Machen Eure Partner Euren Mini-Wahn mit? -
Knut - 27.10.2006
Mike schrieb:@knut: ein blick in ginas signatur reicht doch fast aus: sie heiratet ihn in 8 monaten
üüüh. hab ich gar nie gelesen . i'm so sorry.
also noch mein senf zum thema:
ich krieg in 2 wochen den kleinen und wie das mit

so ist muss er in jedem gespräch mindestens 10 mal erwähnt werden. und bevor meine gegenüber genervt sind zeigen eigentlich alle eine ziemliche begeisterung betreffend meiner anschaffung. vor allem die damen...
nachtrag: bin single
eisheiliger - 27.10.2006
Also aus einem Flyer für Strahlung Pur verteilen ist mittlerweile der kleine Phil (5,5 Monate alt) geworden.
Machen Eure Partner Euren Mini-Wahn mit? - Gina - 27.10.2006
uwe_sternlitz schrieb:bei uns gibts immer golf gti
vs mini diskussionen 
Gabs bei uns auch. Aber mittlerweile ist mein Freund zu BMW gewechselt, vielleicht bekomm ich ihn ja noch dazu irgendwann mal Mini zu fahren. Den GP war er sich recht häufig anschauen
blacky - 27.10.2006
Also die Gespräche bzw. Diskussionen kann ich mir ersparen - bin "überzeugter single". Aber wenn der Kleine
(seit heute werde ich ihn mal vorsichtig mit "milo" ansprechen, mal sehen, ob er darauf hört ... Grüße an der Stelle @ SamsonsSüsse
) Grund ist, dass es nicht klappt, dann hat es nich sollen sein ... mit dem Partner/der Partnerin ...

"milo" war schließlich zuerst da!!!
Ich weiß ja nich, wie's Euch geht, aber beim Mini kann man eigentlich machen, was man will - zu schnell fahren, zu laut Musik hören, also alles, was mit "zu ..." anfängt - die Leute freuen sich immer. Und dann sollte das einen Partner erst recht nich stören.
Tja, das mit dem Forum, den um die Ohren geschlagenen Nächten (bis dahin kenn ich das) und dem damit verbundenen Ärger :frage: kann ich ja nun schlecht beurteilen, würde es aber evtl. freiwillig zu gegebener Zeit etwas einschränken ...

Das Mini-Fahren aber bestimmt nich, aber für's "Durch-die-Gegend-fahren" war meine Ex-Freundin auch zu haben, da war es allerdings nur mal ein Jahr lang ein Mini (nicht milo).
MiriamM35 - 27.10.2006
Ich denke mal als Frau hat man es einfacher mit dem Verständniss vom Partner, da Männer ja sowieso schon mal von vornherein auf Autos abfahren
Bei mir kommt dazu, dass ich meinen Freund sogar durch das Auto kennen gelernt habe

. Ich bin vor dem MINI BMW gefahren und habe mehr aus Spaß in das Gästebuch eines BMW-Clubs geschrieben. Daraufhin hat mich der Webmaster der Seite (mein jetziger Freund) angeschrieben, so kam eins zum andern, ich war immer mal mit auf Treffen und so weiter...und jetzt sind wir schon seit 4 Jahren zusammen!
Vom MINI war er sofort begeistert und ich musste die halbe Probefahrt an ihn abtreten

und er steckt fast mehr Geld in mein Auto als ich, so muss es doch sein

Auf Treffen und Veranstaltungen rund um den MINI ist er immer dabei und ist echt begeistert von der Community rund herum

Aber BMW fährt er trotzdem immer noch!
dirch - 28.10.2006
Ich bin schon Verstrahlt doch meine Frau noch ein ticken mehr

Wenn ich denn mal fahre heisst es immer "Vorsicht nicht so schnell, Achtung Bordstein etc.

Das bedeutet also wir sind beide Verstahlt
Dennis77 - 28.10.2006
Durch MINI eine Exfreundin und eine Freundin kennen gelernt.
Sie versteht meine Macken. Und zwar alle. Reißt aber auch ihre Witze drüber. Und zwar mehr als genug. Btw: British racing green = Kuhweidengrün.
Sevenmaus - 28.10.2006
Bei mir war es so, als ich meinem Feund erzählte das ich mir einen Mini kaufen will war er total begeistert und wenn wir jetzt zusammen wegfahren, müssen wir immer erst darum

wer fahren darf.
Manchmal denk ich das er mehr

ist als ich, denn mindestens einmal die Woche bringt er mir was von Mini mit.
Wir sind beide total
Rabcooper - 28.10.2006
Ich sag nur: NEIN, Du darst ihn nicht fahren....
Jeannie - 31.10.2006
ich hab auch durch den mini (und durchs forum) meinen patrice kennengelernt
seitdem verbindet uns die mini-
...und der mini als gemeinsames hobby erleichtert vieles

zusammen addiert haben wir in dieser zeit fünf minis gehabt...

wenn das nicht verstrahlt genug ist