Macht ein gelber Cooper agressiv ? - Dwarf - 01.09.2003
Aloha,
den Passat-Fahrer würd ich gern mal kennenlernen. Sowas geistesgestörtes ist sicherlich unterhaltsam!
Meine reichhaltigen Autobahnerfahrungen lassen den eindeutigen Schluß zu, das die Leute nicht wissen, wie schnell unsere kleinen Kisten sind. Abgesehn von diversem Ausgebremstwerden haben mir mittlerweile schon 3 E-Klasse-Fahrer und ein 7er-BMW mit breitem Grinsen den erhobenen Daumen gezeigt, nachdem ich sie bei 230 vorbeigelassen habe, oder ihnen weggezogen bin. Und darüber hinaus gabs großes Abschiedsgewinke und Gehupte vom M3-Roadster nach 80 Autobahnkilometern mit gegenseitigem Überholen bei V-Max.
Sagt selbst, mit welchem anderen Auto passiert einem sowas???
Macht ein gelber Cooper agressiv ? - Anonymous - 01.09.2003
... das rate ich dir nicht. der typ ist/war echt ein ganz kaputter. optisch gar nicht mal sooo dramatisch. typ aussendienst.
bei seinem verhalten hab ich aber bei der polizei (mei war des peinlich) schon die versteckte kamera gesucht.
weisst, die richtigen heizerkisten-fahrer, die langweilt des sowieso. rechtes pedal und "habe die ehre". aber diese bis 200 kmh autos (auch meins)

, da gibts halt zuviel. und einige davon haben einfach einen an der waffel. der z3 fahrer mit seinem 3 liter-biesler gehört da auch dazu, wahrscheinlich schon zu oft von einem mcs weggedrückt worden
gut sind auch die, die andere komplett wahnsinnig bedrängeln und wenn von hinten ein noch schnellerer kommt ums verrecken die linke spur nicht frei machen.
na ja, vielleicht fahr ich in zukunft mit dem mini autozug (hihi)
Macht ein gelber Cooper agressiv ? - Ilonka - 01.09.2003
@gast
was hat eigentlich die polizei dazu gesagt?
ich könnte mir vorstellen dass der fritze ziemlich komisch angeschaut wurde.
cu
ilonka
Macht ein gelber Cooper agressiv ? - MUCmini - 01.09.2003
@ ilonka
gast = ich (hab da so meine probleme mit dem login)
die polizisten haben auch gedacht sie sind im falschen film und haben sich vermutlich uns beide mit schultüten in der hand vorgestellt um die geschichte besser vedauen zu können.
einer der sheriffs hat mich später sogar noch angerufen (ich hab uns vorher angekündigt, damit sie uns nicht gleich einsperren - da hat der fux sich wohl meine nummer notiert) ob das wahr war, was gerade ablief. ich fass es auch noch nicht, deshalb mein erlösender beitrag
Macht ein gelber Cooper agressiv ? -
Schüppe - 01.09.2003
Hätte auch zu gerne die sherrifs gesehen, als der Passati da ausflippt!
"Da hinten, vor 300 km sind sie aber eindeutig zu schnell gewesen, und als ich nur noch mit 10cm Abstand 300km hinter Ihnen herfuhr haben sie nicht angehalten!"
Naja, sowas ähnliches hatte ich aber auch schon mal.
Nachts ca 1:00h im Januar verfolgte mich plötzlich ein GolfIV (der der grad abgelöst wurde)
Saßen 2 Typen drin, und die ganze Hatz ging in nem super einsamen Feldweg los!
Kreuz und quer, und ich aus meinem damaligen Polo 60 PS alles rausgequtescht.
Da noch Schnee lag, und ich mich in den Feldern wie zuhause fühlte, schließlich wohnte ich da irgendwo, dachte ich mir nur, daß ich die Idioten, dort abhängen könnte.
Ich hatte schließlich Winterreifen drauf, und hoffte das die sowas nicht hatten!
Haben hier im Pott ja auch nicht wirklich viele!
Tja, als wir dann so mit 140 über nen Schneebedeckten Feldweg preschten, fielen sie tatsächlich zurück, als ich dann noch das Licht ausmachte und rechts abbog, war ich sie los!
Dumm von mir war, daß ich danach meinen ursprünglichen Weg fortsetzte, und nochmal am ausgangspunkt der ersten Verfolgung an Ihnen vorbeifuhr!
Die sofort wieder hinter mir her, und diesmal dachte ich auch, ich fahr jetzt mal zu ner Kneipe wo ich noch ordentlich Freunde hab!
Also langsam und vorbildlich Richtung Kneipe!
An einer Ecke, wo ich keine Vorfahrt hatte, kam ein Wagen auf der Vorfahrtstraße, und ich dachte, wenn ich den zwischen den Golf und mich bekommen würde, könnte ich die Assis nochmal abhängen!
Gesagt, getan, und diesem 3. Wagen "ein wenig die Vorfahrt genommen"
Der Golf sortierte sich hinter diesem neuen Wagen ein, und ich hatte schon fast gewonnen!
Leider, schleuderten nun 2 Streifenwagen vor mir in meine Fahrtrichung, aus einer weiteren Seitenstraße kam noch einer, aus der Straße aus der ich kam ein 4. und aus der Straße aus der der andere Wagen kam, dem ich die Vorfahrt nahm, ein 5.Streifenwagen!
Tja dachte ich, scheiße, die haben mich erwischt, als ich jemandem die Vorfahrt nahm, aber wenigstens sind jetzt auch die Assis aus dem Golf dran!
Gewundert hab ich mich noch kurz, als die mich plötzlich alle anschrien, und mit gezückten Waffen in den Türen standen, und mich aufforderten, mich ruhig zu verhalten und die Hände auf´s Lenkrad zu legen!
Scheiß Aufwand für einmal Vorfahrt nehmen!
Aber als ich dann von 2 Sheriffs am Arm aus dem Wagen gezerrt wurde, auf die Motorhaube geschmissen, und Handschellen bekam, sah ich endlich die "Assis" aus dem Golf, von denen ich bis dahin dachte, sie wollten mich verprügeln!
Es waren Zivilpolizisten!

Fuck fuck fuck!
Gibt Tage da bleibt man besser mit dem Arsch im Bett!!!!!!!
Ach übrigens,
dieser Scheiß hier klingt albern, ist aber leider nicht erfunden!
Macht ein gelber Cooper agressiv ? -
Marco - 01.09.2003
Und was kam dabei raus?
des is doch mal a richtig schöne gschicht. hut ab!
ja.... was kam dabei heraus???
Ich hatte leider keine Papiere dabei, und so haben die mich in dem Golf nach Hause gefahren.
Polo blieb an Ort und Stelle stehen.
Alkoholtest natürlich 0,0 Promille, sonst ganz friedlich und vernünftig. flippte nicht aus, unterhielt mich ruhig mit Ihnen, also fuhren nur die Zivilpolizisten im Golf und in dem andren Wagen zu mir nach Haus.
Im Wagen erklärte ich meinen momentanen Zustand, (vor 2 Tagen mein Diplom bekommen, meine 6 Jahre andauernde Beziehung ist grad mit Ihrem Chef (verheiratet 1 Kind) im Skiurlaub, sie hat mich ein halbes Jahr betrogen, (während meiner Diplomarbeit), ich hab Ihr den Job bei diesem Typen verschafft, ich muß übrigens noch heute mit diesem Arsch zusammen arbeiten, die beiden sollten an besagtem abend aus dem Urlaub kommen, ich wollte denen da auflauern und vielleicht 1-2 Morde begehen, ich liebte diese Frau!)
Tja, zuhause angekommen, hab ich mein Portemonaie genommen, wollte Führerschein, Perso und so rausziehen, da fielen erstmal Fotos meiner Ex raus, die Bullen haben sich ein Foto geschnappt und es rumgereicht, ohne ein Wort zu sagen, nickten nur, und meinten ganz zum Schluß, "jaja die Frauen",
Dann nahmen sie meine Personalien auf
Als ich fragte, ob man das nicht einfach vergessen könne, meinten sie nur, daß leider 3 Kreise in die Verfolgungsjagd verwickelt waren, weil ich in den Feldwegen so oft die Richtung wechselte und immer in Richtung eines anderen Kreises fuhr (Bottrop/ Recklinghausen/Dinslaken oder Gahlen? weiß nicht mehr genau)
Und alle Wachen die über Funk kontakt hielten und in den einzelnen Städten schon STraßensperren errichtet hätten, würden schon Berichte über die Funksprüche und Einsätze schreiben!
Tja, gehört hab ich dennoch nie wieder was von denen!!!!
Nen Freund von mir ist bei den Sherrifs in Köln und meinte, bei Verfolgugsjagden mit Zivilwagen könnten die nicht viel machen.
Seien sogar dran gehalten sich in keine Verfolgungsjagden einzumischen, weil viele in Panik reagieren und aus Angst flüchten und alles noch schwieriger machen!
Also bei nem Streifenwagen hätte ich auch sofort angehalten, aber so´n 08/15 Golf?
1a geschichte! danke dass du dich auch ausgeloggt hast
hab´s mittlerweile schon fast aufgegeben, weil ich echt nicht weiß warum ich immer rausflieg.
Ich poste mittlerweile schon fast mehr als Gast!