Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

auspuff, sportlich und leise
#1

Hi zusammen,

das leidige Thema Auspuff. ja, ich such nich irgnd nen auspuff, weil, mein Problem ist, dass ich viel Autobahn fahren muss, und dabei nicht will dass mir die Ohren rausfliegen. Sprich, ich such einen sportlichen Auspuff, der im Innenraum nicht zu laut wird. Gefunden hab ich dan schon einen:

Ac Schnitzer ovales Endrohr li/re, für schlappe 730€: geiler sportlicher sound, angenehmst im innenraum

meine frage ist jetzt: gibts auch billigere Alternativen? .. *g*

mfg, felix
Zitieren
#2

Hallo,

schau mal hier.
Vielleicht ist ja der Auspuff was für dich.
Zitieren
#3

Wichtg wäre zu wissen, ob für One/Cooper oder MCS?

Wenn Cooper, dann ja: Nimm die John Cooper Works Anlage. Smile


Ruben 8)
Zitieren
#4

äh .. oh sorry, ... ja ich hab nen cooper .. hmmm .. die worksanalge? .. die gibts doch aba nur mit einem endrohr rechts oda? ... weil die gibts von schnitzer auch für etwa den gleichen preis wie von works .. hmmm
Zitieren
#5

flex schrieb:äh .. oh sorry, ... ja ich hab nen cooper .. hmmm .. die worksanalge? .. die gibts doch aba nur mit einem endrohr rechts oda? ... weil die gibts von schnitzer auch für etwa den gleichen preis wie von works .. hmmm

Richtisch. Wink Ein Endrohr rechts. Smile


Ruben 8)
Zitieren
#6

ok ...

1. hast du soundfiles?

2. qualitäts/sound-unterschied zwischen schnitzer und works?

3. meinst du des macht vom sound nen unterschied ob ich die anlage mit endrohren oda 1 endrohr nehm, ausgenommen vom preis .. g

und weißt du zufällig wo schnitzer die esds produzieren lässt, oda stelln die die selber her? ..

mfg, felix
Zitieren
#7

Scooby schrieb:Hallo,

schau mal hier.
Vielleicht ist ja der Auspuff was für dich.

Häääh, spinn ich jetzt - die BN-Pipes sind echt super, aber meiner Meinung nach für einen Vielfahrer einfach "much too loud!"

Beim Cooper S kriegt man die BN-Pipes nicht mal beim TV eingetragen, weil zu laut!!!

Aber ansonsten einfach ne tolle Anlage

Ciao, Axel F.

R53 JCW - endlich wieder Kompressor-Jaulen  Big Grin
Zitieren
#8

Wofür TÜV ?? Die hat doch ne ABE !!! Yeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#9

Also ich kann dir "Bastuck" empfehlen! Ich hab die schon im fahrenden zustand gehört, und muss sagen, geiler sound, nicht zu laut, nicht zu leise und auf der Autobahn nicht aufdringlich.

greetz

JCW
Zitieren
#10

@ Axel F.

also mir sind sie nicht zu laut Smile :) Werd mir bei gelegenheit auch so eine Anlage verbauen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand