MINI² - Die ComMINIty
Mini-Betthupferl - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Mini-Betthupferl (/showthread.php?tid=13316)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Mini-Betthupferl - Lacko - 09.01.2006

schneeflocke schrieb:Auf die kann man leicht verzichten. Ich hoffe ich sehe die Bagage dieses Jahr nicht mehrZwinkern. Aber putzen muß ich heute wieder. Die Felgen sehen aus wie Sau. So kommt er mir morgen nicht auf die Straße. Seinem Kind wäscht man schließlich auch täglich die Füße (ich weiß der Vergleich hinkt aber mir fällt im Moment nichts passenderes einZwinkern)

Also das deine Verwandschaft noch mal kommt ist ganz sicher Sehr traurig aber die geht auch wiederHurra!
Was für Felgen hast Du eigenlich das Du sie so oft putzen mußtHead Scratch
Winke 02

Mini-Betthupferl - schneeflocke - 10.01.2006

69cjmini schrieb:Habe gerade festgestellt das in meinem Profilbild , sehr oft Deine Verwandschaft auf taucht Pfeiff

WOOOOOOOOOOO??? Ich habe in Deinem Profilbild nachgeschaut und keine Verwandtschaft entdeckt, oder steh ich gerade tierisch auf`m SchlauchOops!?

Mini-Betthupferl - schneeflocke - 10.01.2006

Lacko schrieb:Also das deine Verwandschaft noch mal kommt ist ganz sicher Sehr traurig aber die geht auch wiederHurra!
Was für Felgen hast Du eigenlich das Du sie so oft putzen mußtHead Scratch
Winke 02
Ich habe Winterschläppchen auf Alufelgen. Ich müßte sie eigentlich nicht sooo oft putzen aber sind wir mal ehrlich, wenn sie wieder sauber blicken siehts doch geiler aus, oder?

Mini-Betthupferl - Lacko - 10.01.2006

schneeflocke schrieb:Ich habe Winterschläppchen auf Alufelgen. Ich müßte sie eigentlich nicht sooo oft putzen aber sind wir mal ehrlich, wenn sie wieder sauber blicken siehts doch geiler aus, oder?

Stimmt Top darum hab ich meinen Kleine unter der Woche kaum im gebrauch.Ich bin so deprimiert
Aber diese Woch schon den der Kleine hat Sitztheizung Schwitzenund mein Firmenwagen hat keine Motzen
Winke 02

Mini-Betthupferl - schneeflocke - 11.01.2006

Lacko schrieb:Stimmt Top darum hab ich meinen Kleine unter der Woche kaum im gebrauch.Ich bin so deprimiert
Aber diese Woch schon den der Kleine hat Sitztheizung Schwitzenund mein Firmenwagen hat keine Motzen
Winke 02
Na den Kompfort hab ich leider nicht. Muß Dir ehrlich sagen das, seit ich den Mini habe, fahre ich gerneTop zur Arbeit und noch lieber wieder heimYeah!. Ich fahr mit nem Dauergrinsen durch die Gegend. Du auch?

Mini-Betthupferl - Benji - 11.01.2006

schneeflocke schrieb:Na den Kompfort hab ich leider nicht. Muß Dir ehrlich sagen das, seit ich den Mini habe, fahre ich gerneTop zur Arbeit und noch lieber wieder heimYeah!. Ich fahr mit nem Dauergrinsen durch die Gegend. Du auch?
Willkommen im Club. Mach ich auch seit Mittwoch.. Einfach wunderbar ist es. Hab auch Sitzheizung, ideal im Winter!!!!

Benji schrieb:Willkommen im Club. Mach ich auch seit Mittwoch.. Einfach wunderbar ist es. Hab auch Sitzheizung, ideal im Winter!!!!
Hy Benji, an Deinem Registrierungsdatum fürs Forum hab ich meinen Mini (Cooper) bekommen.

Mini-Betthupferl - Benji - 11.01.2006

schneeflocke schrieb:Hy Benji, an Deinem Registrierungsdatum fürs Forum hab ich meinen Mini (Cooper) bekommen.
Cool, ich hab meinen am 4. Januar abgeholt... Sonne

Benji schrieb:Cool, ich hab meinen am 4. Januar abgeholt... Sonne
Mein Mini ist jetzt das 6. Auto das ich in meinem bisherigen Leben fahre, aber noch nie bin ich sooooo gerne und mit so viel Stolz Auto gefahren. Vor nen halben Jahr bin ich noch vor Neid geplatzt wenn ein Mini an mir vorbei gefahren ist. Und jetztSonne

Mini-Betthupferl - cat - 11.01.2006

sorry aber ihr schweift hier vom thema ab, soll ich den fred ins OT verschieben oder kommt ihr wieder zum thema zurück? Zwinkern