CE-ST 76 - Wir warten auf den Sommer -
dor hudda - 13.04.2011
Kati299 schrieb:auf jeden fall Püppisachen und keine prollfahrwerke und ESD usw

Kati299 - 13.04.2011
Doenermann schrieb:

dor hudda schrieb:
tut mir leid huddi, aus dem alter bin ich raus. hab mir das cabbi so konfiguriert, dass ich nix mehr dran machen muss. halt nur schöne felgen noch geleistet. ansonsten brauch ich keine schürzen usw.
schick und dezent und fahrbar muss es sein

so wie du hatte ich noch zu meinen Golf-zeiten gedacht
dor hudda - 13.04.2011
Kati299 schrieb:

tut mir leid huddi, aus dem alter bin ich raus. hab mir das cabbi so konfiguriert, dass ich nix mehr dran machen muss. halt nur schöne felgen noch geleistet. ansonsten brauch ich keine schürzen usw.
schick und dezent und fahrbar muss es sein
so wie du hatte ich noch zu meinen Golf-zeiten gedacht
Naja ich frag ja nur, weil du geasgt hast das du soviel zu machen hast

Und wenn du jetzt noch mit GOLF

anfängst wirds nicht besser
Aber 20mm Prollplatten unter die räder machen
Kati299 - 13.04.2011
dor hudda schrieb:Naja ich frag ja nur, weil du geasgt hast das du soviel zu machen hast
Und wenn du jetzt noch mit GOLF
anfängst wirds nicht besser
Aber 20mm Prollplatten unter die räder machen
ja zusatzscheinis, sidescuttles und glühlämpchen wehcseln, felgen schubbern und und und....
mit platetn siehts halt geiler aus

müsste sonst die lenkwinkeldinger kaufen müssen, die sind teurer und man muss zusätzlich noch ne achsvermessung machen, bei den platten nicht
dor hudda - 13.04.2011
Kati299 schrieb:... siehts halt geiler aus
...
Genau wie mit dem FW

und unter normal bedingungen fährt er sich so besser
Kati299 - 13.04.2011
dor hudda schrieb:Genau wie mit dem FW
und unter normal bedingungen fährt er sich so besser
schätzgen, ich hab hier nen parkbügel. da bringen mir federn und protzschürzen nix. habe es letzten winter gesehen, da waren 20cm hohe spurrillen aus gefrorenem schnee, hatte ordentlich geratscht bei de, goldenen

ich brauche mein auto täglich auch im winter

und da brint mir tiefer nix
Doenermann - 13.04.2011
Ui, das wird mir wieder zu technisch. Da werde ich nur auf dumme Ideen gebracht.
Ich verabschiede mich dann mal und wünsche euch n flauschigen Abend und ne kuschelige Nacht - hier ist wieder kalt. Aber geheizt wird nicht mehr
Kati299 - 13.04.2011
Doenermann schrieb:Ui, das wird mir wieder zu technisch. Da werde ich nur auf dumme Ideen gebracht.
Ich verabschiede mich dann mal und wünsche euch n flauschigen Abend und ne kuschelige Nacht - hier ist wieder kalt. Aber geheizt wird nicht mehr 

ich will darüber nix reden, aber huddi hat ja sonst keine anderen gesprächshemen und über die welt der zwerge kenne ich mich nich aus

dann schlaf mal fei
omufflon - 13.04.2011
Nur mal in der Werbepause von Lets Dance meinen Senf dazu geben.
Huddi lass dich nicht ärgern von der bösen Kati...die soll ihren "Countryman" ohne Dach ruhig fahren...Frauenauto halt
Hab dich trotzdem lieb Kati

...oh und jetzt geht es auch schon weiter.
dor hudda - 13.04.2011
Kati299 schrieb:schätzgen, ich hab hier nen parkbügel. da bringen mir federn und protzschürzen nix. habe es letzten winter gesehen, da waren 20cm hohe spurrillen aus gefrorenem schnee, hatte ordentlich geratscht bei de, goldenen
ich brauche mein auto täglich auch im winter
und da brint mir tiefer nix
Naja vorm winter hab ich auch noch bissl bammel, aber naja ich lass mich mal überraschen.
Wenn du da so einen komischen bügel hast ist natürlich blöd. Bei mir in der Tiefgarage ist es zwar auch eng, aber da schneits wenigstens nicht dir
Doenermann schrieb:Ui, das wird mir wieder zu technisch. Da werde ich nur auf dumme Ideen gebracht.

Na dann mach dir warme gedanken

Döni