MINI² - Die ComMINIty
auspuff, sportlich und leise - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: auspuff, sportlich und leise (/showthread.php?tid=10769)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


auspuff, sportlich und leise - Mini_Cooper - 12.07.2005

gilt die bastuck-anlage nicht als so ziemlich das lauteste was geht beim mini!?
ich hab nen BN und der rockt schon ordentlich. ich möcht ihn nichtmehr missen! aber für häufiges autobahn fahren iser schon zu laut...

mfg, alex


auspuff, sportlich und leise - JohnCooperWorks - 12.07.2005

Mini_Cooper schrieb:gilt die bastuck-anlage nicht als so ziemlich das lauteste was geht beim mini!?
ich hab nen BN und der rockt schon ordentlich. ich möcht ihn nichtmehr missen! aber für häufiges autobahn fahren iser schon zu laut...

mfg, alex

Bastuck ist nicht laut, klingt schön.

bn-pipes is schon brutal. trotzdem Geil!


auspuff, sportlich und leise - Minifreak-AG85 - 12.07.2005

Dem kann ich nur zustimmen, habe seit kurzem den Bastuck BMWMI 90-i re/li.

Ist mir fast schon bisschen zu leise, aber klingt wirklich gut.


auspuff, sportlich und leise - minism - 12.07.2005

Hab auch Bastuck unter meinem S. Ist sehr günstig (VSD kost für den Cooper ca 300€) und wirklich erträglich. Nach langer Autobahnfahrt wird sie zwar schon ordenrlich dumpf aber nicht nervig laut. Könnte sogar noch was lauter sein, aber für Vielfahrer meiner Mainung nach ganau richtig.


auspuff, sportlich und leise - flex - 12.07.2005

ich werd schnitzer oder works nehmen. kann mich nur zwischen denen nich entscheiden . *g* .. was würdet ihr von denen nehmen?`welche sound ist besser? hat jemand erfahrung? qualität? ... *kopf zerbrech*

mfg, felix


auspuff, sportlich und leise - Ruben - 12.07.2005

flex schrieb:ich werd schnitzer oder works nehmen. kann mich nur zwischen denen nich entscheiden . *g* .. was würdet ihr von denen nehmen?`welche sound ist besser? hat jemand erfahrung? qualität? ... *kopf zerbrech*

mfg, felix

Qualität JCW = TOP

Solltest Du noch Garantie auf Deinen Mini haben, spräche dies auch für den JCW, da Originalteil und somit kein Garantieverlust... Smile


Ruben 8)


auspuff, sportlich und leise - flex - 12.07.2005

hmmm .. ok .. und vom sound her auch so gut wie schnitzer? .. bzw macht des nen unterschied ob ich li/re jeweils n endrhor hab oder ob ich nur eins rechts ahb? .. kenn mi doch niad aus .. (auf deutsch: kenn mich doch nicht aus *g*) .. hab ein jahr gebrauchtwagengarantie ..

mfg, felix


auspuff, sportlich und leise - flex - 13.07.2005

flex schrieb:hmmm .. ok .. und vom sound her auch so gut wie schnitzer? .. bzw macht des nen unterschied ob ich li/re jeweils n endrhor hab oder ob ich nur eins rechts ahb? .. kenn mi doch niad aus .. (auf deutsch: kenn mich doch nicht aus *g*) .. hab ein jahr gebrauchtwagengarantie ..

mfg, felix



weiß dad niemand? .. grübl


auspuff, sportlich und leise - flex - 16.07.2005

ruben, du hast den jcw auspuff aus dem soundkit doch verbaut. wäre es möglich mal ne soundfile on zu stellen oder gibt es hier jemand anders der den auspuff dran montiert hat und mir ne soundfile zuschicken kann???

*thread wieder zum leben erweck* hoff*


auspuff, sportlich und leise - der_matador - 16.07.2005

weiss nich ob du mit dem soundkit glücklich wirst!?... so richtig cool is das noch nicht und kostet trotzdem geld. ich befürchte da müssen wir noch was anderes finden Help Please!