18 zoll john cooper works -
minischorsch - 15.08.2006
Carbonium schrieb:naja, 225er auf 18 Zoll is auch bissl heftig für den Kleinen, vielleicht stehen die Chancen mit den 205er 18" von MINI besser...
Karosse bearbeiten käme für mich nie in Frage...
sieht aber geil aus...
hab ja nur von dem plastikteil die kanten etwas abgeschnitten...von außen sieht man davon ja nichts....
Berthil - 15.08.2006
Carbonium schrieb:@Berthil: nicht ganz... R95 hat ET52 zu ET48 bei z.B. S-Spoke.
Allerdings würden mich ein paar Infos zu Deiner Kombination interessieren...wie viele mm hast Du Deinen tiefergelegt??? Sieht gut aus...
Ah, okee, also 4 mm ET Differenz. Jetzt hab ich 215/35 Reifen und einen (Englischen) Leda Satz, Höhe und Dampfung sind einstelbar (sehe Foto unten). Hinten ist das etwas höher als die Eibach den ich vorher hatte, die Eibachs waren aber hinten viel niedriger als 3 cm, und vorne nicht. Darum hab ich den Leda satz genommen und vorne habe ich etwas niedriger als normal gemacht so dass den raum zwischen den Plastic und Reifen vorne und hinten gleich ist. Ich denke also hinten 3 bis 4 cm, vorne 4 bis 5 cm gesenkt. Mit 12 mm distanz scheiben geht das also gut, aber der plastic teil unter den motor geht sehr schnell über die Strasse. macht aber nichts, macht nur viel Lärm, jeder kuckt erschreckt wenn das passiert

.
Und diesen satz geht viel besser auf den Ring
hscom - 15.08.2006
hallo,
also erstmal danke für so viele antworten.
der mini auf dem bild schaut echt gut aus.
denke das mein kleiner auch nicht viel tiefer ist, kann es halt auf 60mm runterschrauben.
hoffe das klappt nun mit den bilder hier.
eins von meinem kleinen und das andere von der felge.
cremi - 15.08.2006
ich würde mal behaupten, deiner ist noch ´n gutes Stück tiefer
könnte unter Umständen passieren, daß dir die Räder an den Federbeinen schleifen.
lindiman - 15.08.2006
cremi schrieb:ich würde mal behaupten, deiner ist noch ´n gutes Stück tiefer 
Ich schätze dass es ca. 40mm tiefer als Serie ist
hscom - 15.08.2006
hallo,
und was denkt ihr?
würde das ohne umbau passen?
wie gefällt euch die felge?
bitte um meinungen!
lindiman - 15.08.2006
Zum Händer fahren und die Felge probemontieren. Da gehts um Milimeter- das kann man nur schwer anhand von Bildern auspendeln

Die Felge ist sehr schick- leider vermutlich immernoch viel zu schwer und mit Runflatreifen bestückt
fresh - 15.08.2006
...mit 18" Breyton -> 65mm
Carbonium - 15.08.2006
fresh schrieb:...mit 18" Breyton -> 65mm 
es wird immer einen geben der noch mehr übertreibt
fresh - 15.08.2006
Carbonium schrieb:es wird immer einen geben der noch mehr übertreibt

Das bin aber nicht ich.
MiniS 255 hält den Tiefenrekord.