Alles auf und zu aber wie? -
Hamsterbacke - 11.06.2003
Schlüssel lange drücken = Alles auf (inkl.Dach)
und
alles zu nur per Schlüssel
ist soweit ich weiß die Grundeinstellung. Das kann man aber nach Bedarf programmieren lassen. Die erste Programmierung ist kostenlos.
Dass die Scheiben nicht per Fernbedienung zugehen ist so gewollt und ein Sicherheits-Feature. Ihr habt keine Kinder, oder ? Die kommen auf die ausgefallendsten Ideen.
P.S. falls ich jemand sehe, der Kinder im Auto hat und bei dem das geht,
fängt er sich 'ne Anzeige ein! Seit ich mal Wiederbelebung machen musste, ist meine Toleranzgrenze da unter Null.
P.P.S. Ich hoffe, das bleibt euch erspart. Oder wisst ihr, bei welchem Alter man wieviel Finger nimmt? Und welchen Druck und welche Frequenz?
Gruß, Gerhard
noX - 11.06.2003
Hamsterbacke schrieb:Die erste Programmierung ist kostenlos.
wennsowas nimmer kostenlos is werd ich sauer....ich erwarte das das in der garantiezeit immer kostenlos is
grüssle
noX
fresh - 11.06.2003
@Autohifistation
war bei mir auch so. Du musst nur Dein Schlüssel auf Komfort öffnen programmieren lassen. Das geht ruck-zuck und darf nichts kosten.
Lass Dich direkt noch über alle anderen Funktionen informieren. Ab dem letzten Software Stand gibts noch ein paar schöne Utility's.
freshman goes mini[/quote]
DoubleT - 11.06.2003
bei mir ist das so:
alle fenster gehen per funk auf und mit dem schlüssel wieder zu!!!
ich wollte das mit der heckklappe haben, aber mir wurde gesagt, geht nicht!!!
naja, auch egal...hauptsache beim anfahren geht alles zu!!!
was gibt es denn für neue features bei der neuen software???

sag doch mal...
grüße, Tom
noX - 11.06.2003
DoubleT schrieb:hauptsache beim anfahren geht alles zu!!!
genau das hab ich abgeschafft.....
hmmm weiss nicht ob da noch viel kommt....vieles ist halt auch von der vorhandenen hardware abhänging....würde auch gerne mal wissen was noch alles geht
grüssle
noX
Alles auf und zu aber wie? - Anonymous - 11.06.2003
Hamsterbacke schrieb:Dass die Scheiben nicht per Fernbedienung zugehen ist so gewollt und ein Sicherheits-Feature. Ihr habt keine Kinder, oder ? Die kommen auf die ausgefallendsten Ideen.
P.S. falls ich jemand sehe, der Kinder im Auto hat und bei dem das geht,
fängt er sich 'ne Anzeige ein! Seit ich mal Wiederbelebung machen musste, ist meine Toleranzgrenze da unter Null. 
..tja, komischerweise schaffen es andere Hersteller Anstosssicherungen einzubauen, bei denen sowas dann nicht passieren kann. Für mich ist das halt ne Sache wo am falschen ende gespart wurde...
Hamsterbacke schrieb:P.P.S. Ich hoffe, das bleibt euch erspart. Oder wisst ihr, bei welchem Alter man wieviel Finger nimmt? Und welchen Druck und welche Frequenz?
..ja, das weiss ich... hab trotzdem jedesmal bei Reanimationen mit Kindern einen Adrenalinspiegel der nicht feierlich ist. Kann dich da verstehen.....
cremi - 11.06.2003
1. das mit der Heckklappe is absoluter Stuß, anpacken muß man den Griff trotzdem noch

2. Fenster auf per Schlüssel is was feines (
grübel: ging das beim Mini von meiner Kollegin nich auch per FB wieder zu - kann mich aber auch täuschen)
Ich glaub ich lass es umstellen, vorausgesetzt das geht bei meinem Steuergerät noch/schon/wie auch immer. :|
Flo
Juergen - 12.06.2003
Das mit dem "Auto auf per Fernbedienung" sollte eigentlich immer gehen. Egal bei welchem Baujahr.
Alles auf und zu aber wie? - Zetto - 12.06.2003
DoubleT schrieb:bei mir ist das so:
naja, auch egal...hauptsache beim anfahren geht alles zu!!!
was gibt es denn für neue features bei der neuen software???
sag doch mal...
grüße, Tom
Fenster gehen wieder zu per Funk mit dem Schlüssel ??? Ist das bei dir extra programmiert worden???
Und was geht bei dir alles beim Anfahren zu? Die Fenster? Und bei welcher Geschwindigkeit???
DoubleT - 12.06.2003
Zetto schrieb:DoubleT schrieb:bei mir ist das so:
Fenster gehen wieder zu per Funk mit dem Schlüssel ??? Ist das bei dir extra programmiert worden???
Und was geht bei dir alles beim Anfahren zu? Die Fenster? Und bei welcher Geschwindigkeit???
Nein, da hast du mich falsch verstanden

es geht per funk alles auf und mit dem schlüssel in der tür, schlüssel auf ,,türen verschließen'' drehen und halten, alles wieder zu.
beim anfahren verriegeln sich
nur die türen!!! da geht nicht mehr zu...wäre ja auch sinnlos!