MINI² - Die ComMINIty
Letztens auf der Straße wurde ich geschoben...was danach passierte - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Letztens auf der Straße wurde ich geschoben...was danach passierte (/showthread.php?tid=15475)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Letztens auf der Straße wurde ich geschoben...was danach passierte - Messerschmitt - 19.06.2006

ei ei ei...
Ich fahr schon nicht wie eine Wildsau aber wenn ich bei allem den Spaß genommen bekomme kann ich mich gleich in eine Kiste legen und begraben lassen

Letztens auf der Straße wurde ich geschoben...was danach passierte - Messerschmitt - 19.06.2006

ei ei ei...
Ich fahr schon nicht wie eine Wildsau aber wenn ich bei allem den Spaß genommen bekomme kann ich mich gleich in eine Kiste legen und begraben lassen

Letztens auf der Straße wurde ich geschoben...was danach passierte - chrizzl - 19.06.2006

Wenn meine Mutter manchmal den Mini fährt denk ich mir auch - wieso haben wir keinen Traktor gekauft.

Ist schon richtig so - fleissig Gas geben. Musst dich ja nicht auf *Proll-Niveu* hinablassen!

Letztens auf der Straße wurde ich geschoben...was danach passierte - It_is_Love - 19.06.2006

Messerschmitt schrieb:Erlebt ihr sowas auch?

Klar, denn auf meine kleinen Diva steht ONE D.
Aber meiner ist im Antritt wesendlich besser als so manch anderer.
Mr. Gulf

Da kann nen Smart drängeln wie er will.

Coole Idee Top aber dann darf er nicht auf den Aupuff gucken Lol
Kann man den Cooper S Aufkleber einfach abmachen?Sind darunter keiner Löcher?Also auf gut Deutsch ist der nur geklebt?

Mal gucken was mich noch so drängelt...So einen 3.18er würde mich mal interessieren...ich bin den mal gefahren...der zieht keine Wurst vom Teller Zwinkern

Letztens auf der Straße wurde ich geschoben...was danach passierte - minti - 19.06.2006

Messerschmitt schrieb:Coole Idee Top aber dann darf er nicht auf den Aupuff gucken Lol
Kann man den Cooper S Aufkleber einfach abmachen?Sind darunter keiner Löcher?Also auf gut Deutsch ist der nur geklebt?

Mal gucken was mich noch so drängelt...So einen 3.18er würde mich mal interessieren...ich bin den mal gefahren...der zieht keine Wurst vom Teller Zwinkern

.... Du hättest den kleinen gleich ohne Typenschild kaufen sollen.Pfeiff
Irgendwann ist einer schneller als Du, dann hast Du Pippi in den Augen.

Spiele mit 911'ern dann wirst Du ruhiger, die sind ebenbürtig. Zwinkern

Ja ja ich weiß...aber meiner ist gebraucht...aber keine alte Rostschüssel...2Jahre alt und 29.000km...
Wasn nu?Geklebt oder gesteckt?

Letztens auf der Straße wurde ich geschoben...was danach passierte - chrizzl - 19.06.2006

minti schrieb:Spiele mit 911'ern dann wirst Du ruhiger, die sind ebenbürtig. Zwinkern

aber nur wenn den ne mutti fährt!

Letztens auf der Straße wurde ich geschoben...was danach passierte - Rohri - 19.06.2006

geklebt...

mal ne frage: dein erstes auto?

Also 911er...neee neee
Denke mal beim bissi gemachten Calibra hörts schon langsam auf...
BMW ist halt sehr schwer...Porsche hat zuviel Leistung....