Ventilkappen Diebstahl - Maulo - 02.07.2005
So ein scheiß penner der soll sich mit seinem auto überschlagen
Aber das ist bei mir schon gang und gebe
Antenne weg
Dann bei ebay eine schöne alu antenne bestellt 1 woche wieder weg
Jetzt habe ich wieder eine neue aber die ist schon 4 Monate drauf gott sei dank
Aber das schlimmste war das kann auch nur ein mini fahrer gewesen sein
War ein schwarzer tankdeckl und die lüftungs gitter oben auf der Motorhaube aus gehebelt und weg waren sie
Solchen leuten gehört beide hände gebrochen
Ventilkappen Diebstahl -
CrazyIrish - 02.07.2005
Leute Leute ..ihr könnt doch keinem der Ventilkappen geklaut hat, den Tot wünschen.....
Außer dem waren die schon ein Jahr alt, da war es so wieso an der Zeit, neue zukaufen....
Ich schmeiße immer alles weg nach einem Jahr, daß ist doch nicht cool so was altes zuhaben
Vielleicht sollten wir alle sammeln für Dich damit Du Dir neue kaufen kannst.
Sei der Friede mit Dir
hier das wäre doch was für Dich
Ventilkappe bei Ebay
Ventilkappen Diebstahl -
bigagsl - 02.07.2005
ach crazy pepe... *kopfschüttel*
mir geht es doch nicht um den materiellen schaden. das ideelle zählt hier doch! und sammeln muß daher noch lange keiner für mich. und überhaupt: ich wünsch doch niemandem den tod
Ventilkappen Diebstahl -
CrazyIrish - 02.07.2005
bigagsl schrieb:ach crazy pepe... *kopfschüttel*
mir geht es doch nicht um den materiellen schaden. das ideelle zählt hier doch! und sammeln muß daher noch lange keiner für mich. und überhaupt: ich wünsch doch niemandem den tod

naja nur an den Baum(deutsche Eiche ), ich kann auch Deinen Ärger verstehen..Null Problemo......
Aber draüber würde ich mich nicht mehr aufregen.......
Ventilkappen Diebstahl -
bigagsl - 02.07.2005
@pepe
na, na, na, wer gegen eine deutsche eiche fährt, muß doch nicht gleich tot sein, denn der mini ist doch ein sicheres auto

. dränge die diskussion doch nicht in eine richtung, in die sie hier nicht hin gehört, denn es geht nur um den diebstahl und wenn du richtig gelesen hättest, würdest du realisiert haben, dass ich mich nicht mehr über den diebstahl aufrege.
Ventilkappen Diebstahl -
CrazyIrish - 02.07.2005
bigagsl schrieb:@pepe
na, na, na, wer gegen eine deutsche eiche fährt, muß doch nicht gleich tot sein, denn der mini ist doch ein sicheres auto
. dränge die diskussion doch nicht in eine richtung, in die sie hier nicht hin gehört, denn es geht nur um den diebstahl und wenn du richtig gelesen hättest, würdest du realisiert haben, dass ich mich nicht mehr über den diebstahl aufrege.

Hast Recht....
beim nächstenmal klebst Du sie gleich an den Ventilen an ......Dann kann Sie keiner mehr klauen
Ventilkappen Diebstahl -
SpicyMini - 02.07.2005
rincewind schrieb:Diese Neider gibt es leider überall.
Bei mir waren es:
1. 4 Chrom-Ventilkappen, halbes Jahr alt
2. eine Alu-Antenne, 8 Monate alt
3. 3 Tage nach dem Einbau hat so ein Arsch versucht, meinen Cooper S - Tankdeckel mitzunehmen und hat mir beim versuchten Ausbau ein Kratzer in die Seite gearbeitet, die ganzen inneren Blechhalter entlackt und noch die frisch lackierte Blende zerkratzt. Abbekommen hat er ihn aber natürlich nicht.
4. 4 Abdeckkappen für Radschlösser.
Wenn ich so einen erwische...
Ich parke nur noch an belebten oder gesicherten Plätzen, ist glaube ich das Einzige Mittel und gönne meinem Kleinen nur noch schöne Dinge für den Innenraum.
lg,
rincewind
Mein Gott, wo lebst Du :frage: :frage: :frage:
Ventilkappen Diebstahl -
SpicyMini - 02.07.2005
Das mit dem Tankdeckel finde ich ja s
chon ne harte nummer!!! Aber kannste mal sehen, auf dem land kann es schlimmer zugehn als in der Stadt...
Außer 1/2 beulen von ihregend welchen fetten Muttis habe ich bis jetzt glück gehabt...
Nicht das ich ihrgend wann aus´m Haus gehen und der Mini steht auf Backsteinen
Ventilkappen Diebstahl -
Patrice20 - 02.07.2005
bigagsl schrieb:aloha @ all
ich habe mir von fresh aus den USA anfang 2004 wunderschöne ventilkappen mitbringen lassen, auf denen das rote S vom mcs abgebildet war. tja, nach kanpp einem jahr ist die freude daran vorbei. ein lieber zeitgenosse hat mir die teile gestern nacht geklaut. möge er daran viel spaß haben. am besten am nächsten kurvenausgang, wenn er mit leichtem aber unvermeidlichem untersteuern auf eine schöne deutsche eiche zusteuert.
ich bin überrascht! 1 jahr ist ein respektabler wert (obwohl zwischendrin die winterräder ohne diese kappen aufgezogen waren). um die begehrlichkeit der kappen wissend habe ich immer ein satz "normaler" kappen an bord. endlich darf ich diese wieder aufschrauben und mich an der original zubehörverpackung meiner schönen amerikanischen mitbringsel als erinnerung erfreuen.
falls der "glückliche" zufälligerweise hier mitliest, möge er sich bitte nicht zu erkennen geben, denn es sind manchmal die kleinen dinge des lebens, die einen zur weißglut bringen können und das könnte in diesem fall dem seelenleben meines neuen "freundes" nicht gut tun.
have fun but don't steal valve caps
bigagsl 
und ich dachte das passiert nur im Pott
meine Porsche-caps wurden letztes jahr beim Trödelmarkt in Mülheim geklaut...damit das nicht nochmal passiert hab ich se jetzt mit schraubensicherung drauf gedreht
Ventilkappen Diebstahl -
mini S 255 - 02.07.2005
Patrice schrieb:damit das nicht nochmal passiert hab ich se jetzt mit schraubensicherung drauf gedreht
Keine schlechte Idee, das Prob. iss nur, wenn solche
Wi....er die Dinger nicht so abkriegen wiese wollen, rupften die dran rum und machen warscheinlich noch mehr kaputt.