MINI² - Die ComMINIty
Komfortschaltung I ist feddich - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Komfortschaltung I ist feddich (/showthread.php?tid=10516)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

Komfortschaltung I ist feddich - mark - 25.06.2005

Na endlich......Devil!.

@fresh. Respekt .Ich hoffe, das von mir gesammelte info. hat auch geholfen?

Ich habe übrigens das Auto-up platine von Ian seit letztes Jahr verbaut und hatte noch nie irgendwelche probleme damit. Die Fresh lösung brauche ich aber unbedingt wegen der Komfortschliessen.

Komfortschaltung I ist feddich - Hawk - 25.06.2005

Saubere Sache Top , ein großes LOB auch von mir!!!

Das Kompfortblinken wäre echt noch der Knüller wenn das noch mit dabei wäre , da muß ich mich Illegut anschließen.

Wie groß ist denn eigentlich die fertige Platine? Wird man diese dann recht einfach selber anschließen können oder brucht man dazu ein Studium Zwinkern

Ein Großen, respektvollen, Sonne Gruß Hawk

Komfortschaltung I ist feddich - fresh - 25.06.2005

@mark
Oops! Sorry dich habe ich in der Auflistung glatt vergessen. Oops! Oops!

@all
Der Einbau wird einfach sein. Die Platine wird hinter der Schalterleiste verbaut. Der Stecker von der Schalterleiste wird auf die Platine gesteck und ein dazugehöriges Kabel wird dann die Platine mit der Schalterleiste verbinden.

Dazu benötigt man für alle Funktionen noch 12V Dauerplus, Masse, Blinkersignal, Rückfahrscheinwerfer.
Die Signal sind aber wirklich schnell gefunden und stellen meineserachtens keinen großen Aufwand dar.
Ist ja auch keine Pflicht. Devil!

Komfortblinken und noch ein paar andere echt schöne Gimmicks sind in Arbeit.
Aber alles schön der Reihe nach. Zwinkern

Komfortschaltung I ist feddich - Hawk - 25.06.2005

... geht es ja. Bin nicht so der Informatiger Fuchs Zwinkern eher so das mutige Montage und Tüftler Wiesel Zwinkern

Bis die Tage...Hawk Sonne

Mr. Orange
fresh schrieb:@mark
Oops! Sorry dich habe ich in der Auflistung glatt vergessen. Oops! Oops!

Och, ist doch nicht schlimm, ist ja auch eine weile her, wollte aber gerne wissen ob's geholfen hat. Vergess mich nur nicht bei der auslieferung...Mr. Orange .

Bis zum 3.7. am NBR. Sonne

Komfortschaltung I ist feddich - fresh - 25.06.2005

@Mark
Bestimmt nicht.

Ach ja die Idee mit dem Beifahrerspiegel kam nicht von einer Frau sondern "trällerträllerträller" von Strati. Sonne Top Devil!

@Mini-Mike
Prinzipell ja das muß ich aber in der Prxis noch prüfen. Zwinkern

Bestimmt nicht "vergessen" oder bestimmt nicht "3.7 .". Pfeiff Devil! .

Es wundert mich überhaupt nicht das Strati die idee hatte mit der "Parkhilfespiegel". Schonmal seine Felgen aus der nähe gesehen? Bei ihm gehören Bordsteinkontakt zum alltagsgeschehen. Devil!

Komfortschaltung I ist feddich - mini S 255 - 25.06.2005

@fresh
Schonmal vorgemerkt

Ich ziehe meinen Hut

Komfortschaltung I ist feddich - Mini-Mike - 25.06.2005

fresh schrieb:@Mini-Mike
Prinzipell ja das muß ich aber in der Prxis noch prüfen. Zwinkern

Also wenn's funzt, bin ich immernoch logischerweise dabei Zwinkern

Komfortschaltung I ist feddich - uwe_sternlitz - 25.06.2005

fresh: gaaaanz großes tennis! ich will u-n-b-e-d-i-n-g-t so ein dingelhopper. kann verstehen, warum du bei sp3 mit infos so zurückhaltend warst Zwinkern vor allem das komvortschließen find ich gut.
en weiterer vorschlag: dieses komfortöffnen für die fenster funktioniert ja so, dass man permanent auf den öffnen knopf drücken muss. wenn der schlüssel dann mal kurz keine verbindung hat, wird das öffnen nervigerweise verzögert. nachdem du mit dem komfortschließen eine schöne lösung gefunden hast (2x drücken) - könnte man das komfortöffnen auch so lösen? (2x auf öffnen drücken) das wär cool..

an sonsten: weiter so!

markus