MINI² - Die ComMINIty
Gewinnspiel dreckigster MINI - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Gewinnspiel dreckigster MINI (/showthread.php?tid=32437)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

Gewinnspiel dreckigster MINI - iamone - 26.01.2010

Mein Clubbi ist gerade beim Smile - den hol ich dann heut später sauber ab. Also ist meine Bewerbung der letzte Dreckstand - siehe Beitrag #158 Devil!

Gewinnspiel dreckigster MINI - oliverkanaan - 26.01.2010

Habe heute auch gewaschen, gehe also mit meinen ersten Bildern ins Rennen (vielleicht schaff ich es ja wenigstens aufs Treppchen)

Was aber viel schlimmer ist "Vandalismus"

Gewinnspiel dreckigster MINI - iamone - 26.01.2010

oliverkanaan schrieb:Was aber viel schlimmer ist "Vandalismus"

Erst nicht aufpassen und dann einfach wegfahren…"sind ja nur n paar Kratzer" (die ich noch schon dank meiner professionellen Dreckverreiberei schlimmer gemacht habe) Peitsche So ein Mist!

Gewinnspiel dreckigster MINI - goodeyeblue - 26.01.2010

Buggy schrieb:Also äh ...
ich weiß garnicht wann das passiert ist ... Schulter zucken

[Bild: attachment.php?attachmentid=61697&stc=1&d=1263398875]

Oder: Wer errät das Kennzeichen Devil!
Respekt
Dagegen ist meiner echt mal richtig sauber. Da werd ich wohl ungewohnterweise mal voll abloosen. Oops!

Gewinnspiel dreckigster MINI - Spreewaldjurke - 26.01.2010

Mit Schnee können wir mithalten. Das war nach ca. 50KM Fahrt mit starkem Schneefall. Links die Lampe hatte ich mal mit dem Finger freigepopelt.Dass die Leute hinter uns uns überhaupt noch gesehen haben.^^(War ja schon dunkel)[Bild: bav9-4.jpg][Bild: bav9-4.jpg]

Gewinnspiel dreckigster MINI - project24 - 26.01.2010

Nicht in der Dreckwertung, aber wunderschönDevil!

Also es sind definitv mehrere Kandidaten im Rennen und vielleicht bringt der Schnee der letzten Tage noch einen Späteinsteiger aufs Treppchen?!Yeah!

Gewinnspiel dreckigster MINI - Buggy - 27.01.2010

Die letzten Tage waren schön Schneematschig Top

Das Nummernschild ist jetzt grau in grau ein Farbton Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=62201&stc=1&d=1264543587]

Auch die Xenons haben Salzkrusten Devil!
[Bild: attachment.php?attachmentid=62202&stc=1&d=1264543587]

@agsl: Lackspiegelung/Perleffekt/Hochglanzpoliert Head Scratch wie schreibt man das Pfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=62203&stc=1&d=1264543587]

Ich glaub der war in Holland bei MU Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=62204&stc=1&d=1264543587]

Der "nette Herr in Grün" musste lachen als ich Ihm vom Wettbewerb erzählt habe, soetwas habe er ja noch nie gehört.
Zahlen musste ich nicht, aber mein Kennzeichen ist jetzt wieder lesbar Pfeifen

@goody: Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen Devil!

Gewinnspiel dreckigster MINI - project24 - 27.01.2010

Top hatte letztens auch ne nette Begegnung mit den grünen Helfern.

Allgemeine Verkehrskontrolle...
"Haben Sie etwas getrunken?"
"Nein, nichts."
Der junge Beamte schaut auf meine Frontscheibe mit NoBlaBla.de und sagt grinsend :"Kein BlaBla ?"
Ich antworte grinsend "NoBlaBla."
Dann schaut er auf die durchgestrichenen Porsche Aufkleber und fragt was das zu bedeuten hätte. Da habe ich ihm gesagt, dass dies ein JCW mit über 200 PS ist und das wir auf der Nordschleife ab und an Porsche ärgern.
Polizist grinsend:"Nur auf der Nordschleife, ja nee is klar."
Dann ruft er seinen jungen Kollegen und wir fachsimpeln noch etwas über die tolle Leistung des MINI. Echt verstrahltTop

Gewinnspiel dreckigster MINI - Buggy - 27.01.2010

project24 schrieb:Top hatte letztens auch ne nette Begegnung mit den grünen Helfern.

Allgemeine Verkehrskontrolle...
"Haben Sie etwas getrunken?"
"Nein, nichts."
Der junge Beamte schaut auf meine Frontscheibe mit NoBlaBla.de und sagt grinsend :"Kein BlaBla ?"
Ich antworte grinsend "NoBlaBla."
Dann schaut er auf die durchgestrichenen Porsche Aufkleber und fragt was das zu bedeuten hätte. Da habe ich ihm gesagt, dass dies ein JCW mit über 200 PS ist und das wir auf der Nordschleife ab und an Porsche ärgern.
Polizist grinsend:"Nur auf der Nordschleife, ja nee is klar."
Dann ruft er seinen jungen Kollegen und wir fachsimpeln noch etwas über die tolle Leistung des MINI. Echt verstrahltTop
Respekt

Also ganz ehrlich seit dem ich MINI fahre, kam ich bisher jedesmal mit nem Schmunzeln davon Top

Nur die Starrenkästzen lassen nicht mit sich reden Devil!

Back to Topic:
Also "mehr" geht echt nicht mehr. Devil! ODER? Devil!
Doch ... kommt Zeit kommt Dreck Lol

Gewinnspiel dreckigster MINI - Sumsi - 27.01.2010

also von mir gibts keine neuen bilder mehr und ich hoff die bisherigen reichen Lol
heute nacht hats geschneit und meine oma wollt freundlich sein und hat den mini von schnee befreit (dadurch ist er jetzt auch nicht mehr "schimmelig", weil sie hinten auch mit dem besen drüber gegangen ist) und ist dann mit den worten rein gekommen" ich hab dir hinten das nummernschild geputzt, das war so dreckig, dass man nix mehr gesehen hat" Püh! Püh! Püh!