MINI² - Die ComMINIty
Around America in 80 days in a MINI - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Around America in 80 days in a MINI (/showthread.php?tid=17187)

Seiten: 1 2 3 4

Around America in 80 days in a MINI - blacky - 16.11.2006

primrose schrieb:Schade, daß man seinen Mini nicht im Handgepäck mitnehmen kann, sonst würde ich mal eine Winston-Tour durch die USA machen. Es gibt da mehrere Orte namens Winston und die würde ich alle abklappern, aber ohne meinen Winston hätte das ja keinen Witz Traurig

Keine schlechte Idee ... Head Scratch

Mach doch einen neuen FRED auf: Wer baut meinen Winston zum variablen Flug- und Fahr-Winston um? Lol Sonne

Nee, nee, der arme, der soll ma in "good old germany" bleiben. Zwinkern

Around America in 80 days in a MINI - Scotty - 16.11.2006

primrose schrieb:Schade, daß man seinen Mini nicht im Handgepäck mitnehmen kann, sonst würde ich mal eine Winston-Tour durch die USA machen. Es gibt da mehrere Orte namens Winston und die würde ich alle abklappern, aber ohne meinen Winston hätte das ja keinen Witz Traurig
Das Verschiffen im Container ist gar nicht so teuer Zwinkern

alternativ gibts die Luftfracht Pfeiff

Around America in 80 days in a MINI - eS - 16.11.2006

@scotty
denkst du was ich auch denke? Head Scratch

Around America in 80 days in a MINI - Heidi - 16.11.2006

Idee die kleine heidi mit dem kleinen mini in die große weite welt hinaus Yeah! Hurra! Sonne Lol

Head Scratch wer sponsert mich eigentlich? Devil!
und meine gesammte planung muss ich schon wieder ändern Augenrollen egal. Lol

Sun & Shine schrieb:hallo heidi,
ich komme mit dir.... in 80 tagen duch´s legoland*gfg*Yeah!
legoland Head Scratch Du Du Du da braucht man aber keine 80 tage für Zwinkern Lol

blackworkscab schrieb:He, nehmt Ihr mich auch noch mit? Anbeten ... Wären wir schon zu dritt. Lol
80 Tage am Stück Mini fahren ... geil ... Lol Sonne Yeah! Party 01
name? alter? sprachkenntnisse? technische kenntnisse? auslandserfahrung? impfungen? know-how im kartenlesen? familienstand? religionszugehörigkeit? perverse macken? Head Scratch Head Scratch Head Scratch
Devil!

Around America in 80 days in a MINI - primrose - 16.11.2006

blackworkscab schrieb:Keine schlechte Idee ... Head Scratch

Mach doch einen neuen FRED auf: Wer baut meinen Winston zum variablen Flug- und Fahr-Winston um? Lol Sonne

Nee, nee, der arme, der soll ma in "good old germany" bleiben. Zwinkern

Ja, is besser so, den mörderisch hohen Bordsteinen da drüben will ich ihn doch lieber nicht aussetzen.
Aber es gibt zwei Orte namens Winston in England, da müssen wir wirklich mal hin Sonne

Around America in 80 days in a MINI - blacky - 16.11.2006

Heidi schrieb:...
name? alter? sprachkenntnisse? technische kenntnisse? auslandserfahrung? impfungen? know-how im kartenlesen? familienstand? religionszugehörigkeit? perverse macken? Head Scratch Head Scratch Head Scratch
Devil!

Das sind ja gleich 10 Dinge auf einmal ... das geht nun wirklich nicht. Zwinkern Lol
Meinen Lebenslauf schicke ich Dir dann mal lieber per pn. Lol
Nee, nee keine Angst, ich werd' hier gebraucht, wobei ... eigentlich auch nicht. Die Kollegen kommen grad ganz gut ohne mich klar. Pfeiff

Around America in 80 days in a MINI - Scotty - 17.11.2006

eS schrieb:@scotty
denkst du was ich auch denke? Head Scratch
Achselzucken ich weiss nicht, was du denkst, aber ich würde fürchterlich gerne mal bei MINIs on the Dragon mitfahren Pfeiff

Around America in 80 days in a MINI - PhilipHubs - 17.11.2006

Scotty schrieb:Achselzucken ich weiss nicht, was du denkst, aber ich würde fürchterlich gerne mal bei MINIs on the Dragon mitfahren Pfeiff
Hey! Wehe ihr macht das ohne mich!

Around America in 80 days in a MINI - bigagsl - 17.11.2006

Meld!wer nimmt mich auf seinem beifahrersitz mit?

Mr. Orange

Around America in 80 days in a MINI - Heidi - 17.11.2006

bigagsl schrieb:Meld!wer nimmt mich auf seinem beifahrersitz mit?

Mr. Orange
Idee casting Head Scratch Devil!