MINI² - Die ComMINIty
Kann es sein das die Preise für gebrauchte .... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Kann es sein das die Preise für gebrauchte .... (/showthread.php?tid=14685)

Seiten: 1 2

Kann es sein das die Preise für gebrauchte .... - CrazyIrish - 07.04.2006

Patrice20 schrieb:sorry für OT aber...

kannst du mir morgen ein fass mitbringen?
danke Devil!

was zahlst du Party!!
19tausend und dann bekommst du 10 fässer frei dazu Yeah!

Kann es sein das die Preise für gebrauchte .... - eS - 08.04.2006

Patrice20 schrieb:sorry für OT aber...
Peitsche

Kann es sein das die Preise für gebrauchte .... - RedBull - 08.04.2006

Tja... Die Wahrheit ist oft hart. Wenn man aber mal über den größten Ärger weg ist, dann empfehle ich einfach seinen Wagen etwas über dem Händlereinkaufspreis zu inserieren (in deinem Fall etwas 1.500 € mehr) und du wirst sehen, dass du den Wagen schneller los bist als dir vielleicht lieb ist. Ich hab es mit meinen letzten 3 Autos ebenso gemacht und hab dann auf das Auto das ich kaufen wollte nochmal Nachlaß bekommen, weil ich ja keinen Gebrauchten mitbrachte.

Du wirst privat übrigens wahrscheinlich NIE den Preis bekommen, den der Händler bekommen wird. Schließlich bietet der wie schon beschrieben einige Leistunge mehr.

Und nochwas: Als Neuwagenkunde bist du immer der Depp und zahlst den meisten Wertverlust. Also ärger dich nicht drüber und kauf dir das nächste mal einen Halb- oder Jahreswagen... Zwinkern

Kann es sein das die Preise für gebrauchte .... - CrazyIrish - 08.04.2006

RedBull schrieb:Tja... Die Wahrheit ist oft hart. Wenn man aber mal über den größten Ärger weg ist, dann empfehle ich einfach seinen Wagen etwas über dem Händlereinkaufspreis zu inserieren (in deinem Fall etwas 1.500 € mehr) und du wirst sehen, dass du den Wagen schneller los bist als dir vielleicht lieb ist. Ich hab es mit meinen letzten 3 Autos ebenso gemacht und hab dann auf das Auto das ich kaufen wollte nochmal Nachlaß bekommen, weil ich ja keinen Gebrauchten mitbrachte.

Du wirst privat übrigens wahrscheinlich NIE den Preis bekommen, den der Händler bekommen wird. Schließlich bietet der wie schon beschrieben einige Leistunge mehr.

Und nochwas: Als Neuwagenkunde bist du immer der Depp und zahlst den meisten Wertverlust. Also ärger dich nicht drüber und kauf dir das nächste mal einen Halb- oder Jahreswagen... Zwinkern

Naja , der erste Ärger ist schon weg Dank dem Guten Service vom Autohaus Timmermanns, heheh Jetzt habe ich nur ein ernsthaftes Problem Michael , ich habe mich in den X3 verliebt ... was machen wir da .......Head Scratch

P.S Gruß an Mr Uno Party 02

Kann es sein das die Preise für gebrauchte .... - SuperPlus - 08.04.2006

Pepe LePew's schrieb:P.S Gruß an Mr Uno Party 02

Uno TURBO bitteschön Devil!

Die Preise für gebrauchte MINIs erscheinen mir allerdings nicht zuuuu niedrig. Nach dem bisherigen (für einen Kleinwagen sehr hohen) Werterhalt sind sie nun auf einem "normalen" Niveau angekommen.

Kann es sein das die Preise für gebrauchte .... - MrRed - 08.04.2006

hi,

@ Pepe LePews

als tip Pfeiff habe aus eigener ( schmerzlicher ) erfahrung folgendes gelernt Böse! am besten deinen Mini privat verkaufen ( über scout, such und find o.ä. ) habe damit die besten erfahrungen gemacht.
dann einen jahres,- vorführwagen nehmen.

gruss MrRed Mr. Red