MINI² - Die ComMINIty
Comfort-Öffnen per Fernbedienung nicht mehr erlaubt??? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Comfort-Öffnen per Fernbedienung nicht mehr erlaubt??? (/showthread.php?tid=1587)

Seiten: 1 2 3 4


Comfort-Öffnen per Fernbedienung nicht mehr erlaubt??? - olmow - 19.08.2003

Dwarf schrieb:Öffnen geht bei meinem (03/03)auch. Schliessen nicht.

jipp, schließen nur von innen !

dazu ist es auch lästig,dass man den rechten Fensterheber zum Schließen immer gedrückt halten muss und nicht wie beim linken kurzes antippen reicht ! Dank den dummen Amis Confused


Comfort-Öffnen per Fernbedienung nicht mehr erlaubt??? - fresh - 19.08.2003

Automatisch schliessen via FB sollte nicht funzen, da im MINI keine Sensoren verbaut wurden. Somit besteht die Gefahr das sich jemand ernsthaft verletzen könnte.

fresh


Comfort-Öffnen per Fernbedienung nicht mehr erlaubt??? - Anonymous - 19.08.2003

..wiedermal am falschen ende gespart.... Confused


Comfort-Öffnen per Fernbedienung nicht mehr erlaubt??? - fresh - 19.08.2003

Deswegen heisst es ja wohl auch Komfort-ÖFFNEN! Lol
Ich kann die Entscheidung, auf diese Sensoren zu verzichten, auch nicht nachvollziehen zumal sie jeder BMW hat. :x

Also ist nen MINI doch ein BMW zweiter Klasse?

fresh


Comfort-Öffnen per Fernbedienung nicht mehr erlaubt??? - Anonymous - 19.08.2003

...ich wollte das auch zuerst nicht glauben, aber ist halt traurige Wahrheit.... *kopfschüttel*


Comfort-Öffnen per Fernbedienung nicht mehr erlaubt??? - noX - 19.08.2003

jo dank den amis kann man den MINI nur mit dem schlüssel im schloss "comfort"-schliessen....also mit schlüssel gehts...mit fb nicht...aber die kleinen endschalterchen hättest wohl vom endpreis auch nicht mehr ausgemacht...aber was solls

[Bild: atomo.gif]

noX


Comfort-Öffnen per Fernbedienung nicht mehr erlaubt??? - R53 - 19.08.2003

Wie, du kannst bei deinem beide offenen Fenster mit einem Druck schliessen ???


Comfort-Öffnen per Fernbedienung nicht mehr erlaubt??? - noX - 19.08.2003

ne ul1...wenns fenster offen is stecke ich den schlüssel ins türschloss...."drehe" (alleine das is ne zumutung Zwinkern ) das teil nach rechts und halte den schlüssel in der waagerechten....dann geht alles zu.

[Bild: atomo.gif]

noX


Comfort-Öffnen per Fernbedienung nicht mehr erlaubt??? - R53 - 19.08.2003

Ahhhhhhhssssssssssssssssoooooooo....
Okay, ich oute mich: ich hab' den Kleinen noch nie aufgemacht, indem ich den Schlüsel ins Schloss gesteckt hätte: kein Wunder, dass ich das nicht mitgekriegt habe...



Comfort-Öffnen per Fernbedienung nicht mehr erlaubt??? - Hamsterbacke - 19.08.2003

Ätsch. Zwinkern

Nee, das wurde mir alles bei der Übergabe erklärt und vorgeführt, sonst wüsste ich's auch nicht.
Aber: gehört sowas nicht bei der Übergabe/Einweisung dazu?

fragenden Gruß, Gerhard