MINI² - Die ComMINIty
Cooper S in Auto Zeitung 24/2006 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² News, TV und Presse (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Cooper S in Auto Zeitung 24/2006 (/showthread.php?tid=17206)

Seiten: 1 2

Cooper S in Auto Zeitung 24/2006 - Flitzi - 16.11.2006

blackworkscab schrieb:So ein Zufall. Pfeiff Sonne
Ne, Mathematik!
Ich such mir ja nicht das raus, wo der Mini am besten ist - der Mini erfüllt eben meine Kriterien am besten.

Ein typischer VW- bzw. Polofahrer sieht das sicher anders und würde anders werten.

Aber was ich noch sagen wollte: die Schreiben was von "Auspuffblubbern" im Schiebebetrieb Yeah! - es ist also doch nicht verloren, das Sprotzeln Devil! (nochmal 1000 Punkte mehr fürn MINI...Pfeiff )

Zwinkern

Cooper S in Auto Zeitung 24/2006 - blacky - 16.11.2006

Flitzi schrieb:Ne, Mathematik!
Ich such mir ja nicht das raus, wo der Mini am besten ist - der Mini erfüllt eben meine Kriterien am besten.

UNSERE! Lol Top

Flitzi schrieb:Ein typischer VW- bzw. Polofahrer sieht das sicher anders und würde anders werten.

Die haben vielleicht auch ihr eigenes Forum, da können die ja diskutieren ... Lol

Flitzi schrieb:Aber was ich noch sagen wollte: die Schreiben was von "Auspuffblubbern" im Schiebebetrieb Yeah! - es ist also doch nicht verloren, das Sprotzeln Devil! (nochmal 1000 Punkte mehr fürn MINI...Pfeiff )

Zwinkern

Also im Endeffekt mindestens 10:0 für den Mini!!! Zwinkern Lol

Cooper S in Auto Zeitung 24/2006 - Flitzi - 16.11.2006

blackworkscab schrieb:Also im Endeffekt mindestens 10:0 für den Mini!!! Zwinkern Lol
mindestens Top Top

Sonne

Cooper S in Auto Zeitung 24/2006 - bigagsl - 16.11.2006

Mike schrieb:agsl weiß das genauer Sonne
oh, ja, was haben wir beim lesen gelacht! "ESP nicht vorhanden" ist natürlich auch ein dickes minus für einen straßenzugelassenen rennwagen à la 911 GT3 RS

manchmal frage ich mich wirklich, was die tester als optimales auto sich vorstellen:
- leicht, wie 'ne Elise
- sportlich, wie ein 911
- geländegängig, wie ein G
- sparsam, wie ein 3L Lupo
- geräumig, wie ein VW Bus
- günstig, wie ein Logan
- komfortabel, wie 'ne S-Klasse
- wendig, wie ein MINI

ja, nee, iss klaaa... Nen Vogel

Mr. Orange

Cooper S in Auto Zeitung 24/2006 - Mike - 18.11.2006

bigagsl schrieb:manchmal frage ich mich wirklich, was die tester als optimales auto sich vorstellen:
- leicht, wie 'ne Elise
- sportlich, wie ein 911
- geländegängig, wie ein G
- sparsam, wie ein 3L Lupo
- geräumig, wie ein VW Bus
- günstig, wie ein Logan
- komfortabel, wie 'ne S-Klasse
- wendig, wie ein MINI

ja, nee, iss klaaa... Nen Vogel
genau, die eierlegende wollmilchsau

und dazu noch:
- luxuriös wie ein RollsRoyce
- Service wie bei Maybach
- Wertverlust wie ein Goldbarren
und
- haltbar wie ein Diamant

Zwinkern

so wendig ist der mini aber auch nicht No No besonders beim wendekreis ist noch potential drin Pfeiff (3er hat nen kleineren, glaub ich)