***Rumquatsch Thread #9/2o1o*** - Ayita - 17.09.2010
2crazy schrieb:hallo @ all, schaut doch mal rein, unser Chapter ist immer vorn dabei
:
http://www.sportauto-online.de/szene/news/heftinhaltsverzeichnis-zeitschrift-sport-auto-ausgabe-10-2010-2767367.html

Sehr schön!
Aber ich wußte ja schon, daß der Bericht kommt!
Werd ihn dann mal lesen!
Hallo @ all!
***Rumquatsch Thread #9/2o1o*** -
angoholic - 17.09.2010
findet ihr, dass der jcw carbon spoiler schick aussieht auf nem s mit weißem dach? der spoiler selbst ist ja meiner meinung nach wunderschön, aber als gesamtpaket find ich den so zierlich im gegensatz zum wuchtigen serie, weil der einfach mehr anliegt und massiger aussieht..was meint ihr so?
Coopeter S - 17.09.2010
2crazy schrieb:hallo @ all, schaut doch mal rein, unser Chapter ist immer vorn dabei
:
http://www.sportauto-online.de/szene/news/heftinhaltsverzeichnis-zeitschrift-sport-auto-ausgabe-10-2010-2767367.html
Hi Torsten
Red Baron - 18.09.2010
:

also ich seh da keinen Bericht

nur Foddos
minick - 18.09.2010
Red Baron schrieb:
also ich seh da keinen Bericht
nur Foddos
ich glaub online sind nur die foddos zu sehen.. in der Zeitschrift sollte dann auch der Bericht zu lesen sein *glaubich*
***Rumquatsch Thread #9/2o1o*** - Ayita - 18.09.2010
minick schrieb:ich glaub online sind nur die foddos zu sehen.. in der Zeitschrift sollte dann auch der Bericht zu lesen sein *glaubich*
So schauts aus!

Hab mir die Zeitung Gestern gleich mal zur Brust genommen!

Hallo @ all!
minick - 18.09.2010
Ayita schrieb:So schauts aus! 
Hab mir die Zeitung Gestern gleich mal zur Brust genommen!

Hallo @ all!
huhu..
hab mir die zeitung eben auch mal gekauft!
ich habe auch einen scanner
Mr_53 - 18.09.2010
minick schrieb:ich habe auch einen scanner 
dann wirf ihn mal an, und scann was das zeug hält
minick - 19.09.2010
Mr_53 schrieb:dann wirf ihn mal an, und scann was das zeug hält 
ich glaub dazu bin ich heute zu faul!
war aufm flohmarkt verkaufen

mit erfolg.
sushilover - 19.09.2010

na heute wohl alle das schöne wetter genossen? wir auch, waren mit unsrem 306 Cabrio unterwegs
ich muss mal grad was berichten ...
also bevor ich meinen MINI gekauft hab, war ich seit 2006 (als die erste Studie veröffentlich wurde) davon überzeugt, das mein nächstes Auto der neue A1 sein würde ... Mein Löwe hatte dann im März den Geist auf gegeben und es musste ein neuer her ... der Audi war noch nicht mal zu bestellen also neue Idee ... bevor ich den A1 gesehen habe, wollt ich immer nen MINI haben ...also noch mal Probefahren und einen gekauft

mein Charles war der einzigste den ich mir angeschaut hab und es hatte auf Anhieb gepasst ...
Heute Mittag bin ich dann aus Neugier hier in SLS zum Audi Dechent Schau Sonntag, um mir den A1 mal in Echt anzuschauen ...

nettes Auto, ganz schick ...aber eben KEIN MINI ...
und ich bin froh, das ich mich im März ohne zu zögern für den kleinen entschieden hab ...

ich hätt mich geärgert wenn ich mir nen Übergangsschockel gekauft hätte für den A1 zu bekommen ...
I LOVE MY MINI !!!