MINI² - Die ComMINIty
Mit Schnitzer Federn beim TÜV - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² fahrwerk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Mit Schnitzer Federn beim TÜV (/showthread.php?tid=1169)

Seiten: 1 2 3 4

Mit Schnitzer Federn beim TÜV - blackbird - 05.06.2003

[quote="coopers163"]Naja, die Landstraße macht ja auch irgendwie mehr Spaß.

Ich fahr selber auch nen Cooper S und war jetzt schon div. Male auf der Autobahn unterwegs und merke immer wieder, dass mein Baby absolut kein Überholprestige besitzt. Man kommt da mit 220 Km/h angeschmirgelt und die Leute denken wohl "Ups, wo kommt denn der Mini her, der kann ja nicht so schnell sein, da zieh ich doch nochmal raus"

An alle Menschen dieser Welt:

MINIS KÖNNEN VERDAMMT SCHNELL SEIN, ALSO GUCKT IN EURE SPIEGEL UND SAGT EUCH IMMER WIEDER: MINIS KÖNNEN VERDAMMT SCHNELL SEIN

Das Problem kenne ich Twisted Devil , doch ich habe das Gefühl, die rote Hutze , die roten Spiegelkappen und der rote Grill in meinem schwarzen "S" wirken 8) , da es doch giftig aussieht , etwas abschreckend Zwinkern Lol

Mit Schnitzer Federn beim TÜV - Flo - 05.06.2003

@blackbird

gibts irgend wo Fotos von deinem Geschoss ??

MfG FLO

Mit Schnitzer Federn beim TÜV - TunedMini - 05.06.2003

Komischer TÜV Prüfer!!!

Also 30mm runter ist nun echt nicht die Welt!

Was hätte er denn bei mir gesagt? Habe auch 30-35mm tiefer und rundum 225er auf ner 9er Felge!
Der hätte mit dem Kopf geschüttelt und hätte mich wahrscheinlich gleich in die Nervenanstallt zu den Jungs mit den "Hab mich lieb Jacken" gesteckt!

Also sowas habe ich noch nie gehört!

Aber bei uns ist der TÜV eh sehr kulant und trägt fast alle "Schandtaten" ein!

Oops! Ich gestehe , das ich ein PC Analphabet bin , habe sie bis jetzt nicht auf den Server gekriegt .
Patricia hat die Fotos , die ich Ihr mit Outlook geschickt habe auf mini.nl herausgebracht . Wenn ich ein bischen Zeit habe , werde ich mir mal die Sparte Testforum vornehmen und nach einer Uploadanleitung suchen Oops!

Mit Schnitzer Federn beim TÜV - R53 - 05.06.2003

blackbird, wenn es dir nichts ausmacht: ich hab' noch eins von deinem A-Team-Einsatzwagen... [Bild: download.php?id=3174]

Mit Schnitzer Federn beim TÜV - Flo - 05.06.2003

dazu fällt mir nur eins ein:

WOW - sieht geil aus und is extrem Strahlen ig

Der erste Schwarze Mini der mir sofort gefällt - Respekt !

MfG FLO

Mit Schnitzer Federn beim TÜV - HEKTOR - 05.06.2003

Bei mir hat die Prüfung der Federn 2 Minuten gedauert.

Einmal die schriftlichen Sachen verglichen und einmal, da er gerade auf der Bühne war, auf einem Reserverad abgesetzt, Prüfung ob nirgends das Rad anschleift und fertig.

Der Typ von Dir hatte bestimmt morgens Zoff mit seiner Alten und somit einen an der Waffel.

HEKTOR

Mit Schnitzer Federn beim TÜV - lindiman - 05.06.2003

Das mit der S-Speiche zeigt eigentlich dass es ein Dummschwätzer ohne Ahnung ist. Das mit den Keilen habe ich noch nie gesehen, Einschlagen und wenns nicht schleift passts.....

Die 10 cm stimmen auch nicht. Feste Teile 12 cm (Blech, fester Kunststoff) und 8 cm für weiche Teile (Gummilippe...).

Meine Prüfer hat gemeint: Wenn sie auf die Grube kommen isses okay. Ich schrei Stopp wenns nicht langt, aber wenn was abreisst isses nicht mein Problem....es hat gepasst. Dauer ca. 10-15 Min.

Mit Schnitzer Federn beim TÜV - Phun24 - 05.06.2003

hehe oder ganz schlechten Sex 8)

Ich Versteh auch nicht warum die TüV Kerlchen immer einen auf so wichtig machen müssen. Die Jungs vom TüV sollten endlich kapieren
das Sie ein Serviceunternehmen sind, und nicht ihre Kunden mit unnötigen Fehlersuchen Belästigen.

Sonnige Grüße

Michi

R53 schrieb:blackbird, wenn es dir nichts ausmacht: ich hab' noch eins von deinem A-Team-Einsatzwagen... [Bild: download.php?id=3174]

Danke Strahlen Mr. Orange