Formel 1 - 2006 -
kleinerSchelm - 13.03.2006
Ford Prefect schrieb:3-alle RTL kommentatoren, reporter, regieleute sind scheisse (bis auf den mann ohne ohren natürlich) ich glaub, jetzt wo´s eventuell wieder interessant werden könnte muss ich mir wohl doch mal premiere zulegen
Na ich weiss nicht....
Ich hatte mir vor Jahren extra wegen Formel 1 Premiere zugelegt.
Leider waren die Kommentatoren so unfähig

und haben ein derart unqualifiziertes Blabla von sich gegeben, dass ich begann, F1 wieder auf RTL zu sehen und nur während der Werbepausen zu Premiere umzuschalten
Nachdem mich die Herren 2002 durch ihr permanentes Informationsdefizit wieder mal kurz vor den Rand des Wahnsinns gebracht haben, konnte mich nur noch eine Kündigung retten.
Ich hoffe inständig, dass dort mittlerweile fähigere Leute am Mikro sitzen und das F1-Gucken mit Premiere heute Spass macht

.
Meine Mails mit der Bitte um Einstellung von Fachpersonal wurden jedenfalls damals weder erhört noch beantwortet

Und dafür sollte ich soviel Geld bezahlen...
Ford Prefect schrieb:4-Rosberg ist in seinem ersten F1 rennen wie ein ganz grosser gefahren...
Jepp
Formel 1 - 2006 -
CBR-Cooper - 13.03.2006
Genauso hatte ich es auch gemacht : vor Jahren Premiere angeschaft weil mich die Werbung bei RTL so genervt hatte. Nun schaue ich Formel Eins wieder auf RTL wegen der unfähigen Reporter und schalte nur wärend der Werbepausen um. Ansonsten freut es mich, daß Ferrari wieder konkurentsfähig ist.
Gruß Dario
Formel 1 - 2006 -
Dennis77 - 13.03.2006
Es war mal wieder ein Rennen. Gucken wie es weitergeht, was noch alles geändert wird. Vielleicht befindet sich die Formel 1 ja auf einem Weg nach oben.
Formel 1 - 2006 - flyhy - 13.03.2006
MiriamM35 schrieb:...
Also Daumen drücke ich für Heidfeld (der meiner Meinung nach der sympathischste Fahrer aus Deutschland ist, außerdem fährt er blau-weiß 
...
Ich bin zwar Fanke, aber ich glaube es heißt für die Bayern "weiß-blau" - "blau-weiß" sind die Farben für das frühere Preußen...

(für einen richtigen Bayern ein schon fast dramatischer Unterschied

)
Ich habe mich früher sehr für die Formel 1 interessiert, aber nachdem die immer mehr so blöde Regeln eingeführt haben, wurden Rennen und Quali immer langweiliger
Nachdem es jetzt mal wieder Änderung gibt, scheint´s ja wieder interessanter zu werden. Leider habe ich das erste Qualifying verpasst, aber ich glaube ich werde mal wieder öfter zuschauen, das Rennen fand ich schon recht vielversprechend

...
... Obwohl ich den Schluß leider nicht mitbekommen habe ... sch*** Arbeit
Formel 1 - 2006 -
Schüppe - 13.03.2006
bigagsl schrieb:1.) auch wenn schumacher ein überragender fahrer ist, geht mir dieses hochstilisieren von "mischael" in den medien gewaltig auf den zeiger!
Jepp!
Michaels fahrerische Qualitäten in allen Ehren, aber RTL verkommt zu einem "persönlichen Michael Schumacher Tagebuch" -Sender.
Kimi fährt von ganz hinten bis auf den 3. Platz und es muß dabei zwangsweise zu dem einen oder anderen Überholmanöver gekommen sein.
Statt dessen zeigt man lieber wie sich Todd 3 Nasenhaare ausrupft, michaels private physics and health koordinator schon mal den drink für nach dem Rennen mixt, Willi Weber die neuesten Fanprodukte anpreist, Franz diesmal nicht ins Becken, dafür in die Boxengasse pinkelt.
Das "Zünglein an der Waage"-Heiko Wasser, sieht in alles und jedem ein Züglein an der Waage und geht mir damit mächtig auf die Eier!
der früher feuerfeste Rennoverall Kai Ebel rennt jetzt in den umöglichsten Magnum P.I. Hawai/Testbild Hemden rum.
Großen Dank an die neuen Sicherheitsvorschriften der Formel 1.
Da war mir die Presswurst in Gucci doch im RTL-Overall bald noch lieber...
Und jetzt auch noch gelber Strahl Franzi!
Wieso die?
Was qualifiziert sie zur Motorsportfachfrau? Daß mit 17 nen Corsa ins Wasser gesetzt hat?
Also nach dem "interview mit Mischael qualifiziert sie anscheinen gar nichts...
Fazit: Quali besser, Rennen besser
Moderatoren und schumi-lastige Berichterstattung unter aller Sau!
Schoko-Crossies-Öhrchen Niki und den Danner hör ich mir noch gerne an.
Vor allem glaubt man denen auch was sie sagen, aber die andreren selbsterklärten schumi-Jünger!
Formel 1 - 2006 -
scubafat - 13.03.2006
ich fand das rennen super! außerdem habe ich mir gerade für die formel 1 premiere gegönnt. jetzt ist es ein richtiger genuss!
fährt eigentlich jemand nach hockenheim?
Formel 1 - 2006 -
MiriamM35 - 13.03.2006
flyhy schrieb:Ich bin zwar Fanke, aber ich glaube es heißt für die Bayern "weiß-blau" - "blau-weiß" sind die Farben für das frühere Preußen...
(für einen richtigen Bayern ein schon fast dramatischer Unterschied
)
Ich meinte mit blau-weiß ja auch net die Bayern, sondern den Propeller von BMW
@schüppe: Naja, RTL zahlt Schumi ja auch ein bisschen was, damit sie immer das erste Interview bekommen von daher "müssen" sie ja Mischael-Fans sein. Wenn man mal auf Premiere guckt muss man um einiges länger auf ein Interview mit ihm warten.
Aber ich stimme allen zu, für Formel 1 lohnt sich Premiere nicht wirklich, weil die da genauso viel Blödsinn labern wie auf RTL. Und für alles andere lohnt sich Premiere auch net
Formel 1 - 2006 -
scubafat - 13.03.2006
Interview mit Schumi kam direkt nach dem Rennen auf Englisch!
Premiere lohnt sich schon. Ich zahle allerdings nur ein Drittel für das Vollpaket!
Und auf Premiere kann man das Gequassel notfalls ausblenden, wenn es einen stört. Bei RTL nicht!
Formel 1 - 2006 -
Schüppe - 13.03.2006
MiriamM35 schrieb:@schüppe: Naja, RTL zahlt Schumi ja auch ein bisschen was, damit sie immer das erste Interview bekommen von daher "müssen" sie ja Mischael-Fans sein. Wenn man mal auf Premiere guckt muss man um einiges länger auf ein Interview mit ihm warten.
Von mir aus brauchen die Schumie doch nichts zahlen...
Mir ist es auch egal ob sie ihn ne Minute früher oder oder später bekommen.
mir ist es auch egal wenn sie ihn mal gar nicht bekommen würden.
ich hätte halt gerne ausgewogenere Berichterstattung und keinen "Fan-Club-Sender"
Mich nervt es, daß hinter Schumie sogar noch 3 Reporter stehen und darüber berichten, wie er sich vor dem Rennen noch den letzten Tropfen aus der Blase schüttelt, und von Kimi und anderen bekommt man nichts von einer Aufholjagd von ganz hinten bis auf Platz 3 mit!
Formel 1 - 2006 -
Mike - 13.03.2006
wie ist eigentlich der kommentator auf orf?
dass man vom kimi nix sah, lag aber nicht an rtl sondern an ecclestones regisseur team
rtl übernimmt das normalerweise nur bei den deutschen rennen.