Mini-Betthupferl -
Lacko - 09.01.2006
schneeflocke schrieb:Auf die kann man leicht verzichten. Ich hoffe ich sehe die Bagage dieses Jahr nicht mehr
. Aber putzen muß ich heute wieder. Die Felgen sehen aus wie Sau. So kommt er mir morgen nicht auf die Straße. Seinem Kind wäscht man schließlich auch täglich die Füße (ich weiß der Vergleich hinkt aber mir fällt im Moment nichts passenderes ein
)
Also das deine Verwandschaft noch mal kommt ist ganz sicher

aber die geht auch wieder

Was für Felgen hast Du eigenlich das Du sie so oft putzen mußt
Mini-Betthupferl -
schneeflocke - 10.01.2006
69cjmini schrieb:Habe gerade festgestellt das in meinem Profilbild , sehr oft Deine Verwandschaft auf taucht 
WOOOOOOOOOOO??? Ich habe in Deinem Profilbild nachgeschaut und keine Verwandtschaft entdeckt, oder steh ich gerade tierisch auf`m Schlauch

?
Mini-Betthupferl -
schneeflocke - 10.01.2006
Lacko schrieb:Also das deine Verwandschaft noch mal kommt ist ganz sicher
aber die geht auch wieder
Was für Felgen hast Du eigenlich das Du sie so oft putzen mußt

Ich habe Winterschläppchen auf Alufelgen. Ich müßte sie eigentlich nicht sooo oft putzen aber sind wir mal ehrlich, wenn sie wieder sauber blicken siehts doch geiler aus, oder?
Mini-Betthupferl -
Lacko - 10.01.2006
schneeflocke schrieb:Ich habe Winterschläppchen auf Alufelgen. Ich müßte sie eigentlich nicht sooo oft putzen aber sind wir mal ehrlich, wenn sie wieder sauber blicken siehts doch geiler aus, oder?
Stimmt

darum hab ich meinen Kleine unter der Woche kaum im gebrauch.
Aber diese Woch schon den der Kleine hat Sitztheizung

und mein Firmenwagen hat keine
Mini-Betthupferl -
schneeflocke - 11.01.2006
Lacko schrieb:Stimmt
darum hab ich meinen Kleine unter der Woche kaum im gebrauch.
Aber diese Woch schon den der Kleine hat Sitztheizung
und mein Firmenwagen hat keine 

Na den Kompfort hab ich leider nicht. Muß Dir ehrlich sagen das, seit ich den Mini habe, fahre ich gerne

zur Arbeit und noch lieber wieder heim

. Ich fahr mit nem Dauergrinsen durch die Gegend. Du auch?
Mini-Betthupferl -
Benji - 11.01.2006
schneeflocke schrieb:Na den Kompfort hab ich leider nicht. Muß Dir ehrlich sagen das, seit ich den Mini habe, fahre ich gerne
zur Arbeit und noch lieber wieder heim
. Ich fahr mit nem Dauergrinsen durch die Gegend. Du auch?
Willkommen im Club. Mach ich auch seit Mittwoch.. Einfach wunderbar ist es. Hab auch Sitzheizung, ideal im Winter!!!!
Mini-Betthupferl -
Benji schrieb:Willkommen im Club. Mach ich auch seit Mittwoch.. Einfach wunderbar ist es. Hab auch Sitzheizung, ideal im Winter!!!!
Hy Benji, an Deinem Registrierungsdatum fürs Forum hab ich meinen Mini (Cooper) bekommen.
Mini-Betthupferl -
Benji - 11.01.2006
schneeflocke schrieb:Hy Benji, an Deinem Registrierungsdatum fürs Forum hab ich meinen Mini (Cooper) bekommen.
Cool, ich hab meinen am 4. Januar abgeholt...
Mini-Betthupferl -
Benji schrieb:Cool, ich hab meinen am 4. Januar abgeholt... 
Mein Mini ist jetzt das 6. Auto das ich in meinem bisherigen Leben fahre, aber noch nie bin ich sooooo gerne und mit so viel Stolz Auto gefahren. Vor nen halben Jahr bin ich noch vor Neid geplatzt wenn ein Mini an mir vorbei gefahren ist. Und jetzt
Mini-Betthupferl -
cat - 11.01.2006
sorry aber ihr schweift hier vom thema ab, soll ich den fred ins OT verschieben oder kommt ihr wieder zum thema zurück?