MINI² - Die ComMINIty
Pressemeldung USA: Fahrwerksänderung wegen Kundenbeschwerden - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² fahrwerk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Pressemeldung USA: Fahrwerksänderung wegen Kundenbeschwerden (/showthread.php?tid=1017)

Seiten: 1 2


Pressemeldung USA: Fahrwerksänderung wegen Kundenbeschwerden - Hamsterbacke - 11.06.2003

@ Kai

Zitat:die, denen der mini zu hart ist sollen sich einen franzosen kaufen

Danke, da komme ich her. Und ich muss sagen, einen Peugeot 205 GTI
kann man fast so gut um die Kurven schmeißen wie einen Mini; z.B. habe ich mich für die Lenkung keinen Furz umgewöhnen müssen.
(Ok, doch. An das Monsterlenkrad im Mini. Unergonomisch und zu groß)

Wer es weich mag, soll Mercedes fahren!

Ich hatte, bevor ich mich für den Mini entschied, auch unsere SLK und CLK unter dem Hintern. Fürchterbar!

Gruß, Gerhard


Pressemeldung USA: Fahrwerksänderung wegen Kundenbeschwerden - Anonymous - 11.06.2003

für den optimalen komfort:

mini-fahrwerk + rausbauen und vernünftige federn oder ein schönes gewindefahrwerk einbauen lassen Smile !

mac


Pressemeldung USA: Fahrwerksänderung wegen Kundenbeschwerden - blackbird - 11.06.2003

Die haben halt nicht die Möglichkeit , den "Kleinen" in eine schöne enge Eifelkurve mit viel Speed zu werfen Zwinkern oder auf der Autobahn mit 230 durch die Kassler Berge zu fegen Lol


Pressemeldung USA: Fahrwerksänderung wegen Kundenbeschwerden - cremi - 11.06.2003

blackbird schrieb:Die haben halt nicht die Möglichkeit , den "Kleinen" in eine schöne enge Eifelkurve mit viel Speed zu werfen
Oh ja, wie wahr Mr. Green Aber ich schätze mal drüben gibt´s auch schöne Strecken mit vielen Kurven. Wer sponsort den Frachtjumbo?

Flo


Pressemeldung USA: Fahrwerksänderung wegen Kundenbeschwerden - R53 - 12.06.2003

Hamsterbacke schrieb:Ok, doch. An das Monsterlenkrad im Mini. Unergonomisch und zu groß
Was hast du denn für ein besonderes Lenkrad in deinem MINI ?!? [Bild: icon_rolleyes_o.gif]
Bin seit Jahren 32er- und 30er-Momos gewöhnt und hab trotzdem vom ersten Moment an nichts am Lenkrad des Kleinen auszusetzen gehabt...



Pressemeldung USA: Fahrwerksänderung wegen Kundenbeschwerden - blackbird - 12.06.2003

Zwinkern Vieleicht mag Hamsterbacke die süßen 10 Zoll Rädchen Lol


Pressemeldung USA: Fahrwerksänderung wegen Kundenbeschwerden - R53 - 12.06.2003

blackbird schrieb:Vielleicht mag Hamsterbacke die süßen 10 Zoll Rädchen
Moment, muss kurz umrechnen:
12 Zoll = 30 cm
7 Zoll = 18 cm
dann sind 10 Zoll = 25 cm.
Hmmm, 25er habe ich noch nirgends gesehen...
[Bild: download.php?id=3174]


Pressemeldung USA: Fahrwerksänderung wegen Kundenbeschwerden - Hamsterbacke - 12.06.2003

Tongue Na klar, ich schnappe mir die Teile, setze ein Glas ein und einen Fuss dran und nehme Sie als Beistelltischchen Lol

Nein, im Ernst, an das Lenkrad musste ich mich erst gewöhnen:
1. die Größe ( siet gut zwanzig Jahren mit 36ern unterwegs)
2. die Form (der Querschnitt ist nicht rund, sondern leicht oval.
Also nicht von vorne gesehen, sondern der Kranz)

komisch, bei der Testfahrt (eineinhalb Stunden mit zwei verschiedenen Minis ist mir das aufgefallen). War wohl zu begeistert.

P.S. laut meinem Verkäufer aber normal. Da kommen die Leute öfter mit großen Kinderaugen zurück und stammeln nur noch "haben will" Big Grin Big Grin

grindenden Gruß, Gerhard