Innenraum vom Facelift - was ist besser ?? -
nollebjorn - 05.07.2005
Ah ich sehe ja gerade.... Du hast einen
Darf ich mal nach Herzenslust abfingern ???
Sonst muss ich Kati mal becircen
Missis@ - 05.07.2005
nollebjorn schrieb:Ah ich sehe ja gerade.... Du hast einen 
Darf ich mal nach Herzenslust abfingern ??? 
Sonst muss ich Kati mal becircen 
Kein Problem, solange Du nicht mit Fettfingern dran rumfingerst
Aber ganz ehrlich:

der von Kati ist viel schöner...

freu mich schon, den mal in natura zu sehen (und Kati natürlich!).
Wie auch immer, wir werden's schon irgendwie hinkriegen.
Innenraum vom Facelift - was ist besser ?? - KaTI-KÖLN - 05.07.2005
Missis@ schrieb:Aber ganz ehrlich:
der von Kati ist viel schöner...
freu mich schon, den mal in natura zu sehen (und Kati natürlich!).
Boa, das is mal sowas von nicht wahr

Aber danke dir, sehr lieb !
Hoffe auch dass wir das demnächst endlich mal gebacken bekommen
@ nolleee : Haste am WE was vor, am Freitag z.B. ? Komm doch mit zum Stammtisch nach Spich (Bonn), dann kannste gucken, oder irgendwann am WE?
nollebjorn - 05.07.2005
Wow
Angebote von den zwei nettesten Forums Ladys auf einmal. Ich glaube ich bin der meistbeneideste "Mann" im Forum. Da werde ich ja gleich mal
Wann denn genau schöne Frau ??? Freitag abends ?? Da hab ich nicht viel Zeit, aber ein bißchen

Nur der Kleine hat immer noch die Kaputte Lambda Sonde und deshalb den charmanten Verbrauch von + 25l Super Plus
Missis@ - 05.07.2005
nollebjorn schrieb:Wow

Angebote von den zwei nettesten Forums Ladys auf einmal. Ich glaube ich bin der meistbeneideste "Mann" im Forum. Da werde ich ja gleich mal 

*anschließ*
Missis@ - 05.07.2005
KaTI-KÖLN schrieb:Boa, das is mal sowas von nicht wahr
Aber danke dir, sehr lieb !
Hoffe auch dass wir das demnächst endlich mal gebacken bekommen 
Hey, war schon ernst gemeint

Wenn ich mir Deine rollende Sig so anschaue, wird mir ganz anders... Hast Du zufällig ein Foto von den John-Cooper Emblemen auf der B-Säule? Die will ich mir nämlich bestellen, bin aber unsicher, wie das aussieht...
Sorry, nölle, das war jetzt mal kurz

unter Frauen...
Also ich fahre Freitag zum Stammtisch, je nachdem kannst du da mitkommen, oder wir verlegen das aufs WE. Habs leider noch nicht geschafft das beknackte Navi anzuwerfen...
nollebjorn - 05.07.2005
Nicht machen !!!
Dann werde ich noch verlegener !!! Ich versuche jetzt erstmal meine Wurstfingerchen zu entfetten, damit die Kati mich nicht verhaut falls ich es am Freitag nach Bonn schaffe
Dann musst du dich nicht meiner erbarmen !
DIE JCW Embleme find ich auch nett, aber ich hab schon genug auf dem Auto kleben
Ja ich hoffe ich schaffe es nach Bonn, evtl trifft man sich auf der Autobahn, Wegbeschreibung ist beim Stammtisch aber auch gepostet, wäre nur nett wenn du mir ne Uhrzeit gibst und ne sichere Zusage... Oder willst du dich lieber mit mir alleine am We treffen ???
Missis@ schrieb:Hey, war schon ernst gemeint
Wenn ich mir Deine rollende Sig so anschaue, wird mir ganz anders... Hast Du zufällig ein Foto von den John-Cooper Emblemen auf der B-Säule? Die will ich mir nämlich bestellen, bin aber unsicher, wie das aussieht...
Sorry, nölle, das war jetzt mal kurz
unter Frauen... 
Da fehlen ja noch die Sitze und meine neuen Bonnet stripes
Ach mit dir Off-Toppice ich doch gerne, und nölle is ja keene Zicke
nollebjorn schrieb:Nicht machen !!!
Dann werde ich noch verlegener !!! Ich versuche jetzt erstmal meine Wurstfingerchen zu entfetten, damit die Kati mich nicht verhaut falls ich es am Freitag nach Bonn schaffe 
Dann musst du dich nicht meiner erbarmen ! 
DIE JCW Embleme find ich auch nett, aber ich hab schon genug auf dem Auto kleben 
Ja ich hoffe ich schaffe es nach Bonn, evtl trifft man sich auf der Autobahn, Wegbeschreibung ist beim Stammtisch aber auch gepostet, wäre nur nett wenn du mir ne Uhrzeit gibst und ne sichere Zusage... Oder willst du dich lieber mit mir alleine am We treffen ??? 
Mit dir doch immer
Hmm, Wegbeschreibung ? Muss ich auch nochmal fragen ehrlich gesagt... aber is ab 19Uhr !