forum/%3Ca%20href=http://www.bilder-hochladen.net/files/bav9-4-jpg.html%20target=_blank%3E%5Bimg%5Dhttp://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/bav9-4.jpg)
project24 - 26.01.2010
Nicht in der Dreckwertung, aber wunderschön
Also es sind definitv mehrere Kandidaten im Rennen und vielleicht bringt der Schnee der letzten Tage noch einen Späteinsteiger aufs Treppchen?!
Buggy - 27.01.2010
Die letzten Tage waren schön Schneematschig
Das Nummernschild ist jetzt grau in grau ein Farbton
Auch die Xenons haben Salzkrusten
@agsl: Lackspiegelung/Perleffekt/Hochglanzpoliert

wie schreibt man das
Ich glaub der war in Holland bei MU
Der "nette Herr in Grün" musste lachen als ich Ihm vom Wettbewerb erzählt habe, soetwas habe er ja noch nie gehört.
Zahlen musste ich nicht, aber mein Kennzeichen ist jetzt wieder lesbar
@goody: Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen
project24 - 27.01.2010

hatte letztens auch ne nette Begegnung mit den grünen Helfern.
Allgemeine Verkehrskontrolle...
"Haben Sie etwas getrunken?"
"Nein, nichts."
Der junge Beamte schaut auf meine Frontscheibe mit NoBlaBla.de und sagt grinsend :"Kein BlaBla ?"
Ich antworte grinsend "NoBlaBla."
Dann schaut er auf die durchgestrichenen Porsche Aufkleber und fragt was das zu bedeuten hätte. Da habe ich ihm gesagt, dass dies ein JCW mit über 200 PS ist und das wir auf der Nordschleife ab und an Porsche ärgern.
Polizist grinsend:"Nur auf der Nordschleife, ja nee is klar."
Dann ruft er seinen jungen Kollegen und wir fachsimpeln noch etwas über die tolle Leistung des MINI. Echt verstrahlt
Buggy - 27.01.2010
project24 schrieb:
hatte letztens auch ne nette Begegnung mit den grünen Helfern.
Allgemeine Verkehrskontrolle...
"Haben Sie etwas getrunken?"
"Nein, nichts."
Der junge Beamte schaut auf meine Frontscheibe mit NoBlaBla.de und sagt grinsend :"Kein BlaBla ?"
Ich antworte grinsend "NoBlaBla."
Dann schaut er auf die durchgestrichenen Porsche Aufkleber und fragt was das zu bedeuten hätte. Da habe ich ihm gesagt, dass dies ein JCW mit über 200 PS ist und das wir auf der Nordschleife ab und an Porsche ärgern.
Polizist grinsend:"Nur auf der Nordschleife, ja nee is klar."
Dann ruft er seinen jungen Kollegen und wir fachsimpeln noch etwas über die tolle Leistung des MINI. Echt verstrahlt
Also ganz ehrlich seit dem ich MINI fahre, kam ich bisher jedesmal mit nem Schmunzeln davon
Nur die Starrenkästzen lassen nicht mit sich reden
Back to Topic:
Also "mehr" geht echt nicht mehr.

ODER?
Doch ... kommt Zeit kommt Dreck
Sumsi - 27.01.2010
also von mir gibts keine neuen bilder mehr und ich hoff die bisherigen reichen

heute nacht hats geschneit und meine oma wollt freundlich sein und hat den mini von schnee befreit (dadurch ist er jetzt auch nicht mehr "schimmelig", weil sie hinten auch mit dem besen drüber gegangen ist) und ist dann mit den worten rein gekommen" ich hab dir hinten das nummernschild geputzt, das war so dreckig, dass man nix mehr gesehen hat"